Freitag, 16.Mai 2014

Freitag, 16.Mai 2014

• Real Madrid & CSKA Moscow

Stimmen: 20 43.5%
  • Real Madrid & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & CSKA Moscow

Stimmen: 8 17.4%
  • FC Barcelona & Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 10 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Die Österreich-Regionalligatipps von den Experten sehen doch ganz nett aus [[yo]]

Hab mir mal bei Wettpunkt (Dreikombipflicht, aber wenigstens keine Steuer) ne Kombi aus Allerheiligen (@2.6), Schwechat +0.5 (@1.5) und Pasching (@1.6) gebastelt.

@6.64 sieht doch ganz saftig aus [[sabber]]

Weiß nicht was ich vom Relegationsspiel halten soll. Darmstadt muss in der Konstellation, dass der vermeintliche Dog erst @home spielt eigentlich vorlegen, da es in Bielefeld nicht einfacher wird. Anderseits wäre man auch gut beraten keinen Gegentreffer zu kassieren

Under wahrscheinlich dann eine gute Idee aber dementsprechend die odds
Alle Relegationsspiele 2.-3. Liga im Hinspiel ebenfalls under 2,5

1-0
1-0
1-1
1-1
1-0

sowas in der Richtung sicherlich auch heute zu erwarten

Weiß nicht was ich vom Relegationsspiel halten soll. Darmstadt muss in der Konstellation, dass der vermeintliche Dog erst @home spielt eigentlich vorlegen, da es in Bielefeld nicht einfacher wird. Anderseits wäre man auch gut beraten keinen Gegentreffer zu kassieren

Under wahrscheinlich dann eine gute Idee aber dementsprechend die odds
Alle Relegationsspiele 2.-3. Liga im Hinspiel ebenfalls under 2,5

1-0
1-0
1-1
1-1
1-0

sowas in der Richtung sicherlich auch heute zu erwarten

Für mich ist das Spiel eine No-Bet, obwohl (oder weil? :mrgreen:) ich mich selbst als Zweitligaexperte sehen würde.

Hab die Spiele von Bielefeld gegen Bochum (4:1) Frankfurt (0:0) und in Dresden (3:2) gesehen.

Gegen Frankfurt waren die unfassbar harmlos, hätten auch in 500 Minuten kein Tor geschossen. Das war wirklich völlig vorhersehbar und leicht zu verteidigen.

Gegen Bochum war man dafür wirklich richtig ansehnlich mit brauchbaren Spielzügen nach vorne.

Dresden war halt unter sehr komische Umständen ein völlig verrücktes Spiel, aber auch hier recht stark.

Über Darmstadt kann ich nicht soviel sagen, außer daß sie gegen die Top 5 zu Hause nur 1-1-2 haben. Die Spiele waren allerdings alle am oder vor dem 18. Spieltag.

Wenn ich irgendwas tippen müsste, würde ich Bielefeld -1.0 @6.1 spielen. Glaube nicht wirklich dran, aber bei dem Wundertüten-Faktor von Bielefeld gebe ich dem ganzen mehr als die gut 16%, die man für die @6.1 braucht (und da ist das Cashback ja noch nichtmal eingerechnet)

Moin.

Heute wieder Asia women Cup :mrgreen:

Los geht heut Mittag mit Jordanien vs. Australien, danach gehts mit Japan Vietnam weiter. Mal sehn ob die Bookies heut auch noch so niedrige Linien anbieten wie gestern [[stupid]]

Steuerbet hat zumindest schon mal die line bei Australien auf Asian über 7.5 für 1.9 angesetzt. Tipico und pinnacle haben es gar net drin [[sleep]]

[[stupid]][[stupid]]

guten morgen leute [[schwitz]]

Finde die 7.5-Line gar nicht so schlecht, Australien hat in den letzten Spielen ja wirklich mehr als überzeugt von den Ergebnissen her...

Jordanien selbst von Vietnam eine 1:3-Klatsche bekommen. Bei diesem Spiel stelle ich mir irgendwie gerade vor, daß man da sebst als Kreisligaspieler locker das Spiel entscheiden könnte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Finde die 7.5-Line gar nicht so schlecht, Australien hat in den letzten Spielen ja wirklich mehr als überzeugt von den Ergebnissen her...

Jordanien selbst von Vietnam eine 1:3-Klatsche bekommen. Bei diesem Spiel stelle ich mir irgendwie gerade vor, daß man da sebst als Kreisligaspieler locker das Spiel entscheiden könnte :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ist ja auch spielbar keine Frage. Die HC line ebenfalls bei 7/7.5. aber leider nicht mehr so geil wie gestern bei China und Myanmar :D