Mein Englisch ist nicht so dolle, was bedeutet eigentlich Mannschaft X clean sheet?
clean sheet = sauberes Blatt = saubere Weste [[yo]]
Mein Englisch ist nicht so dolle, was bedeutet eigentlich Mannschaft X clean sheet?
[[yo]][[ironie]]
CAF Champion League: Chlef gegen Sunshine
= Algerien (1. Liga) - Nigeria (1. Liga)
Hinspiel gewann Sunshine mit 2-0. Sunshine mitten im Ligaendspurt. In Algerien hat die Liga noch nicht angefangen.
Sunshine TT o1,5@ 4,33 [[nixweiss]][[yo]]
Werde mich bemühen, die Seite wo Power auch schaut ist echt gut. Aufstellungen, erzielte Tore, wer wieviele Spiele gemacht hat usw.Ich erwarte gute Infos für morgen von dir, Aufstellungen, Einschätzungen, immer weiter machen :mrgreen:[[yo]]
[[yo]]
Das war doch ein schönes Spiel zum Abschluss, verabschiede mich mal bis Mittwoch nach Paris, brauch glaub ich mal etwas Ruhe
Viel Erfolg und Spaß euch bis dahin ;-) [[cheers]] [[kuss]]
Werde mich bemühen, die Seite wo Power auch schaut ist echt gut. Aufstellungen, erzielte Tore, wer wieviele Spiele gemacht hat usw.
Gibt es wohl nur in Island sowas.
video?
oder der monitor bei bet365?
Go Kerber! Mach Kiel stolz und schlag endlich mal die S. Williams... Wäre echt wichtig fürs Selbstvertrauen richtung US Open. Da könnte was gehen dieses Jahr
Weiß jemand, ob da die Auslosung schon raus ist?
Werde mich bemühen, die Seite wo Power auch schaut ist echt gut. Aufstellungen, erzielte Tore, wer wieviele Spiele gemacht hat usw.
o0,5HT@1,8 bei den U20 Argentinien spielbar, somit mal drauf [[yo]]
.
Danke, das hoffe ich ;-)Lässige Stadt! Viel Spaß! [[cheers]]
Ab u zu is Ruhe ganz gut! [[schwitz]]
Go Kerber! Mach Kiel stolz und schlag endlich mal die S. Williams... Wäre echt wichtig fürs Selbstvertrauen richtung US Open. Da könnte was gehen dieses Jahr
Schweden , Norwegen usw hat eine Seite wo etwa 1 Std vor dem Spiel die Aufstellungen stehen ?Nö,
Schweden, Norwegen etc sind alle von Verbandsseite so gut aufgestellt.
Da können sich einige andere Verbände ne Scheibe abschneiden
Weisst du die Seite noch ?
@bla blub...sorry wollte nur rumfanatischen und nicht fachsimplen![]()
Schweden , Norwegen usw hat eine Seite wo etwa 1 Std vor dem Spiel die Aufstellungen stehen ?
Das wäre ja "Gold" wert .
...beim durchzappen der Spiele auf Bet: Al-Baq'a 0:1 hinten, 10:1 Ecken, das AHC-0,25 @3,35 spiele ich mit ner halben EH doch glatt mal an [[yo]]
Argentinien U20 - Saudi Arabien U20
1.Hz Argentinien @2,20
Viele Chancen für Argentinien bisher!
...beim durchzappen der Spiele auf Bet: Al-Baq'a 0:1 hinten, 10:1 Ecken, das AHC-0,25 @3,35 spiele ich mit ner halben EH doch glatt mal an [[yo]]
Argentinien U 20 1.HZ CS 2:0 @3,5
0,5/10
[[yo]]
Das war doch ein schönes Spiel zum Abschluss, verabschiede mich mal bis Mittwoch nach Paris, brauch glaub ich mal etwas Ruhe
Viel Erfolg und Spaß euch bis dahin ;-) [[cheers]] [[kuss]]
Ui, viel Spaß [[cheers]] Disneyland dabei in der Planung?? Soll gut sein, bitte dann um Bericht [[schwitz]][[schwitz]]
Alter....
Sieht aus wie BRD-DDR 78´ ...
Aber danke für den Stream...für mich NO BET
War vor drei Jahren im Disney Land Paris, muss sagen war positiv uberrascht
DankeUi, viel Spaß [[cheers]] Disneyland dabei in der Planung?? Soll gut sein, bitte dann um Bericht [[schwitz]][[schwitz]]
...während ich schrieb 4:1 Ecken und ein Tor für den Feind [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
War vor drei Jahren im Disney Land Paris, muss sagen war positiv uberrascht