hahaha...nach skibbe nun rehhagel...
[[stupid]][[hammer]][[bang]]
wo kann ick uff den hertha abstieg wetten?
hahaha...nach skibbe nun rehhagel...
Ein Otto Rehhagel steigt nicht ab [[stupid]]
pre game Bologna 3-0 durch [[yo]]
Bei Almirante Brown - Quilmes ist in der 78. Min. das 0:2 gefallen und es wurde auch so angezeigt, aber im Ticker steht es bei bet365 noch 0:1 und man kann auf over 1,5 Tore gehen.
Edit: Also es steht wohl noch 0:1, dann ist es einfach mal wieder ein Fehler von bet365...
Morgen früh dann Windsor erst mal HT/FT. Danke und [[gute_nacht]]
ein otto rehhagel hat ja och noch nie hertha trainiert
[[yo]]
Und direkt das Break. Tier[[cheers]]Volandri gewinnt Satz 2 @2.75
Weis jemand bitte den Link zu den Wettbestimmungen aller Buchmacher, zwecks Aufgabenwertungen[[help]]
Gooden out? Schwerer verlust für die bucks
Iwie trau ich den magic aber keine 8 punkte sieg zu. Wird mMn knapp
Hallo Blake [[rofl]]
wer hat gewonnen bei ding junhui v stephen lee?? ich finde leider kein ergebnis?!
danke!
das sich die leute auch nie benehmen können[[yo]]Der wurde mir ja weggenommen ..
Und seitdem nur noch Sperre hier, Sperre da. Naja, was soll's. Hab eh nicht soviel Zeit momentan euch mit meinem Mist zu versorgen. [[yo]]
@karl-heinz00 Drew Gooden (wrist, knee) has been ruled out for the Bucks game on Friday in Orlando. Drew Gooden - Milwaukee Bucks - 2012 Player Profile - Rotoworld.com
Vor paar Tagen hats trotz langem Hintenliegen auch gereicht mit 5 zu gewinnen. Und seitdem hat sich Orlando weiter gesteigert. Daheim sind sie sowieso stärker zu bewerten (beispiel gegen Miami mit 13 gewonnen). Und ohne Gooden und Bogut hat man quasi nichts mehr, was man ernst nehmen kann unterm Korb. Zumindest nichts, was irgendwie mit Howard mithalten kann. Dazu Orlando sehr siegeshungrig, nachdem man so scheiße spielte. Denke wird n saustarkes Spiel von Orlando.Sehe ich ähnlich. 8 Pkt. wird verdammt eng. Fear the dear. Mal sehen!
[[rofl]]Irving wird die Heat vernichten!
war auch nicht ganz ernst gemeint.[[rofl]]
nee, dazu isser leider noch nicht weit genug! Aber auf seine Entwicklung bin ich echt gespannt. Hat echt krasse Anlagen die Pace zu pushen und die richtigen Entscheidungen auch bei hohem Tempo zu treffen.
Leck mich am Arsch...
Was ein scheiß Final-Table :mrgreen:
Bist noch dabei??
Nene... Schon lang zu Ende.
6. Platz [[nixweiss]]
Von wievielen??
Insgesamt bisl über 160...
Aber heute war ja nur Final Table Live. "Vorrunde" war Online.