Würd Exciter zum Grillen einladen, aber nur, wenn er seine Rammstein CD's mitbringt und Taylor Swift daheim lässt!
Ich bring Depeche Mode mit! Natürlich! [[grin]]
Würd Exciter zum Grillen einladen, aber nur, wenn er seine Rammstein CD's mitbringt und Taylor Swift daheim lässt!
KSC zur herbstsaison wie sicherer meister der niederoesi landesliga ausgesehen, letztlich im fruehjahr sehr enttaeuschend und von unwiderstehlichen Ebreichsdorfern noch abgefangen und klar distanziert worden.
Burgenlaender spielen 2.liga nord also nominell 1 klasse tiefer, wurden dort dritter.
KSC sollt das gwinnen aber @1,10 is laecherlich...
Bin ja nicht so der Fan von Telefonieren, die Damen würd ich allerdings gerne anrufen..
nur wenn ich bikini bitches für die pool after party mitbringen darfSmoker! Grillen ist was für kleine Kinder.
Komm rum! Hau jetzt gleich Smoker an!
Und einer muss Striker noch von der Schule abholen und mitbringen, danke
nur wenn ich bikini bitches für die pool after party mitbringen darf
strikerlone? [[nixweiss]]Hmmm weiß nicht ob ich auf Samu Lust habe und Exciter kann ja nicht :/
Vorskla 6:0 17er odd 1/10 why not
und 4+ Tore hier bitteeee
sowas kann man doch gar nicht vergleichenin deutschland hat JEDER, wenn er will ein warmes dach über den kopf und essen
in bangladesh sieht es da sicher anderst aus, dementsprechend kann ich das auch verstehen
aber können sich hier manche vielleicht nich reinversetzen, ist halt leicht zu sagen
strikerlone? [[nixweiss]]
recht haste
gleich machts klingelingeling[[grin]][[schwitz]]
bin ja au Wettprofi[[schwitz]]
dann solltest du deinen Status ändern :mrgreen:
Yt meldet "der inhaber hat das video nicht fuer mobilgeraete bereitgestellt!"[[rofl]]
Musst ihn dann von der Stripper-Berufsschule abholen
Sauerei! Wie kommtn das da hinne?[[stupid]][[bang]]
Muss ma angepasst werden. Danke für den Hinweis![[schwitz]]
Sind jetzt nicht grade Ferien?
Oh man [[bang]]
Dann volle Hütte! Muss aufräumen wegen Platzmangel.
gleich machts klingelingeling[[grin]][[schwitz]]
Hat einer ne Erklärung warum auf LASK ?![]()
weil heute soviele Frauen zuschauen [[rofl]][[rofl]]
edit: und die Siegprämie schon ausgegeben worden ist.
Hat einer ne Erklärung warum auf LASK ?![]()
LASK unter Neo-Trainer Glasner alle Vorbereitungsspiele gewonnen, darunter Paderborn mit 4:1 vom Platz gefegt, viele namhafte Neuzugänge, nicht mehr mit dem Team vergleichbar, das vor einem Jahr mühsam 1:1 gegen Parndorf in der Relegation gespielt hat, obwohl RL Ost, normalerweise die stärkste der drei RL ist, Ziel ist der Aufstieg in die Bundesliga
Edit: Und natürlich wegen der geilen Dressen:
Nur LASK-Dressen noch ungewohnt | Nachrichten.at
Vielen Dank das hört sich doch schon besser an[[winkewinke]]
Let me google that for you hab ich jetzt keinen bock zu aber wenn du lask in google eingibst, kommt als erster treffer, die HP vom LASK wenn du da draufklickst, kommst du zu dem Artikel
Auftakt im ÖFB Samsung Cup gegen SC/ESV Parndorf 1919! | LASK Linz
Alles klar Danke![]()
Dachte nur weil das ganze WF auf LASK ist und ich spiele nicht so gerne was Ohne Infos nur weil es jemand sagt![]()
Alles klar Danke![]()
Dachte nur weil das ganze WF auf LASK ist und ich spiele nicht so gerne was Ohne Infos nur weil es jemand sagt![]()
Alles klar Danke![]()
kann mir jemand was zu tempobet sagen bzgl seriösität, limits, steuer, auszahlungen?