Danke. [[yo]]brasilien zuerst 20 tore auch @8, schau mer mal [[sabber]]
Danke. [[yo]]
brasilien zuerst 20 tore auch @8, schau mer mal [[sabber]]
Siegesvorsprung +21 @2,7 [[yo]]
Nein
Link entfernt
sind ja beide offen wie ein scheunentor in china. und wenn die auf over sind, bin ich es auch
2/10 over 3 @2.1
hat hier doch gestern jemand ausgerechnet. diesen monat hat er nur 4eh verlust...also under 4 mal probieren ?[[grin]]
Uzbekistan Uzbekistan Oliy Liga
Lokomotiv Tashkent-vs-FK Guliston HZ 2-2
Tashkent Spitzenteam in Usbekistan. Nach 15 Spieltagen mit einer 11-3-1 36-14 Bilanz auf Rang 1. Daheim 7-1-0 21-6. Guliston Aufsteiger auf Rang 9 von 15. Auswärts mit 1-1-6 eher schwach unterwegs. Liga sowieso sehr heimlastig. Dazu Guliston von den letzten 6 Ligaspielen 5 verloren. Hinspiel gewann Tashkent 5-1 vor 8 Wochen auswärts. Damals stand es auch unentschieden zur HZ.
Tashkent -1,25 Q2,00 3/10 sbo
Südkorea gg Rumänien 16:15 erwarte hier einen deutlichsten rumänischen Sieg !!!
Quoten kurz vor Beginn !!![[yo]]
also kann man hier auch von nem sieg +10 reden?
Jap erwarte zwischen 7 und 11[[cheers]]
Sehn wir uns später mal die Quoten an![]()
irgendein hamburger hier, mit dem ich ab 18 uhr gemütlich inner kiezkneipe pauli gucken kann??
[[cheers]]
hat hier doch gestern jemand ausgerechnet. diesen monat hat er nur 4eh verlust...
ich frag mich eh wie man auf over4 kommt, wenn das eine team angeblich 118 tore und 0 gegentore hat und es im hinspiel ein 3:0 gab... [[help]]
ab in die ritzeFrag nochmal in nem Monat oder so - bin dann Neu-Hamburger [[yo]] Muss erstmal ein WG-Zimmer finden -.-
Und als Rostocker isses in ner Kiezkneipe bestimmt lustig.
Frag nochmal in nem Monat oder so - bin dann Neu-Hamburger [[yo]] Muss erstmal ein WG-Zimmer finden -.-
Und als Rostocker isses in ner Kiezkneipe bestimmt lustig.
Die Kommentatoren bei ORF sind echt die größten Schwätzerdie Ösi Sportler können nichts wie gegen Griechenland beim Fußball oder grad gegen die Schweiz beim Bball, aber immer den Gegner schlecht reden
Die Kommentatoren bei ORF sind echt die größten Schwätzer...
...heute haben sich die herren und damen vom österreichischen rot-funk auch am teletext wieder ausgetobt : verkaufen das spiel des zweiten gegen den fünften in der 2.division als top-match des tages(!), während das spiel der millionario-jungtruppe aus liefering, ihres zeichens tabellenerster(!) gegen das einzige unbesiegte team der liga - den tabellendritten - nichtmal mit einem wort eine erwähnung findet...[[nixweiss]]
...kann also so gesehen kein wirklicher zufall sein dass dem orf ob soviel kompetenz[[ironie]]- monat für monat mehr marktanteile wegbrechen:mrgreen:
natürlich treffen die schweizer nix mehr [[kotz]]
Rumänien -9,5@3 +Rumänien zuerst 20 1HZ @ 4,25[[yo]]
meinst, da geht so viel? rumänien fest weiter und korea raus schon
Ne grad auch nachgeschaut hab mich verrechnet Sorry !!! [[grin]]
Sollten dTrotzdem gewinnen[[yo]]
Over!!!!!!
kann jmd nem unwissenden mal die regeln beim Handball erklären?
also wie lange darf ein Team den ball halten? darf man, wenn man ueber der Mittellinie war, wieder zurück gehen? was hats mit gelben karten aufsich?`so wie beim fussball, 2x gelb = rot ? muss das gesamte Team dann mit einem mann weniger spielen? gibt doch auch Zeitstrafen oder??
kann jmd nem unwissenden mal die regeln beim Handball erklären?
also wie lange darf ein Team den ball halten? darf man, wenn man ueber der Mittellinie war, wieder zurück gehen? was hats mit gelben karten aufsich?`so wie beim fussball, 2x gelb = rot ? muss das gesamte Team dann mit einem mann weniger spielen? gibt doch auch Zeitstrafen oder??