liegt sicher nicht nur am regen dort [[yo]][[rofl]]in mecklenburg hält es sich auch etwas bescheiden was das wetter angeht [[sleep]]
liegt sicher nicht nur am regen dort [[yo]][[rofl]]in mecklenburg hält es sich auch etwas bescheiden was das wetter angeht [[sleep]]
darf ich ned sagen sonst gibts ne sperrewas soll das heißen? :mrgreen:
denn schreib mir per icq wie du das meinst. kriegst meine nummer. denn können wir ne runde diskutieren [[yo]][[rofl]]
ich hab gerad so eine leere in der bauchgegend :mrgreen:
klar, so lange es nicht regnet würd ich dein glück heute mal probieren. so zum start ins wochenende [[yo]]
so, jetzt denn für mich [[winkewinke]]
Eishockey Slowakei 17.00 Uhr
HK Spisska Nova Ves 1,65 diverse 8/10
Eishockey Tschechien 18.10 Uhr
Zlin 1,70 expekt 6/10
Fussball Polen 20.00 Uhr
Ruch Chorzow 1,84 Pinnacle 6/10
[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
wie wird denn nun Nadal-Ljubicic nach 6:3, 3:6, 0:0 mit 15:0 für Ljubicic bei betfair gewertet??? [[help]]
für naddel
ivan musste leider aufgeben .... schade der alte mann war super in form diese woche ..........
Gleich gehts los
NUR DER DSC
Ja wir wollen alles geben dass weiss jeder ganz genau , denn wir brauchen dich zum leben ,unser WEEEG ist schwarz weiss blau
schalalalalaa [[winkewinke]][[schwitz]]
nova ves 0:1 [[hammer]]
2. Liga Frankreich würde ich nie tippen, es sei denn ich suche sichere x :mrgreen:
Naja, nicht alle Partien enden Unentschieden.
Hier aber noch ein Sapphire-Sky-Insider-Tipp:
In Frankreichs zweiter Liga gehen viele Spiele "under" aus!
2. Liga Frankreich würde ich nie tippen, es sei denn ich suche sichere x :mrgreen:
hat noch jemand nen Tipp, warum blogabet bei mir nich funzt?
komisch. bei mir gehts einwandfrei.
Hast ein tolles stimmungsvolles Bild neben Deinem Namen! [[yo]]
was sollte deines darstellen? [[nixweiss]]
Das war eine Speise, die ich in einem französischen Gourmet-Restaurant verzehrt hatte!
hoffe es war gut..[[sabber]]
Ich hoffe ihr beide erörtert diese Debatte nun noch bis ins Allerletzte.
@ mods: bvbstar hat nen 3. Liga Beitrag bei "Deutschland Unterligen" gepostet. Wusste jetzt nicht ob ichs melden soll. Muss ja eigentlich nur verschoben werden...
hat noch jemand nen Tipp, warum blogabet bei mir nich funzt?
st. pauli schon mit 2 guten Chancen[[schwitz]]
Was nützt es wenn auf der Anzeigentafel 0:0 steht?