[[schwitz]] egal, Geld riecht nicht:mrgreen:haha doch glaub auch... [[rofl]]
du hast nur die Tabelle zwischen der Jugend und den Profis vertauscht
[[schwitz]] egal, Geld riecht nicht:mrgreen:haha doch glaub auch... [[rofl]]
in den letzten Jahren hätte ich da insgesamt gar Value gesehen...dieses Jahr aber unheimlich viele klare Favosiege mMn
Preußen Münster gegen Bremen, Halle gegen Duisburg, Haching gegen Köln, und vielleicht Aachen gegen BMG. HSV beim KSC auch mehr als fraglich. Alles andere meiner Meinung gute Kombifüller.
Dynamo Barnaul - Sibiryak Bratsk
Vor 4 Tagen im Pokal hat Bratsk 3-4 Auswärts im Pokal gewonnen, und jetzt bekommen sie eine ~9er Quote? [[stupid]]
klitzekleiner Versuch wert
Sieg Bratsk @9,5 0,5/10
Preußen gebe ich auch die besten Chancen! Karlsruhe kann man probieren, aber der Name des KSC wohl überbewertet. Haching gegen Köln stimmen die Quoten nicht....da ist Köln kaum Außenseiter. FSV Frankfurt heute auch noch so ne Geschichte...
[[sleep]] Griechische Kolonie. Auch der Name hat überhaupt nix damit zu tun, dass das Gebiet dann eine von 3 Trilliarden Provinzen des Römischen Reichs war.für morgen aus der Liga der ehemaligen römischen Kolonie:
Quervergleiche lesen macht Spaß: Deutschland U18 -3,5 [[grin]]
also am lustigsten wird ja immernoch der montagsKNALLER
in der roten ecke CHEMNITZ
und der blauen ecke DYNAAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOO
F I G H T
[[sleep]]du Nullchecker!,lerne Geschichte, sogar die Sprache stammt von da ab[[sleep]] Griechische Kolonie. Auch der Name hat überhaupt nix damit zu tun, dass das Gebiet dann eine von 3 Trilliarden Provinzen des Römischen Reichs war.
ja mist membran da hätt ich mal auf dich hören sollen - total verplant
aeh keine ahnung war nur deiner meinung aber hab es verpennt [[grin]] und habe vorher keinen blick aufs spiel geworfenSchau ich so aus als ob ich Ahnung von Basketball hät? [[grin]]
War nur auf gut Glück - Quervergleich und ne Betrachtung des Ausgangsspread.
Da haste es...
warum bist du auf Ulsan gegangen? Interessiert mich jetzt schon mal...
Litauen Spiel aus der zweiten Liga was gerade live läuft bestimmt mal wieder geschoben... Heimteam 7. mit 18 Punkten zu Hause 2-2-4 und 13-16 Tore. Auswärtsteam 9. mit 11 Punkten, auswärts 1-0-6 und 7-31 Tore... normalerweise Heimteam klarer Favorit, hier aber Quoten für die um die 4,00. Auswärtsteam gerade mal 1,7...
1:0 erstmal für Heimteam, gerade eben dann Drop Venta 2,60 auf 2,00 :mrgreen:Litauen Spiel aus der zweiten Liga was gerade live läuft bestimmt mal wieder geschoben... Heimteam 7. mit 18 Punkten zu Hause 2-2-4 und 13-16 Tore. Auswärtsteam 9. mit 11 Punkten, auswärts 1-0-6 und 7-31 Tore... normalerweise Heimteam klarer Favorit, hier aber Quoten für die um die 4,00. Auswärtsteam gerade mal 1,7...
ich bin mir irgendwie so sicher, dass das Spiel X ausgeht. Wenn's over wird dann kauf ich mal das 2:2 [[yo]]Banga - Suduva wird gleich over!!! Jawohl! [[grin]]
ich bin mir irgendwie so sicher, dass das Spiel X ausgeht. Wenn's over wird dann kauf ich mal das 2:2 [[yo]]
Palanga Quote sinkt auch nie
Banga drückend überlegen, da nehm ich die @4 gerne small mit
Wobei sie hinten leider echt anfällig sind :O
Jemand mal die Tabelle für Junior Schweden? Trag sie auch gleich in die Linkliste mit ein!
Ah okay. Na zu der Quote hätte ich das nicht mit der Kneifzange angefasst...Ulsan Mipo TT o1,5 @1,61 4/10
Rein nach Statistik, Ulsan im Schnitt mit 2,47 Tore. In den letzten 5 Spielen 3x über 3 Tore geschossen. Davon waren 2 Gegner besser platziert als der heutige und beide weniger Gegentore kassiert als der heutige.
Post von blablub glaube Ich. habe ich dann noch mal nachgeguckt und dann das over 0,5 tore zur hz eingepackt so in der 35. + over 1,5 TT....
Der FSV Frankfurt sollte doch gleich gegen Großaspach gewinnen, oder?
Immerhin spielte Großaspach vor kurzem gegen die 2. Mannschaft des FSV Frankfurt auch nur 1:1 im Ligaspiel.
Spricht irgendetwas gg den FSV ?
Juniorallsvenskan oder Folksam ?
Also ich halte die over 5.25 bei Afrika-IH mal für ein Geschenk [[sabber]]
Juniorallsvenskan, aber ich trag einfach beide ein! [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Eine Fixxung die ist lustig, eine Fixxung die ist schööön...
Das singen se immer in Litauen jeden Spieltag....