[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Halvar muss man einfach lieben
ZSC 3:0 in Fribourg vorne [[sabber]]
Ascione 6:3 3:3 [[schwitz]]
In letzter zeit sehe ich zu viele values wo keine sind
Ach du Schande - da breitet sich wohl die Influenza Jeremias im Wettforum aus![]()
Ach du Schande - da breitet sich wohl die Influenza Jeremias im Wettforum aus![]()
Mich mit einer Influena gleichzustellen sehe ich als beleidigung an.@Mods bitte handeln[[yo]]:mrgreen:
achtung schnelle sperre droht
ich kenne das![]()
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen
bohemians 1:0 Thx Halvar [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Halvar muss man einfach lieben
ZSC 3:0 in Fribourg vorne [[sabber]]
Ascione 6:3 3:3 [[schwitz]]
Mich mit einer Influena gleichzustellen sehe ich als beleidigung an.@Mods bitte handeln[[yo]]:mrgreen:
sry muss mich und dich korrigierenSC Neusiedl 1919 - SV Schwechat 1:1 FT [??]
alle meine wetten, die ich zur u20 wm abgegeben hab waren falsch [[rofl]]
So die Herren, ich hätt ganz gerne mal ne zweite Meinung zu San Lorenzo & Santiago Morning nachher. Danke [[grin]]
dann soll er mal sagen, wie die spiele morgen ausgehn... dann bin ich zu 99 % reich:mrgreen:Der DEDE sagt zu 99% das, was auch stimmt...auch wenn er mich manchmal kritisiert...[[yo]]
ich will das doppel haben ........
Bin da auf P. Marx + I. Zelnay @ 2,25 oder so
gegen hrbathy und anderson [[schwitz]][[sabber]]
erster satz ein horror
3 BB zum 6:5 gehabt dann natürlich nicht genutzt und danach break zum 7:5 kassiert ....
Wenn anderson und hrbaty wirklich wollen wird es nun schwer für meine jungs [[nixweiss]] [[schwitz]][[schwitz]]