Freitag 17.02.2012

Freitag 17.02.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 20 31.7%
  • Deutschland 2te Liga

Stimmen: 11 17.5%
  • erstmal Abwarten

Stimmen: 22 34.9%
  • Pause machen

Stimmen: 10 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Bei Almirante Brown - Quilmes ist in der 78. Min. das 0:2 gefallen und es wurde auch so angezeigt, aber im Ticker steht es bei bet365 noch 0:1 und man kann auf over 1,5 Tore gehen.

Edit: Also es steht wohl noch 0:1, dann ist es einfach mal wieder ein Fehler von bet365...

Wird aber bestimmt storniert. Hatte Quilmes DNB mit 2 Paulista o1,5-Spielen in der Kombi. Heiße Scheiße [[cheers]][[sabber]]

Wie kann es bitte schön sein, dass die Under-Quote bei Ankaragücü - Samsunspor bei 2,15 steht. Hier treffen wohlgemerkt offensiv die schwächste Heim - sowie Auswärtsmannschaft aufeinander. Wird, wenn nichts dran gedreht ist, maximal ein 1:2. Under 3 @ 1.65, das ist ein Muss.

Und jetzt lese ich auch noch, dass Gekas wegen ner Gelbrotsperre pausiert.

Zuletzt bearbeitet:
@karl-heinz00 Drew Gooden (wrist, knee) has been ruled out for the Bucks game on Friday in Orlando. Drew Gooden - Milwaukee Bucks - 2012 Player Profile - Rotoworld.com

Ja danke, habs inzwischen gesehen, dass er jetzt definitiv out sein wird. Umso mehr empfehle ich auf die Wette zu hauen. Jetzt sollte das Spiel für Orlando wirklich leicht werden, zumal man davon ausgehen kann, dass die derzeit definitiv niemanden unterschätzen, auch denn nicht, wenn man hoch führt. Zuviel passiert in letzter Zeit.

Sehe ich ähnlich. 8 Pkt. wird verdammt eng. Fear the dear. Mal sehen!
Vor paar Tagen hats trotz langem Hintenliegen auch gereicht mit 5 zu gewinnen. Und seitdem hat sich Orlando weiter gesteigert. Daheim sind sie sowieso stärker zu bewerten (beispiel gegen Miami mit 13 gewonnen). Und ohne Gooden und Bogut hat man quasi nichts mehr, was man ernst nehmen kann unterm Korb. Zumindest nichts, was irgendwie mit Howard mithalten kann. Dazu Orlando sehr siegeshungrig, nachdem man so scheiße spielte. Denke wird n saustarkes Spiel von Orlando.

[[rofl]]

nee, dazu isser leider noch nicht weit genug! Aber auf seine Entwicklung bin ich echt gespannt. Hat echt krasse Anlagen die Pace zu pushen und die richtigen Entscheidungen auch bei hohem Tempo zu treffen.
war auch nicht ganz ernst gemeint.
Der Typ spielt halt in einem Gurkenteam. Grade jetzt ohen Varejao.
Aber er spielt jetzt schon ziemlich gut, zumindest was scoring angeht. 18p bei dieser FG ist stark. Dazu nimmt er nichtmal so viele Würfe wie zb ein Westbrook. Wenn er noch so 2 Assist draufpackt ist das ganz stark.
Sein Gamewinner gegen Boston[[stomping]][[stomping]]
Dazu kann er alles beim scoren. Sein Zug zum Korb ist spitze, seine 3er Quote ist super stark und sein Midrangejumper ist auch gut. Sehr flexibel

Die eigentlich Farge des Abend: Wird Charlotte wieder abgeschossen?:mrgreen:

Vorallem die -7 auf Toronto sieht aus wie ein Geschenk, wenn man beachtet, wie Toronto die letzten Spiele gespielt hat. Aber irgendwas sagt mir, dass Charlotte heute auch gewinnen kann. Die Linie sieht viel zu leicht aus. Zumal Toronto zwar ne geile Defense gegen points in the paint hat, aber das sowieso nicht das ist, womit Charlotte punktet. Schon deswegen sehe ich hier n enges Spiel. Bin ich mal gespannt. Aber anschauen tue ich mir den Reis dennoch nicht[[rofl]]

was denkt ihr?