Gibt doch eine Analyse im dafür vorgesehenen Ordner.[[yo]]
Glatt übersehen hast recht ... [[hammer]]
Gibt doch eine Analyse im dafür vorgesehenen Ordner.[[yo]]
die 4-5 Leute ist das gesamte WF? ihr und eure Dimensionen immer ...
ich wollte dir damit eigentlich sagen, dass man sich, insbesondere wenn es sich um deutschsprachige clubs handelt, man sich fehlende infos sehr einfach holen kann, indem man google benutzt..nur mal so für die zukunft....
danke dir. [[yo]]Auszahlungen innerhalb 24 h auf skrill, keine Steuer, Limit nach 2k Gewinn
Lustig die Aussagen vom ASA team gegenüber St.Etienne,Spieler und Trainer äussern sich hoch arrogant darüber,teilweise respektlos,wer ist schon St.Etienne?einer der leichtesten Gegner überhaupt,Runde wird locker überstanden etc.,die spinnen komplett.
https://twitter.com/HeraclesTweet kann jemand holländisch?
https://twitter.com/HeraclesTweet kann jemand holländisch?
Die Aufstellungen..
Heracles Setup:
Fij; Breukers, Droste, Warbler, Aktaou; Bruns, Bel Hassani, Garcia; Heerkes, Caenepeel, Darri
Viktoria Köln:
Monath; Brzenska, Haitz, Schwadorf, Jerat, Wunderlich, Nottbeck, Guirino, Reiche, Reimerink, Koronkievicz
Sonst steht da nur das Köln hellwach startet und gleich nach vorne spielt...
Vorskla Jugend nun 5:0
Tore in 50 min, 53 min und 57 min. Bei uni zur HZ mein ich bei 2:0 raus[[rofl]]
Kann man sich doch wunderbar direkt im Browser übersetzen lassen.
alles klar danke, das wollt cih wissen [[yo]]
@jernals: kam bei mir nur mist raus
Was meinst mit Rivalitäten?aus persönlichen Erfahrungen und Rivalitäten resultierend, erlaube ich mir mal die Frage:
eventuell mentalitätsbedingt? ;-)
17. Schiedsrichter spricht Bosz in deutscher Sprache nach Vergehen. Bosz antwortet: "Ich verstehe, du bist nicht".
[[nixweiss]] funktioniert ja perfekt!
Braunschweig ja heute Ersatzfriendly gegen Rayo Vallecano, hast du Infos über Rayo? Spielen ja morgen wieder gegen Pauli...
slovenia friendly samstag
radomlje-triglav,beide slovenia 2 liga
international friendly freitag
sampdoria-triglav,1 italien-2 slovenien
was nun?
[[cheers]][[cheers]]
Was meinst mit Rivalitäten?
Rubin Kazan letzte Saison zum Abschluss von der Tabelle her viel besser platziert als CSKA. kennt sich jemand hier mit der Youth league aus? 4-0 ist ja schon verdammt hoch zur hz.
Sieger 2 HZ. Kazan 3er quote. was meint ihr?
Das ist schon alles richtig was du sagst und bin derselben Meinung,nur weiss ich jetzt nicht was das damit zu tun hat.nachbarschaftlicher Art zwischen RO und H..
Wir Ungarn kommen damit nicht klar, dass fast 1/3 von RO mal uns gehört hat und nur deshalb zu Ihnen abgetreten werden musste, weil den Rumänen iwann gg Ende des 1.WK plötzlich einfiel, dass sie ja eigentlich doch nicht auf der dt. Seite stünden und elegant ihre Meinung und Position änderten.. einerseits clever, auf der anderen Seite falsch und geheuchelt..
Naja und das rumänische Volk lässt im Gegenzug ja auch kein gutes Haar an H.