Freitag 17.08.2012

Werde mich bemühen, die Seite wo Power auch schaut ist echt gut. Aufstellungen, erzielte Tore, wer wieviele Spiele gemacht hat usw.
Gibt es wohl nur in Island sowas.

Stimmt hatte er mal erwähnt, dass sich da manch einer ne Scheibe abschneiden könnte. Bisher biste eine gute Vertretung, weiter so! [[yo]]

PS: Argentinien [[winkewinke]] Sauber Jungs, war aber nicht dabei.

War vor drei Jahren im Disney Land Paris, muss sagen war positiv uberrascht

Disneyland Paris vor 2 Jahren gewesen, noch keinen schlechteren Park in Europa erlebt und ich war schon in einigen! Sorry! Die Fahrgeschäfte einfach nur schlecht und alles total überteuert! Mag sein, das der Park für Kinder ein Paradies ist, aber als Erwachsener schaut man doch eher in die Röhre! Da fahre ich lieber 2-3 Tage in den EuropaPark, da hat jeder was davon! Just my 50Cents

Ui, viel Spaß [[cheers]] Disneyland dabei in der Planung?? Soll gut sein, bitte dann um Bericht [[schwitz]][[schwitz]]
Leider nein [[nixweiss]] War da als kleiner Bub mal - kann mich aber nicht mehr erinnern [[rofl]]
Dieses mal ist die Stadt an sich dran, fahr mit meiner Freundin - soll ja paar schöne Ecken dort geben [[yo]]

...während ich schrieb 4:1 Ecken und ein Tor für den Feind [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

D1kbq.png