Freitag 17.07.2015

Freitag 17.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    78
KSC zur herbstsaison wie sicherer meister der niederoesi landesliga ausgesehen, letztlich im fruehjahr sehr enttaeuschend und von unwiderstehlichen Ebreichsdorfern noch abgefangen und klar distanziert worden.
Burgenlaender spielen 2.liga nord also nominell 1 klasse tiefer, wurden dort dritter.
KSC sollt das gwinnen aber @1,10 is laecherlich...

bagger mich anrufen nicht vergessen!

frei nach:
https://www.youtube.com/watch?v=FIfbghHdG1s

sowas kann man doch gar nicht vergleichen :) in deutschland hat JEDER, wenn er will ein warmes dach über den kopf und essen
in bangladesh sieht es da sicher anderst aus, dementsprechend kann ich das auch verstehen
aber können sich hier manche vielleicht nich reinversetzen, ist halt leicht zu sagen

naja davon leben kannste auch nicht [[rofl]]

Yt meldet "der inhaber hat das video nicht fuer mobilgeraete bereitgestellt!"[[rofl]]

Was wolltest ma da wieder zeigen?
:mrgreen:
Da steht was von Cheerleadern...dazu moecht i da sagen, selbst wenns video funzen wuerd taet i ma das ned an.
Hab da das selbe problem wie die kicker in bangladesch: naemlich 37grad im schatten. Und schon minisex hat ja diesbezueglich treffend in "sex in der wueste" gsungen " jeder denkt das eine doch dafuer ists zu heiss!":mrgreen:

Hat einer ne Erklärung warum auf LASK ? ;)

LASK unter Neo-Trainer Glasner alle Vorbereitungsspiele gewonnen, darunter Paderborn mit 4:1 vom Platz gefegt, viele namhafte Neuzugänge, nicht mehr mit dem Team vergleichbar, das vor einem Jahr mühsam 1:1 gegen Parndorf in der Relegation gespielt hat, obwohl RL Ost, normalerweise die stärkste der drei RL ist, Ziel ist der Aufstieg in die Bundesliga

Edit: Und natürlich wegen der geilen Dressen:

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Nur-LASK-Dressen-noch-ungewohnt;art100,1901282

Zuletzt bearbeitet:
LASK unter Neo-Trainer Glasner alle Vorbereitungsspiele gewonnen, darunter Paderborn mit 4:1 vom Platz gefegt, viele namhafte Neuzugänge, nicht mehr mit dem Team vergleichbar, das vor einem Jahr mühsam 1:1 gegen Parndorf in der Relegation gespielt hat, obwohl RL Ost, normalerweise die stärkste der drei RL ist, Ziel ist der Aufstieg in die Bundesliga

Edit: Und natürlich wegen der geilen Dressen:

Nur LASK-Dressen noch ungewohnt | Nachrichten.at

Vielen Dank das hört sich doch schon besser an ;) [[winkewinke]]

Alles klar Danke ;)
Dachte nur weil das ganze WF auf LASK ist und ich spiele nicht so gerne was Ohne Infos nur weil es jemand sagt :D

ich wollte dir damit eigentlich sagen, dass man sich, insbesondere wenn es sich um deutschsprachige clubs handelt, man sich fehlende infos sehr einfach holen kann, indem man google benutzt..nur mal so für die zukunft....