Freitag, 17.06.2011

Freitag, 17.06.2011

• Rafael Nadal

Stimmen: 7 12.3%
  • Novak Djokovic

Stimmen: 12 21.1%
  • Roger Federer

Stimmen: 24 42.1%
  • Andy Murray

Stimmen: 6 10.5%
  • ein anderer

Stimmen: 8 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    57
habe mal aus Spaß ne Under Kombi bei Australien U20 gemacht, mit sehr sehr sehr kleinem Einsatz zum mitfiebern :mrgreen:

Mitchelton Unter 2,5
Port Melbourne Unter 3,5
North Star Unter 3,5
Rochedale Unter 3,5
System 3 aus 4 ..

Freue mich auf Russland 1.Division heute Mittag[[yo]]

Suchti.:mrgreen:

Simmi87 schrieb:
Tine Baun von 18-11 auf 18-16! [[help]][[help]][[help]][[help]]

abnormal süchtig.[[rofl]]WTF tippst du!?:mrgreen:

slebt nachgespielt oder hast du eigene theorien?
weil bei s´wetten hab ich dieses jahr ne bilanz 1/18, da spiel ich nix mehr nach ohne zweite meinung :mrgreen:

S-Lebt hat gute ansätze aber nachgespielt habe ich von ihm gar nichts bisher..

In meiner Kombi fehlen noch 2 Spiele das sind die aktuellen Alania und Energia (Unter 2,5 jeweils). Und für heute Mittag bin ich am überlegen [[yo]]

Mal sehen, was unsere Beacher machen nachher.
Von der Auslosung her ja ziemlich in die Sch.... gegriffen.
Holtwick/Semmler gleich gegen Kessy/Ross, Goller/Ludwig gegen May-Treanor/Walsh und Brink/Reckermann in der nächsten Runde gegen Rogers/Dalhausser

Holtwick/Semler und Brink/Reckermann ohne Chance ! [[yo]]

Goller/Ludwig trau ich am ehesten eine Überraschung zu...

Kopie aus dem Analyseordner

Australien - Capital Territory Premier League

11 Uhr

Canberra FC - Tuggeranong Utd

Canberra FC 1ter, 18 Punkte & Tore 42:7, Überteam der Liga, zuletzt Goulburn 16:0 abgefertigt. Tormaschine mit 42 Toren in 6 Spielen. Heim 3-0-0 mit 28:5 Toren. Der von Kroatischen Einwanderer gegründete Klub hat einen super Kader. Spieler wie Ivanic sorgen für viel Qualität.

Tuggeranong Utd 7ter, 4 Punkte & Tore 12:!7, Auswärts bislang sieglos 0-1-2, zuletzt Kantersieg gegen Goulburn, typisches Durchschnittsteam

Fazit: das wir ein klarer Sieg Canberras

ich wette 3/10 Canberra - 4 zu 1,83 zu 4/10 over 5,5

hat bet-at.home immermal solche "aussetzer" ?
baggi serviert, es steht 30-30 und es gibt ne 1,6 auf gamegewinn für ihn [[stupid]]

Bei bet-at-home und William Hill normal. Wobei bet-at-home eigentlich immer die Wetten komplett zumacht, sobald irgendwas nicht "wie geplant" funktioniert und es den anschein macht, dass die höhere Quote durchgehen könnte.

Super Quote gleich im ersten Rennen des Tages in SA, es gibt eine 1,66 für In A Rush. Die Form des Pferdes ist im Moment exellent, seine beiden letzten Rennen habe ich gesehen, dass irgendwann ein Einbruch der Formkurve kommt, sollte klar sein, aber nicht gegen das heutige Teilnehmerfeld. Royal Tribute und Indian Hawk werden um den zweiten und dritten Platz kämpfen!!! Einsatz sollte ruhig ein bisschen höher sein, sonst kommt ja nichts bei rum.