Freitag, 16. Oktober 2009

Freitag, 16. Oktober 2009

• ja, bin ich ganz klar dafür

Stimmen: 14 25.5%
  • nein, eine Frechheit dass Frankreich und Portugal nicht gegeneinander spielen können

Stimmen: 17 30.9%
  • jein, die besten sollten zur WM, aber warum ist Österreich dann nicht dabei??

Stimmen: 14 25.5%
  • dazu habe ich keine Meinung

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Halvar muss man einfach lieben

ZSC 3:0 in Fribourg vorne [[sabber]]

Ascione 6:3 3:3 [[schwitz]]

ascione soll den scheiss mal beenden

ich will das doppel haben ........

Bin da auf P. Marx + I. Zelay @ 2,25 oder so
gegen hrbathy und anderson [[schwitz]][[sabber]]

PS @ Bessoffokles ... da morgen das doppel melzer und Knowle trifft das finde ich interressant gegen matkowski fyrstenberg
meinste die polen können den lauf der ösis stoppen bet 365 quotiert 50 50 ?

Zuletzt bearbeitet:
In letzter zeit sehe ich zu viele values wo keine sind

Ach du Schande - da breitet sich wohl die Influenza Jeremias im Wettforum aus
c025.gif

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td class="smalltable">Neusiedl-Schwechat</td> <td class="smalltable" align="right"> </td> <td class="smalltable" align="right">2:1</td> </tr> <tr> <td class="smalltable">SVM Ama.-FCH/WY</td> <td class="smalltable" align="right"> </td> <td class="smalltable" align="right">1:1</td> </tr> <tr> <td class="smalltable">WSK-Admira A.</td> <td class="smalltable" align="right"> </td> <td class="smalltable" align="right">1:2</td> </tr> <tr> <td class="smalltable">Zwettl-Ostbahn</td> <td class="smalltable" align="right"> </td> <td class="smalltable" align="right">0:2</td> </tr> <tr> <td class="smalltable">FAC TfW-Horn</td> <td class="smalltable" align="right"> </td> <td class="smalltable" align="right">2:0
</td></tr></tbody></table>

ich will das doppel haben ........

Bin da auf P. Marx + I. Zelnay @ 2,25 oder so
gegen hrbathy und anderson [[schwitz]][[sabber]]

erster satz ein horror

3 BB zum 6:5 gehabt dann natürlich nicht genutzt und danach break zum 7:5 kassiert ....

Wenn anderson und hrbaty wirklich wollen wird es nun schwer für meine jungs [[nixweiss]] [[schwitz]][[schwitz]]