Freitag, 16.Mai 2014

Freitag, 16.Mai 2014

• Real Madrid & CSKA Moscow

Stimmen: 20 43.5%
  • Real Madrid & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & CSKA Moscow

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 10 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
der kann aber kein Grand Slam ohne Wehwehchen spielen, entweder Leise oder Knie, immer anfällig, gerade über viele Spiele bo5

FO entschieden zw Rafa und Nole, nur Stan kann eingreifen wenn der wieder so spielt wie vor Wochen

gespannt bin ich Wimbledon, habe Dimi @51 eingepackt. Glaube Rafa auf Rasen dieses Jahr nicht, Federer im Endeffekt auch nicht denke, Nole halt im Weg und sowas wie Gulber und Jano, aber zu unkonstant. Sonst kann Dimi da niemand stoppen wenn er konstant gut spielt über 2 Wochen

Never pheno. Dimi ein verzogener junge. Wird in seinem Leben höchstens 2,3 GS gewinnen. Alle auf Hard und alle nach der Ära nadal Joker fedex bis ein neuer Champ kommt. Vl Thiem :mrgreen:

Never pheno. Dimi ein verzogener junge. Wird in seinem Leben höchstens 2,3 GS gewinnen. Alle auf Hard und alle nach der Ära nadal Joker fedex bis ein neuer Champ kommt. Vl Thiem :mrgreen:

abwarten, bin auch gespannt wie er sich hier präsentieren wird weiterhin

brauch n guten Draw, wenn er vorher nicht auf sowas wie Jano trifft (der auf Rasen alles kaputt spielen kann) und bis ins QF kommt, ist was drin. Berdych, Raonic, Tsonga, Ferrer, Stan alle schlagbar auf Rasen. Musst dann eben 1x einen der 3 großen rausnehmen dann stehst im Finale. Hoffe er trifft auf Roger, das Spiel wär ne Augenweide, die Rückhand Duelle, absolut gleiche Technik, da läufts mir jetzt schon im Mund zusammen. Wenn HF Rafa kommt, auch gut, ebenfalls locker drin dieses Jahr. Nole wird schwer, wenn dann im Finale, dort dann eh alles offen, da freies Spiel.

Thiem wird seinen Weg machen. Warte ab, der spielt in ein paar Jahren um die Krone mit Leuten wie Fucsovics, Kyrgios, Kokkinakis, Alex Zverev, Chung und noch 3-4 andere. Richtig gute Generation kommt da hoch, können uns auf Zverev und Thiem freuen im deutschsprachigen Raum, Megatalente

abwarten, bin auch gespannt wie er sich hier präsentieren wird weiterhin

brauch n guten Draw, wenn er vorher nicht auf sowas wie Jano trifft (der auf Rasen alles kaputt spielen kann) und bis ins QF kommt, ist was drin. Berdych, Raonic, Tsonga, Ferrer, Stan alle schlagbar auf Rasen. Musst dann eben 1x einen der 3 großen rausnehmen dann stehst im Finale. Hoffe er trifft auf Roger, das Spiel wär ne Augenweide, die Rückhand Duelle, absolut gleiche Technik, da läufts mir jetzt schon im Mund zusammen. Wenn HF Rafa kommt, auch gut, ebenfalls locker drin dieses Jahr. Nole wird schwer, wenn dann im Finale, dort dann eh alles offen, da freies Spiel.

Thiem wird seinen Weg machen. Warte ab, der spielt in ein paar Jahren um die Krone mit Leuten wie Fucsovics, Kyrgios, Kokkinakis, Alex Zverev, Chung und noch 3-4 andere. Richtig gute Generation kommt da hoch, können uns auf Zverev und Thiem freuen im deutschsprachigen Raum, Megatalente

Kokkinakis aber auch ein gutes Stück unter krygios :mrgreen:
Fucs find ich Auch Top, zverev kein Plan. :mrgreen:

Kokkinakis aber auch ein gutes Stück unter krygios :mrgreen:
Fucs find ich Auch Top, zverev kein Plan. :mrgreen:

Kokki wahnsinnige Sachen drauf von der Grundlinie, Aussies eben zu oft mit vielen UEs, deshalb oft enger als es sein dürfte gegen Leute die die eigentlich auslachen müssten. Wie heute gg Ilhan, der sich allerdings gut gewehrt hat. Rückhand Longline spielt der jetzt schon besser als viele in den Top 50, auch Thiem unfassbar dort. Kyrgios super Typ, aber muss sich auch noch entwickeln wie alle anderen eben auch.

Zverev dachte ich immer, dass der noch zu schwach ist. Aber jetzt Match gg Kuznetsov gesehen, das zwar verloren wurde, aber konnte sehr sehr gut mithalten, war lange Zeit im 2. sogar der bessere Mann. Auch gut mit Druck gespielt und Ballwechsel dominiert, traut man jemandem gar nicht zu, der noch bei den Juniors spielen darf. Aber nicht umsonst GS Champ. Gegner im Finale war übrigens Kozlov, der kann auf der ITF/CH Tour bei weitem nicht mithalten irgendwie, Zverev macht das schon top.

Moinsen zusammen,

Kennt sich einer mit dieser Shanghai City League aus.. Ich hab im internet echt ein such marathon gemacht aber garnix gefunden.. könnte es das Shanghai Premierleague sein ? aber da würde dann wahrscheinlich genauso stehen deshalb denke ich das es ne andere liga ist [[rofl]]

Moinsen zusammen,

Kennt sich einer mit dieser Shanghai City League aus.. Ich hab im internet echt ein such marathon gemacht aber garnix gefunden.. könnte es das Shanghai Premierleague sein ? aber da würde dann wahrscheinlich genauso stehen deshalb denke ich das es ne andere liga ist [[rofl]]

Ledi, kennt sich mit allem aus[[yo]] wenn glück hast gibt er dir noch was zum layen dazu [[cheers]]