Es geht schon mal richtig schlecht los:
Bielefeld - Aachen 1:0 HT![]()
![]()
Wieso?Bielefeld ist doch klarer Favo.[[grin]]
Bin aber auf Aachen+1!
Live Inplay Bet365 zur HZ:
Egaleo-Kerkyra Tipp: X2 Quote: 2,25 Einsatz: 3/10
Kerkyra liegt etwas unglücklich zur Pause hinten.Als eins der besten Teams der Liga, das den Aufstieg anstrebt muss man heute bei Egaleo, das vom Niveau im unteren Drittel anzusiedeln ist auf jeden Fall punkten.In der 2.HZ sollte man sich jetzt berappeln und zumindest den Ausgleich schaffen. 50% hat das x2 zur Zeit und daher die 2,25 auf jeden Fall einen Versuch wert.
Viel Glück an alle Nachtipper! [[yo]]
PAULI 2222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Für mich nun
RWO - Pauli over 2,5 @ 4/10
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nie wieder Eishockey und nie wieder Tennis[[uzi]]
Ich bleib beim Fussball [[cheers]]
Flavia Pennetta..lay zu 1,12
denke mal da gibt es eine Tradingmöglichkeit[[cheers]]
Kerkyra liegt etwas unglücklich zur Pause hinten.Als eins der besten Teams der Liga, das den Aufstieg anstrebt muss man heute bei Egaleo, das vom Niveau im unteren Drittel anzusiedeln ist auf jeden Fall punkten.In der 2.HZ sollte man sich jetzt berappeln und zumindest den Ausgleich schaffen. 50% hat das x2 zur Zeit und daher die 2,25 auf jeden Fall einen Versuch wert.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nie wieder Eishockey und nie wieder Tennis[[uzi]]
Ich bleib beim Fussball [[cheers]]
Hmm für Brasillien U20 gibt es ne @2,10
Da Brasillien im letzen Spiel ziemlich schlecht gespielt und nur das Nötigste getan hat erwarte ichhier heute eine klares und bestimmendes Spiel von Seiten der Brasillianer.Die sollten das doch schaukeln oder wer dagegen?[[nixweiss]]
habe mir bisher jedes spiel der brasilianer angeschaut und bin absolut der meinung, dass sie gewinnen werden.. die bisherigen spiele waren alle nur der weg zu dem ziel "finale" jetzt geht es um den pokal und das wird dazu führen dass sie anders auftreten werden!
hört sich gut anBei Cottbus werde ich mal das Over 3,5 versuchen. [[yo]]
Dordrecht 1111111 [[winkewinke]]
Dordrecht 1111111 [[winkewinke]]