Freitag 17.08.2012

also soweit ich weiß, da ich es ja auch beobachtet habe, hatte Rumänien zuerst 15 Pkt, weill ich mir noch gedacht habe, na bin ich froh das ich auf 20 Pkt zuerst Deutschland war.
Allerdings wurde ja beim Stand von 19:17 nach unten korrigiert auf 19:15 [[nixweiss]] also kann man jetzt auch nicht sagen in wie weit es auch stimmt das Rumänien zuerst 15 hatte [[nixweiss]]

also soweit ich weiß, da ich es ja auch beobachtet habe, hatte Rumänien zuerst 15 Pkt, weill ich mir noch gedacht habe, na bin ich froh das ich auf 20 Pkt zuerst Deutschland war.
Allerdings wurde ja beim Stand von 19:17 nach unten korrigiert auf 19:15 [[nixweiss]] also kann man jetzt auch nicht sagen in wie weit es auch stimmt das Rumänien zuerst 15 hatte [[nixweiss]]

Genau das hab ich ja auch gesehen, deswegen hab ich ja nochmal nach ergebnissen geschaut^^
Ist jetzt nicht die weltbewegende summe die da drauf liegt, ich will es halt berichtigt wissen^^

Bet Support mal wieder in Weltklasse Form

Genau deswegen wurde "Zuerst 20 Punkte" auch als gewonnen gewertet?!? Solche Helden die da rumsitzen.
Naja wird es wohl zu Versuch Nr. 3 kommen [[nixweiss]]
Ich glaub, die haben sich da unglücklich ausgedrückt oder nur verschrieben. Die meinten bestimmt nicht, dass nach Beendigung des 3.Viertels es 72:40 stand, sondern dass gegen Ende des 3.Viertels oder im 3.Viertel mal der Zwischenstand 72:40 war. Ob das so war, ist eine andere Frage.

Von so einer Liga lass ich mittlerweile die Finger weg. Schon zuviel passiert. Aber war klar, irgendwie muss man ja auf so eine unverständliche Quote kommen.
Leute die die @ ins bodenlose draufgewettet haben wussten wahrscheinlich mehr,könnte aber auch am h2h liegen ,clear 3f3

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40">00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Lokomotiv Tashkent</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.260</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.710</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.25</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.25</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.860</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Olmaliq FK</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.780</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.840</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.840</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle

Ich starte mal mit

Mitchelton - Moggill over 5,5 @4 mit 2/10
Mitchelton - Moggill TT T1 HZ over 2,5 @10,5 mit 0,5/10
jeweils bei mybet

Mitchelton zuhause mit nem 5,5 Toreschnitt, Moggill auswärts mit nem 5er Schnitt
Hinspiel endete 0:5 aus Sicht von Mitchelton

Tore hier also möglich
Stats gibts hier:
Brisbane Division One 2012 - Current Table

Good Luck [[schwitz]]

Good Luck

[[winkewinke]] +5,5 EH

Freue mich sehr auf dem DFB Pokal heute Abend

Mich würde mal intressieren wie (Strategie) und auf was Ihr setzt? Also wie geht Ihr an die Sache ran....?
Bin noch am am überlegen ne kombi oder System zu machen,oder vieleicht einzelwezzen weiss es noch nicht.Bin vvoller VORFREUDE
zu Braunschweig : x2 oder 2
FSV Frankfurt: Klare 2 habe
diee SG Sonenhof gesehen FSV wird zu 95% gewinnen.

[[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]

für morgen aus der Liga der ehemaligen römischen Kolonie:

Severin- "U" Cluj

Severin Aufsteiger, kleine aber teammässig gute Mannschaft, ziemlich viel Pech bis jetzt, gegen Dinamo und Chiajna zu Hause unverdient verloren
"U" hat zwar 2 Siege bis jetzt(beide gegen 2 Aufsteiger) , haben aber Limit schon erreicht, das team ist ,zumindest sie sich nicht in der Winterpause verstärken, 2 -te Liga Material(nach dem der Eigner und Investor die Mannschaft vor Saisonbeginn mit 15 Spielern verlassen hat)

Erwarte hier ein Severin Sieg die die Aufstiegseuphorie hier mal umsetzten können gegen ein schwacher Gegner

CFR Cluj - Iasi

CFR mit den Gedanken in Basel, werden mehrere Spieler schonen gegen ein schwachen Gegner, in Bestbesetzung ein 3-0 aufwärts, morgen aber wahrscheinlich nur ein Pflichtsieg falls die Rezerve nicht übermässig dem Trainer was beweisen wollen

1x2 zu klein, HC zu gefährlich, live wenn möglich eine bessere @ erwischen

add:

Chiajna-Dinamo
well,well, Chiajna ne Dorfmannschaft die vorige Saison nur durch den aktuellen Steauatrainer und deren Frau(Spielerberaterin die ein gutes Händchen mit den Transfers hatte) überlebt haben. Diese Saison die besten Spieler an Steaua abgegeben- dazu kommt noch ,dass diese Woche Stammspieler Popa(2 Tore gegen Brasov beim 2-1) auch zu Steaua ging....hm wer soll denn bei denen die Tore wohl schiessen im Moment?nach dem ja auch Torjäger Adi Rocha(bei Steaua schon gut eingeschlagen) weg ist.

Die Tore für Chiajna kann eigentlich nur Dinamo schiessen, ein unübersichtliches team, man kann den grössten Erzrivalen schlagen-Steaua- aber in der gleichen Zeit verlieren sie gegen nen Abstiegsteam, da weiss man nie welche Disposition sie haben. Nachdem man Stammtorjäger M.Niculae an Vaslui verkauft hat ist Tucudean wie aus dem Nichts aufgetaucht, um Tore soll gesorgt sein
Dinamo klar besser aber nur auf dem Papier, sollten gewinnen aber man sollte bedenken ,dass Chiajna eine Steauamannschaft ist die auch ehemalige Steauaspieler im Kader haben und die werden sich zerreissen um Dinamo eins auszuwischen, es gibt halt keinen grösseren Hass in Rum zw. zwei teams als zw. Steaua und Dinamo, vergleichbar vielleicht mit den Westteams aus Arad und Timisoara wo die Rivalität schon vor 100 Jahren begann, als die Bukarester Mannschaften noch 50 Jahre brauchten um sich zu gründen.

Nobet für mich hier