moin jungs [[yo]]
Teemu dein viking hat mich gestern ganz schön in die scheisse geritten, haste heute was für mich was mich wieder rasuzieht? [[schwitz]]
moin jungs [[yo]]
Teemu dein viking hat mich gestern ganz schön in die scheisse geritten, haste heute was für mich was mich wieder rasuzieht? [[schwitz]]
moin jungs [[yo]]
dann wirds ja noch mehr minus. [[stupid]]schau in den restlichen Welt Ordner ! [[yo]]
Heut wird bet-at-home ausgenommen [[schwitz]]
Bist am Ende vom Tage auch mal im + ?.:mrgreen:
hab noch eine Kombi laufen, mit den beiden aktuellen Russland Spielen, jeweils das Unter 2,5 bitte.
dann wirds ja noch mehr minus. [[stupid]]
ist bei mir auch noch offen. sicherst du da ab oder lässt du laufen? ich habe das spiel gestern nicht gesehen. sie führt 3:0 mit break, oder?Wenn Cibulkova keinen Scheiß mehr macht, its party time.
Wenn Cibulkova keinen Scheiß mehr macht, its party time.
Wenn Cibulkova keinen Scheiß mehr macht, its party time.
ist bei mir auch noch offen. sicherst du da ab oder lässt du laufen? ich habe das spiel gestern nicht gesehen. sie führt 3:0 mit break, oder?
was sagst du zu hantuchova heute?
2/10 Sieg Port Youth zu 1,95 & 1,5/10 over 3,5 zu 1,8
hab die dominika auch noch in ner schönen kombi mit kamaz & nischni [[sabber]][[sabber]]
Genial :mrgreen:
20 Minuten Online - Penalty versemmelt - Fussball
Ich würde aus der Mannschaft austreten !
Spielst du bei WH oder Paddypower?
Gremelmayr Versuch wert gegen Baggi....immerhin H2H 2-0, trotzdem Quote 5.x [[sabber]]
Und mit welchen Wetten? [[schwitz]]
dann schreib doch selber mal n paar analysen, statt hier andere zu kritisieren, die sich die mühe machen... nich immer nur schnorren [[cheers]]dann wirds ja noch mehr minus. [[stupid]]
ich spür heute wirdn guter wetttag [[schwitz]]
Jennings/Wong den 1. gewonnen und den 2. ziemlich verkackt. Mal die @1.60 für die eigentlichen Favoriten (Pregame irgendwas bei @1.20) mitgenommen [[schwitz]]
LOL ... wehe wenn die jetz die 10:5 bzw. 14:12 Führung nich nach Hause bringen [[stupid]]
Laß doch.dann schreib doch selber mal n paar analysen, statt hier andere zu kritisieren, die sich die mühe machen... nich immer nur schnorren [[cheers]]