Freitag 17.02.2012

Freitag 17.02.2012

• Overs in Australien

Stimmen: 20 31.7%
  • Deutschland 2te Liga

Stimmen: 11 17.5%
  • erstmal Abwarten

Stimmen: 22 34.9%
  • Pause machen

Stimmen: 10 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Sieg Gala + HC Sieg, an das HC hatte ich so echt nicht mehr geglaubt! [[cheers]][[cheers]]

Jaja was für ein Spiel da wieder! Und am Ende hätte Gala sogar noch das 4:1 machen müssen/können [[cheers]]
Stimmt aber schon der Elfer entscheidet das Spiel - aber mich freuen heute die seltsamen Entscheidungen in der Türkei [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Wenn ich mir jetzt auch wieder die Hoffenheimer Truppe anschauen, kämpfen, beißen und kratzen. Das gabs unter Stani alles nicht und ich halte den Babbel nun echt nicht für den Top Motivator. Unglaublich, was sich Spieler so ungestraft leisten können! [[bang]]

Schon krass ja! Die haben aber am Ende auch unter Stani gegen ihn gespielt und einfach keien Bock mehr gehabt!
Wenn sich das ein "normaler" Arbeitnehmer immer so leisten würde wie die Profis da, na dann gute Nacht [[stupid]]

Wenn es interessiert.

3 Uhr OFC OCL Auckland city gegen Koloale

Auckland Gruppen erster
Koloale letzter in der Gruppe -9 2 zu 9 tore
Auckland auswärts gegen koloale 1 zu 4 gewonnen.

Müsste normale 5 zu 0 oder höher ausgehen.

5 uhr Australien Jugend

Melbourne Hearth Jugend gegen AIS Jugend.

AIS Jugend Schiessbude der Liga letzte Woche 11 zu 2
verloren.

Melbourne Mittelfeld Team.

Auckland noch nirgends gefunden und Melburn over 4 und 5 + AHC-2 schon angespielt gehabt, müsste normal min 5:0 ausgehen (laut Statistik)[[yo]]

Jaja was für ein Spiel da wieder! Und am Ende hätte Gala sogar noch das 4:1 machen müssen/können [[cheers]]
Stimmt aber schon der Elfer entscheidet das Spiel - aber mich freuen heute die seltsamen Entscheidungen in der Türkei [[yo]][[cheers]][[winkewinke]]

Also lieber schnell wieder von der Blacklist verbannen und nach neuen Begegnungen Ausschau halten. Wäre Gekas nicht gesperrt, wäre Samsun wieder meine 1.Wahl gewesen, aber so, werd ich die Finger von lassen.

Also lieber schnell wieder von der Blacklist verbannen und nach neuen Begegnungen Ausschau halten. Wäre Gekas nicht gesperrt, wäre Samsun wieder meine 1.Wahl gewesen, aber so, werd ich die Finger von lassen.

Ja klar sofort wieder runter von der Blacklist [[rofl]]
Also morgen finde ich in der Türkei nichts was mich Value mäßig anspricht! Wie gesagt Samsun wäre vll. ein Pick wert, aber wenn Gekas nicht spielt (Danke für die Info [[yo]]) dann ist morgen Türkei eher nichts dabei

Schon krass ja! Die haben aber am Ende auch unter Stani gegen ihn gespielt und einfach keien Bock mehr gehabt!
Wenn sich das ein "normaler" Arbeitnehmer immer so leisten würde wie die Profis da, na dann gute Nacht [[stupid]]

stanislawski schaut bei jedem leicht unangenhemen gegner wie ein geprügelter hund und hat nie irgendwelche taktischen ansätze um eine gegnerische mannschaft aus dem spiel zu nehmen... dass der keine siegermentalität in eine legionärtruppe bringen kann, bzw konnte, ist keine überraschung... ist imo eh ein total schlechter trainer, der ungeeignet ist für die erste liga.

babbel halte ich persönlich eigentlich für einen ganz guten trainer... könnt mir vorstellen, dass der sich langfristig erfolgreich in der liga etablieren wird

stanislawski schaut bei jedem leicht unangenhemen gegner wie ein geprügelter hund und hat nie irgendwelche taktischen ansätze um eine gegnerische mannschaft aus dem spiel zu nehmen... dass der keine siegermentalität in eine legionärtruppe bringen kann, bzw konnte, ist keine überraschung... ist imo eh ein total schlechter trainer, der ungeeignet ist für die erste liga.

babbel halte ich persönlich eigentlich für einen ganz guten trainer... könnt mir vorstellen, dass der sich langfristig erfolgreich in der liga etablieren wird

TOTAL AGREE :mrgreen:

so heute abend dann mal gegen hoppenheim [[grin]]

mainz ohne gegentor @ 3.25 (0.5/10)
mainz ahc 0 @ 2.15 (1/10)
hoffenheim führt zur hz und gewinnt nicht @ 10 (0.5/10)
mainz führt zur hz und gewinnt nicht @ 11 (0.5/10)
hoffenheim liegt zurück und verliert nicht @ 5 (0.5/10)

mainz liegt zurück und verliert nicht @ 5.5 (0.5/10)

glaube an kein gutes spiel und denke es werden wenige tore fallen [[sleep]]

satz mit x, am ende bleibt nix (großartiges) [[nixweiss]]
der erwartete grottenkick und ne eh aufs x oder das under würde noch bissel besser aussehen, aber hinterher ist man ja immer schlauer :mrgreen: