Freitag, 16.Mai 2014

Freitag, 16.Mai 2014

• Real Madrid & CSKA Moscow

Stimmen: 20 43.5%
  • Real Madrid & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & CSKA Moscow

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 10 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Eigentlich das einzige was mich hier richtig nervt, anstatt sich mal eine verlorene Wette einzugestehen haben nun "alle" trotzdem gewonnen oder wenigstens Cashback.

Natürlich spielen die Leute Powers Spiel nach von dem sie null Plan haben, wählen dann aber andere Wetten[[stupid]]

E/ Halvar hat gepostet, das ist was anderes...

klar und jetzt aufeinmal alle bei Steuerbet AHC -2 gespielt für 1,8 oder was das da war, umgerechnet also DE 1,7 , suuuuper [[yo]]

einfach mal alle kurz aufregen, dass es ein beschissenes Spiel war und man was verloren hat, aber kann man sich scheinbar nicht eingestehen hier

Hab ich sicher nicht nötig. Gerade wo ich null Plan habe sichere ich manche Sachen ab. Auch wenn der Tipp von Power kommt gehe ich nicht alles exakt so mit. Deshalb das AHC zu 1,8 gespielt. Man sollte auch noch etwas selber mitdenken.

Hab ich sicher nicht nötig. Gerade wo ich null Plan habe sichere ich manche Sachen ab. Auch wenn der Tipp von Power kommt gehe ich nicht alles exakt so mit. Deshalb das AHC zu 1,8 gespielt. Man sollte auch noch etwas selber mitdenken.

Na selbst wenn es so ist, wen interessiert es denn hier, dass du dein CB hast?
Immerhin hast du absolut nix empfohlen. In solchen Fällen sollte man vielleicht doch einfach mal die Finger still halten[[nixweiss]]

Hast du net heut mittag selber nach -1.25 gefragt ;)
immerhin kombi noch am leben

klar hab ich das -1,25 gespielt pre, aber nicht ganz so hoch.

Live dafür EHC -2 dick nachgelegt @2, betvictor bissl auf -3 noch drauf und Stream geschaut.

Hab ja Spiel selber gesehen, Spiel auf 1 Tor mit dicken Chancen, normal 7-8:1 hier drin, aber ist halt nix geworden.

Regt mich nur auf, dass sich dann alle wegen iwas feiern müssen, was nicht passiert ist. -2 lose, schnell mal sich selber Luft machen kurz, Mund abputzen und weiter gehts, alles ok.

aber wenn ich nach dem Spiel "[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]" sehe, platz ich

übrigens guter Tipp dennoch natürlich, -1,25 mehr als spielbar, auch wenns 1:1 ausgeht. Kannst halt nix machen wenn die die Bude nicht treffen da vorn

klar hab ich das -1,25 gespielt pre, aber nicht ganz so hoch.

Live dafür EHC -2 dick nachgelegt @2, betvictor bissl auf -3 noch drauf und Stream geschaut.

Hab ja Spiel selber gesehen, Spiel auf 1 Tor mit dicken Chancen, normal 7-8:1 hier drin, aber ist halt nix geworden.

Regt mich nur auf, dass sich dann alle wegen iwas feiern müssen, was nicht passiert ist. -2 lose, schnell mal sich selber Luft machen kurz, Mund abputzen und weiter gehts, alles ok.

aber wenn ich nach dem Spiel "[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]" sehe, platz ich

übrigens guter Tipp dennoch natürlich, -1,25 mehr als spielbar, auch wenns 1:1 ausgeht. Kannst halt nix machen wenn die die Bude nicht treffen da vorn
[[yo]][[cheers]]

Na selbst wenn es so ist, wen interessiert es denn hier, dass du dein CB hast?
Immerhin hast du absolut nix empfohlen. In solchen Fällen sollte man vielleicht doch einfach mal die Finger still halten[[nixweiss]]

Ich dachte dass ist ein Forum und wir leben in Deutschland wo Meinungsfreiheit herrscht. Natürlich war das kein pick von mir zum Nachwetten aber wie oft wird hier auch Offtopic geschrieben. Aber anscheinend werden Neulinge hier ja nicht so gern gesehen so kommt es mir vor, wenn man wegen sowas sofort blöde Sprüche hört.[[kotz]]