Freitag, 17.06.2011

Freitag, 17.06.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 7 12.3%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 12 21.1%
  • Roger Federer

Stimmen: 24 42.1%
  • Andy Murray

Stimmen: 6 10.5%
  • ein anderer

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57

space07

Well-known member
Juni 17, 2009
68
3
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=5,107,280&archive=2011-06-17&frame=1" height="684" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[sleep]]

Manchester Uniteds erstes Spiel:

auswärts bei West Brom

am 2.Spieltag schon zu Hause gegen die Hotspurs und Arsenal-Liverpool[[schwitz]]

am 3.Spieltag:United-Arsenal[[sabber]] und Tottenham-Man City

5.Spieltag United-Chelsea[[sabber]]

8.Spieltag:Liverpool-United

9.Spieltag:United-City

10.Spieltag:Everton-United und Chelsea-Arsenal

KLAR,gegen alle Top-Teams in den ersten paar Wochen[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wenn Cibulkova keinen Scheiß mehr macht, its party time.

die gewinnt das, ist die bessere, aber scheitert halt immer kläglich bei 40:0 Breakbällen:mrgreen:

Bei mir ist die Wette leider kaputt.. habe mich zu sehr von Brann leiten lassen um die Quote so aufzustocken [[yo]]
Wenn die Russen unter spielen ist alles vergessen.

ist bei mir auch noch offen. sicherst du da ab oder lässt du laufen? ich habe das spiel gestern nicht gesehen. sie führt 3:0 mit break, oder?
was sagst du zu hantuchova heute?

Ich lass laufen. Keine Ahnung was soll ich dazu sagen? Ich spiel kein Lotto & das ist dieses Match. 51/49 pro Handtuch - was soll ich da tippen?

edit:// Man kann 3:0 nur mit Break führen, in Ihrem Fall ist es ein Doppelbreak... Aber Frauen usw...

Zuletzt bearbeitet:
2/10 Sieg Port Youth zu 1,95 & 1,5/10 over 3,5 zu 1,8

wenn man so permanent setzt den Tag über wie du ist es sehr schwer vorstellbar das man im dicken Plus ist. aber wenn es so ist dann Respekt [[grin]]
ich wüsste zb. jetzt um die Uhrzeit gar nicht was ich spielen könnte weil ich von all dem überhaupt keinen Plan hab was derzeit läuft

Zuletzt bearbeitet:
Gremelmayr Versuch wert gegen Baggi....immerhin H2H 2-0, trotzdem Quote 5.x [[sabber]]

???

H2H steht 2:0 für Baggy!

Baggy schlägt Clement(oldschool) & Haase(Tennisgott) um dann gegen Gremelmayr rauszufliegen? Eher not!

Da muss schon Baggy extrem keine Lust haben, dass hier Mr. Gremelmayr ne Chance hat...

Zuletzt bearbeitet:
Und mit welchen Wetten? [[schwitz]]

Hab keine speziellen Wetten, mach alles was das live Angebot grad hergibt :mrgreen:

Grad z.B. das Beachvolleyball-Match von Hoyer/Soderberg. Die beiden haben gestern schon nen Match gewonnen, bei dem se vorher ne @7 oder so hatten. Haben grade den 1. Satz gewonnen und führen im 2. mit 2 Punkten. Trotzdem gibts ne @1.60 für die beiden [[stupid]]