Bet Support mal wieder in Weltklasse Form
Genau deswegen wurde "Zuerst 20 Punkte" auch als gewonnen gewertet?!? Solche Helden die da rumsitzen.
Naja wird es wohl zu Versuch Nr. 3 kommen [[nixweiss]]
Rumänien hatte auch zuerst 15![[nixweiss]]
Bet Support mal wieder in Weltklasse Form
Genau deswegen wurde "Zuerst 20 Punkte" auch als gewonnen gewertet?!? Solche Helden die da rumsitzen.
Jau Over 1.5 Tore Breatsk ne @6? Was n da los, fehlt da der halbe Sturm im Gegensatz zum letzten Spiel?
Leute bitte mal um HILFE wie kkann man ein neuer tead gründen? Komme da nichht so klar . Gruss[[cheers]]
Wenn man deine Rechtschreibung sieht,
ist es wahrscheinlich auch besser, dass
du keinen neuen Thread eröffnen kannst.
Leute bitte mal um HILFE wie kkann man ein neuer tead gründen? Komme da nichht so klar . Gruss[[cheers]]
http://u20women.fibaeurope.com/en/default.asp?cid={3F7B6DB6-102A-43BE-86C8-24E2D0588D24}&compID={3CBC954A-3268-416E-8159-C10D848AC136}&season=2012&roundID=8793&gameID=8794-A-1-1
Laut dem nicht [[nixweiss]]
04:34 vor ende des dritten viertels stand es 76-39 -> 16-14 im dritten viertel [[nixweiss]]
guckst du Seite 6 hier im Thread
also soweit ich weiß, da ich es ja auch beobachtet habe, hatte Rumänien zuerst 15 Pkt, weill ich mir noch gedacht habe, na bin ich froh das ich auf 20 Pkt zuerst Deutschland war.
Allerdings wurde ja beim Stand von 19:17 nach unten korrigiert auf 19:15 [[nixweiss]] also kann man jetzt auch nicht sagen in wie weit es auch stimmt das Rumänien zuerst 15 hatte [[nixweiss]]
Jau Over 1.5 Tore Breatsk ne @6? Was n da los, fehlt da der halbe Sturm im Gegensatz zum letzten Spiel?
Fergie spielt sich schön am Lil' Fergie... [[grin]]
@Regulator Kein Einigung zwecks Sahin bis nächste Woche!!!
El agente de Sahin salió del Bernabéu sin un acuerdo - MARCA.com
Ich glaub, die haben sich da unglücklich ausgedrückt oder nur verschrieben. Die meinten bestimmt nicht, dass nach Beendigung des 3.Viertels es 72:40 stand, sondern dass gegen Ende des 3.Viertels oder im 3.Viertel mal der Zwischenstand 72:40 war. Ob das so war, ist eine andere Frage.Bet Support mal wieder in Weltklasse Form
Schon wieder Usbekistan....Und wieder 7. gegen 8. und Auswärtssieg bei @6,50. Hatten wir doch schon mal vor paar Wochen. Sprich Heimsieg mit 2-3 Toren Unterschied wohl mal wieder so vereinbart...[[nixweiss]]
Basketball Damen
Türkei gg Portugal nach dem 1 Viertel 10 : 10
Tipp 2 @ 11 Small rauf klingt lukrativ ;D
pregame aber glaub 1,01 auf die Türkei.
letztes mal war es auch so auswärtsmannschaft führte 2-0 um dann noch 4-2 zu verlieren. mir nur aufgefallen weil damals die auswärtsmannschaft ca. @6-7 war und viele klein drauf sind.
Quervergleiche lesen macht Spaß: Deutschland U18 -3,5 [[grin]]
wo hast du für u18 kreuzvergleich her?Quervergleiche lesen macht Spaß: Deutschland U18 -3,5 [[grin]]
Lokomotiv schon 2 Tore
Southern Stars mit 10:0 Ecken immer noch ne @4,75 stinkt,
aber eine EH ists mir wert [[yo]]
Leute die die @ ins bodenlose draufgewettet haben wussten wahrscheinlich mehr,könnte aber auch am h2h liegen ,clear 3f3Von so einer Liga lass ich mittlerweile die Finger weg. Schon zuviel passiert. Aber war klar, irgendwie muss man ja auf so eine unverständliche Quote kommen.
Von so einer Liga lass ich mittlerweile die Finger weg. Schon zuviel passiert. Aber war klar, irgendwie muss man ja auf so eine unverständliche Quote kommen.
Moin an alle
Ich starte mal mit
Mitchelton - Moggill over 5,5 @4 mit 2/10
Mitchelton - Moggill TT T1 HZ over 2,5 @10,5 mit 0,5/10
jeweils bei mybet
Mitchelton zuhause mit nem 5,5 Toreschnitt, Moggill auswärts mit nem 5er Schnitt
Hinspiel endete 0:5 aus Sicht von Mitchelton
Tore hier also möglich
Stats gibts hier:
Brisbane Division One 2012 - Current Table
Good Luck [[schwitz]]
Good Luck
Freue mich sehr auf dem DFB Pokal heute Abend
Mich würde mal intressieren wie (Strategie) und auf was Ihr setzt? Also wie geht Ihr an die Sache ran....?
Bin noch am am überlegen ne kombi oder System zu machen,oder vieleicht einzelwezzen weiss es noch nicht.Bin vvoller VORFREUDE
zu Braunschweig : x2 oder 2
FSV Frankfurt: Klare 2 habe
diee SG Sonenhof gesehen FSV wird zu 95% gewinnen.
jeden dog anspielen mit 1/10 und [[winkewinke]]+[[cheers]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]
jeden dog anspielen mit 1/10 und [[winkewinke]]+[[cheers]]
hi, nice picks mit den Greens[[yo]] aber hast du da nicht die Tabelle vertauscht mit den PO und Abstieg?jeden dog anspielen mit 1/10 und [[winkewinke]]+[[cheers]]
jeden dog anspielen mit 1/10 und [[winkewinke]]+[[cheers]]
haha doch glaub auch... [[rofl]]hi, nice picks mit den Greens[[yo]] aber hast du da nicht die Tabelle vertauscht mit den PO und Abstieg?