Die Law School der HSG. Ich bin aber nicht sicher ob es klappt, allerdings musste ich ne Bewerbung loschicken, die Gehälter bei euch in der Ecke sind im Vergleich zu denen hier in Deutschland ja enorm.
unsere Gehälter sind überall enorm :mrgreen:
Die Law School der HSG. Ich bin aber nicht sicher ob es klappt, allerdings musste ich ne Bewerbung loschicken, die Gehälter bei euch in der Ecke sind im Vergleich zu denen hier in Deutschland ja enorm.
wo hast du eigentlich immer diese schrecklichen quoten her?Super Quote gleich im ersten Rennen des Tages in SA, es gibt eine 1,66 für In A Rush.
unsere Gehälter sind überall enorm :mrgreen:
hab noch eine Kombi laufen, mit den beiden aktuellen Russland Spielen, jeweils das Unter 2,5 bitte.
Super Quote gleich im ersten Rennen des Tages in SA, es gibt eine 1,66 für In A Rush. Die Form des Pferdes ist im Moment exellent, seine beiden letzten Rennen habe ich gesehen, dass irgendwann ein Einbruch der Formkurve kommt, sollte klar sein, aber nicht gegen das heutige Teilnehmerfeld. Royal Tribute und Indian Hawk werden um den zweiten und dritten Platz kämpfen!!! Einsatz sollte ruhig ein bisschen höher sein, sonst kommt ja nichts bei rum.
das eine pferd kam auf der zielgeraden ja angerannt wie ein ice.. kann nur gedopt sein. :mrgreen:was war das denn?[[kotz]]
Knights 1[[cheers]]
@Pfälzer: das over 3,5 hattest du doch bei bentl greens-melbourne knights gespielt, das ist richtig, oder?
mittlerweile nämlich schon ne 2,5 für over 2,5
...
Mitchelton Unter 2,5
Port Melbourne Unter 3,5
North Star Unter 3,5
Rochedale Unter 3,5
System 3 aus 4 ..
...
...
+ Kombi (live)
FK Sibir Nowosibirsk - FK Schemtschuschina Sotschi 1 @1,9
North Star U20 - Brisbane Force U20 Unter 3,5 @1,55
Rochedale Rovers U20 - Eastern Suburbs U20 Nächstes Tor? X @3,1
Brisbane City Fc U20 - Souths United Unter 1,5 HZ1 @1,65
= ca @15
wieso spielste es dann überhaupt?Geil, Sibir Quote X/2 1,9 werde gleich mal rausgehen [[yo]]:mrgreen:
wieso spielste es dann überhaupt?
Jeden Tag ein neuer Knüller. Kastrati kommt jetzt auch noch. Wenn das eine homogene Mannschaft wird gehören wir nominell zur Top 3 der Liga.[[grin]]jetzt dokic
sieg @ 1,4 3/10
2-0 @ 1,75 1/10
gogo