Freitag 17.08.2012

Preußen Münster gegen Bremen, Halle gegen Duisburg, Haching gegen Köln, und vielleicht Aachen gegen BMG. HSV beim KSC auch mehr als fraglich. Alles andere meiner Meinung gute Kombifüller.

Preußen gebe ich auch die besten Chancen! Karlsruhe kann man probieren, aber der Name des KSC wohl überbewertet. Haching gegen Köln stimmen die Quoten nicht....da ist Köln kaum Außenseiter. FSV Frankfurt heute auch noch so ne Geschichte...

Preußen gebe ich auch die besten Chancen! Karlsruhe kann man probieren, aber der Name des KSC wohl überbewertet. Haching gegen Köln stimmen die Quoten nicht....da ist Köln kaum Außenseiter. FSV Frankfurt heute auch noch so ne Geschichte...

fchomburg sieht gute chancen, deshalb kann fsv frankfurt kein stolperstein sein![[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Da haste es...

warum bist du auf Ulsan gegangen? Interessiert mich jetzt schon mal...

Ulsan Mipo TT o1,5 @1,61 4/10

Rein nach Statistik, Ulsan im Schnitt mit 2,47 Tore. In den letzten 5 Spielen 3x über 3 Tore geschossen. Davon waren 2 Gegner besser platziert als der heutige und beide weniger Gegentore kassiert als der heutige.

Post von blablub glaube Ich. habe ich dann noch mal nachgeguckt und dann das over 0,5 tore zur hz eingepackt so in der 35. + over 1,5 TT....

Litauen Spiel aus der zweiten Liga was gerade live läuft bestimmt mal wieder geschoben... Heimteam 7. mit 18 Punkten zu Hause 2-2-4 und 13-16 Tore. Auswärtsteam 9. mit 11 Punkten, auswärts 1-0-6 und 7-31 Tore... normalerweise Heimteam klarer Favorit, hier aber Quoten für die um die 4,00. Auswärtsteam gerade mal 1,7...

Litauen Spiel aus der zweiten Liga was gerade live läuft bestimmt mal wieder geschoben... Heimteam 7. mit 18 Punkten zu Hause 2-2-4 und 13-16 Tore. Auswärtsteam 9. mit 11 Punkten, auswärts 1-0-6 und 7-31 Tore... normalerweise Heimteam klarer Favorit, hier aber Quoten für die um die 4,00. Auswärtsteam gerade mal 1,7...

Für Litauen doch ganz normale Quotierungen :mrgreen:

1:0 erstmal für Heimteam, gerade eben dann Drop Venta 2,60 auf 2,00 :mrgreen:

Ulsan Mipo TT o1,5 @1,61 4/10

Rein nach Statistik, Ulsan im Schnitt mit 2,47 Tore. In den letzten 5 Spielen 3x über 3 Tore geschossen. Davon waren 2 Gegner besser platziert als der heutige und beide weniger Gegentore kassiert als der heutige.

Post von blablub glaube Ich. habe ich dann noch mal nachgeguckt und dann das over 0,5 tore zur hz eingepackt so in der 35. + over 1,5 TT....
Ah okay. Na zu der Quote hätte ich das nicht mit der Kneifzange angefasst...

Ansan super drauf, dazu Probleme wegen Stadion geklärt. Ulsan auswärts so lala für ein Topteam. Hätte heute ein Stolperstein werden können. War selbst auf Ansan +0.75.

Aber trotzdem GW natürlich.

Der FSV Frankfurt sollte doch gleich gegen Großaspach gewinnen, oder?
Immerhin spielte Großaspach vor kurzem gegen die 2. Mannschaft des FSV Frankfurt auch nur 1:1 im Ligaspiel.

Spricht irgendetwas gg den FSV ?

Verletzungen, keine Kontinuität, durchwachsene Vorbereitung, Abstiegskandidat....

nichts worauf ich mein Geld setzen würde. Ich meine mich zu erinnern, dass Sonnenhof letztes Jahr ganz ordentlich gespielt hat. 2 schlechte Spiele zum Start kann jedem passieren. Im Pokal ist alles möglich, besonders zu Hause. Der richtige Zeitpunkt um den Start vergessen zu machen

Mal ne kleine Fun-Kombi fürs Pokalwochenende, einfach ausm Bauch raus. @33,7

Tipps <table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">FSV Frankfurt </td> <td class="lft">SG Sonnenhof Großaspach v FSV Frankfurt
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">17/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">TSG 1899 Hoffenheim -2.0</td> <td class="lft">Berliner AK 07 v TSG 1899 Hoffenheim
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">18/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.95</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">1. FC Kaiserslautern </td> <td class="lft">Hansa Rostock v 1. FC Kaiserslautern
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">19/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">Werder Bremen -0,5,-1,0</td> <td class="lft">SC Preußen Münster v Werder Bremen
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">19/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.725</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">Eintracht Frankfurt -1.0</td> <td class="lft">Erzgebirge Aue v Eintracht Frankfurt
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">19/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.25</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">6</td> <td class="lft">Hannover 96 </td> <td class="lft">Nottingen v Hannover 96
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">19/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.12</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">7</td> <td class="lft">Bayer Leverkusen </td> <td class="lft">Carl Zeiss Jena v Bayer Leverkusen
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">18/08/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">1.16</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>