Madig, aber das wird scho wieder! Auch mit dem heute nur einen Bruchteil wieder reinbekommen :Oja bei mir das gleiche!! Letzten 1,5 Wochen ned wirklich prickelnd! :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]CS 11:2 lebt auch![]()
Echt krass, dass bet es nicht rausgenommen hat. Overs alle durch. Jetzt noch unter 8 Ecken @2,25 [[yo]]
Wie waren die Quoten für die Overs bei Spielbeginn?
Gab o5,5@2
und o5,0;5,5@1,90
Dann halt immer weiter....
Madig, aber das wird scho wieder! Auch mit dem heute nur einen Bruchteil wieder reinbekommen :O
[[rofl]][[rofl]]
mehr als 13,5 tore 1,5/10
doppeltor (hoffentlich) loading
ich auf unter 7 @3,10 :mrgreen:
e: natürlich gleich die 4. ecke grrr
Villarreal - Real Madrid B
over 2,75@2
1:1 Spielstand und beide spielen nach vorne, viele Chancen!
natürlich nur die eine Linie, sonst hätte das schlecht geendet für bet. :mrgreen:Bis was wurde angeboten? 9,5?
natürlich nur die eine Linie, sonst hätte das schlecht geendet für bet. :mrgreen:
Hab ich auch schonmal probiert, da verliert man noch mehrWochenende mal abwarten! :mrgreen:
Vl sollt ich mehr vom lil nachspielen! [[schwitz]]
Ab Morgen 16 Uhr gehts weiter in Island .............GW an alle, das war doch mal wieder n schöner isländischer Abend. Freu mich schon aufs nächste Ymir oder Haukar Spiel :mrgreen:
Argentinien U20 - Saudi Arabien U20
1.Hz Argentinien @2,20
Viele Chancen für Argentinien bisher!
Hab ich auch schonmal probiert, da verliert man noch mehr![]()
Ab Morgen 16 Uhr gehts weiter in Island .............
1.Hz Argentinien @2,20
Zwar schade für dein CS' aber danke
1.Hz Argentinien @2,20
Kein GegentrefferMein Englisch ist nicht so dolle, was bedeutet eigentlich Mannschaft X clean sheet?
Mein Englisch ist nicht so dolle, was bedeutet eigentlich Mannschaft X clean sheet?