Freitag, 16. Oktober 2009

Freitag, 16. Oktober 2009

• ja, bin ich ganz klar dafür

Stimmen: 14 25.5%
  • nein, eine Frechheit dass Frankreich und Portugal nicht gegeneinander spielen können

Stimmen: 17 30.9%
  • jein, die besten sollten zur WM, aber warum ist Österreich dann nicht dabei??

Stimmen: 14 25.5%
  • dazu habe ich keine Meinung

Stimmen: 10 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    55

ranshofner

New member
Juli 25, 2005
2,471
1
Miami
Morgen nach Europa!!!

Bin grad mal den Live is Live von gestern durchgegangen und da frag ich mich dann doch, welches Zeug da ein paar Leute aus dem Forum rauchen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] Wird leider immer unbrauchbarer der Thread!!

Für heute denke ich über Dornbirn nach. Wäre nett wenn mir sonst noch jemand, den einen oder anderen Denkanstoss gibt!!!

@rapupi: bei F. Lopez bin ich ganz deiner Meinung. Wer so zurückfightet wir der Lopez (auch wenn es nur gegen Melzer war) der hat ganz sicher nicht heimfliegen im Kopf. Und Söderling ist für mich sowieso sehr unberechenbar.

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Freitag!!!

Zuletzt bearbeitet:
Für heute denke ich über Dornbirn nach. Wäre nett wenn mir sonst noch jemand, den einen oder anderen Denkanstoss gibt!!!

Dornbirn?Wie kommst du drauf. Ok St.Pölten auswärts natürlich eine Katastrophe, aber Dornbirn schwimmt auch nicht gerade auf einer Erfolgswelle, 7:0 gegen Wacker(auswärts) vorletzte Runde und nach 11 Runden verdienterweise Letzer.

Ich denke über Gratkorn nach, da sie zwar auswärts bisher nicht überzeugen konnten, aber bei der Vienna die daheim noch punktelos ist, könnte schon was gehen. Außerdem überlege ich noch über ich auf Wacker gehen soll, da die Bullen zwar spielerisch ganz gut mithalten können, aber einfach nicht "zwingend" genug sind. Allerdings muss ich mir erst noch nähere Infos zwecks Bullen-Aufstellung besorgen. Außerdem ist die Adeg-Liga aufgrund der Leistungsdichte echt schwer zu tippen, wenn mans richtig macht allerdings unglaublich lukraktiv :mrgreen:

Morgen nach Europa!!!

Bin grad mal den Live is Live von gestern durchgegangen und da frag ich mich dann doch, welches Zeug da ein paar Leute aus dem Forum rauchen [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]] Wird leider immer unbrauchbarer der Thread!!

@rapupi: bei F. Lopez bin ich ganz deiner Meinung. Wer so zurückfightet wir der Lopez (auch wenn es nur gegen Melzer war) der hat ganz sicher nicht heimfliegen im Kopf. Und Söderling ist für mich sowieso sehr unberechenbar.

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Freitag!!!

[[rofl]][[rofl]]

Was ist daran zu lustig? Es ist echt mühsam sich durch unzählige Seiten zu klicken, da hilft auch ignorieren nur bedingt. Leider gibt es immer mehr Leute, die einfach nur dämlich spammen, Leute beschimpfen, oder ihre Mega-Ultra-Abzock Kombos posten. So werden sich irgendwann alle ernst zu nehmenden Poster von diesem Thread distanzieren und man wird auf gute Hintergrundinfos verzichten müssen. Dir ist das vermutlich egal, aber es gibt Leute, die da anderer Meinung sind,..

Was ist daran zu lustig? Es ist echt mühsam sich durch unzählige Seiten zu klicken, da hilft auch ignorieren nur bedingt. Leider gibt es immer mehr Leute, die einfach nur dämlich spammen, Leute beschimpfen, oder ihre Mega-Ultra-Abzock Kombos posten. So werden sich irgendwann alle ernst zu nehmenden Poster von diesem Thread distanzieren und man wird auf gute Hintergrundinfos verzichten müssen. Dir ist das vermutlich egal, aber es gibt Leute, die da anderer Meinung sind,..

Ich denke das ist normal an ein Öffentlichen Forum was viele Mitglieder hat. Nicht jeder kann mit jeden. Und da muss man halt bisschen feingefühl haben, und nicht immer nur "mosern" !
So wie du drauf bist hast du wohl nicht viel Fun in dein Leben... wozu gleich so aufregen?!? Wie gesagt das ist hier ein Öffentliches Forum und man kann sich die Leute oft nicht aussuchen. [[yo]]

Probleme sind wenn -> du eine Freundin seit 4 1/2 Jahren hast und mit der zusammen wohnst und nun nach 10 Jahren deine erste richtige Freundin wieder getroffen hast und ne Affäre gestartet hast und sie sich in dich Verliebt hat... aber du willst die Freundin mit der du wohnst nicht verlassen aber kannst auch nicht ohne die Affäre... [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Probleme sind wenn -> du eine Freundin seit 4 1/2 Jahren hast und mit der zusammen wohnst und nun nach 10 Jahren deine erste richtige Freundin wieder getroffen hast und ne Affäre gestartet hast und sie sich in dich Verliebt hat... aber du willst die Freundin mit der du wohnst nicht verlassen aber kannst auch nicht ohne die Affäre... [[nixweiss]]

geiler Vergleich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Haste das Problem? [[grin]]:mrgreen:

Was ist die Höchststrafe für Bigamie?
Zwei Schwiegermütter!

jetzt neu bei mansscaniaBet:
joKer24 bekommt eine Bratpfanne an den Kopf @ 1,95
Freundin prügelt mit Handtasche auf die Widersacherin ein @ 1,45

Was ist die Höchststrafe für Bigamie?
Zwei Schwiegermütter!

jetzt neu bei mansscaniaBet:
joKer24 bekommt eine Bratpfanne an den Kopf @ 1,95
Freundin prügelt mit Handtasche auf die Widersacherin ein @ 1,45

Also bitte ! Ich bin 24 Jahre und seit ich 20 bin, bin ich mit meiner Freundin zusammen, vorher war ich jede woche in ein anderen Bett. Und ich hab meine Freundin nie betrogen [[stupid]] ausser jetzt...
Und wenn meine Freundin das rauskriegt dann bin ich nur noch ein halber Mann :mrgreen: (kein spaß) Wobei die 2 Frauen kennen sich [[hammer]] das macht alles bisschen schwerer

Okay das war nur so kurz was in Leben noch passieren kann ausser jetzt das bisschen Board gespamme oder das Problem sich durch das Board zu klicken müssen um an Wettinfos zu kommen :mrgreen::mrgreen:

Also bitte ! Ich bin 24 Jahre und seit ich 20 bin, bin ich mit meiner Freundin zusammen, vorher war ich jede woche in ein anderen Bett. Und ich hab meine Freundin nie betrogen [[stupid]] ausser jetzt...
Und wenn meine Freundin das rauskriegt dann bin ich nur noch ein halber Mann :mrgreen: (kein spaß) Wobei die 2 Frauen kennen sich [[hammer]] das macht alles bisschen schwerer

Okay das war nur so kurz was in Leben noch passieren kann ausser jetzt das bisschen Board gespamme oder das Problem sich durch das Board zu klicken müssen um an Wettinfos zu kommen :mrgreen::mrgreen:

Gestern machst du mich an, dass ich ein Schrott schreibe...dass was du schreibst kann man nicht mal mehr per Schrott definieren.

Bendigooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

heut wird gesoffen!!!! [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Sie führen, aber für mein HC reicht es wohl leider nicht...[[sleep]]