Freitag 17.07.2015

Freitag 17.07.2015

• Umfrageteilnehmer
    78
die 4-5 Leute ist das gesamte WF? ihr und eure Dimensionen immer ...

Ihr und eure Dimensionen immer :D Wenn jeder zweite auf den ersten 10 Seiten schreibt Brettern auf Linz dann weißte was los ist, war bei Gala und Lotte vor paar Tagen auch so :D

ich wollte dir damit eigentlich sagen, dass man sich, insbesondere wenn es sich um deutschsprachige clubs handelt, man sich fehlende infos sehr einfach holen kann, indem man google benutzt..nur mal so für die zukunft....

Stimmt, bin aber leider bis 21:00 Uhr unterwegs, deswegen ein wenig schwierig, hast aber recht ;)

Lustig die Aussagen vom ASA team gegenüber St.Etienne,Spieler und Trainer äussern sich hoch arrogant darüber,teilweise respektlos,wer ist schon St.Etienne?einer der leichtesten Gegner überhaupt,Runde wird locker überstanden etc.,die spinnen komplett.

aus persönlichen Erfahrungen und Rivalitäten resultierend, erlaube ich mir mal die Frage:
eventuell mentalitätsbedingt? ;-)

Die Aufstellungen..

Heracles Setup:
Fij; Breukers, Droste, Warbler, Aktaou; Bruns, Bel Hassani, Garcia; Heerkes, Caenepeel, Darri

Viktoria Köln:
Monath; Brzenska, Haitz, Schwadorf, Jerat, Wunderlich, Nottbeck, Guirino, Reiche, Reimerink, Koronkievicz

Sonst steht da nur das Köln hellwach startet und gleich nach vorne spielt...

Die Aufstellungen..

Heracles Setup:
Fij; Breukers, Droste, Warbler, Aktaou; Bruns, Bel Hassani, Garcia; Heerkes, Caenepeel, Darri

Viktoria Köln:
Monath; Brzenska, Haitz, Schwadorf, Jerat, Wunderlich, Nottbeck, Guirino, Reiche, Reimerink, Koronkievicz

Sonst steht da nur das Köln hellwach startet und gleich nach vorne spielt...

alles klar danke, das wollt cih wissen [[yo]]

@jernals: kam bei mir nur mist raus

17. Schiedsrichter spricht Bosz in deutscher Sprache nach Vergehen. Bosz antwortet: "Ich verstehe, du bist nicht".

[[nixweiss]] funktioniert ja perfekt!

Also bei mir steht da:
17. Schiedsrichter Bosz sprechen in Deutsch nach Verstößen. Bosz antwortet: "Ich kann Sie nicht hören."

Hört sich auch nicht schlechter an als so manches was hier geschrieben wird...

Was meinst mit Rivalitäten?

nachbarschaftlicher Art zwischen RO und H..
Wir Ungarn kommen damit nicht klar, dass fast 1/3 von RO mal uns gehört hat und nur deshalb zu Ihnen abgetreten werden musste, weil den Rumänen iwann gg Ende des 1.WK plötzlich einfiel, dass sie ja eigentlich doch nicht auf der dt. Seite stünden und elegant ihre Meinung und Position änderten.. einerseits clever, auf der anderen Seite falsch und geheuchelt..
Naja und das rumänische Volk lässt im Gegenzug ja auch kein gutes Haar an H.

nachbarschaftlicher Art zwischen RO und H..
Wir Ungarn kommen damit nicht klar, dass fast 1/3 von RO mal uns gehört hat und nur deshalb zu Ihnen abgetreten werden musste, weil den Rumänen iwann gg Ende des 1.WK plötzlich einfiel, dass sie ja eigentlich doch nicht auf der dt. Seite stünden und elegant ihre Meinung und Position änderten.. einerseits clever, auf der anderen Seite falsch und geheuchelt..
Naja und das rumänische Volk lässt im Gegenzug ja auch kein gutes Haar an H.
Das ist schon alles richtig was du sagst und bin derselben Meinung,nur weiss ich jetzt nicht was das damit zu tun hat.
Ich meine sich derartig respektlos gegen ein französisches team zu äussern.
Vielleicht verstehe ich was falsch,ASA ist bis jetzt noch nie aufgefallen mit solchen Sätzen egal gegen wen es in der Liga ging