Freitag 16/8/13

Freitag 16/8/13

• Bielefeld - Paderborn

Stimmen: 27 41.5%
  • Karlsruhe - Greuther Fürth

Stimmen: 21 32.3%
  • Bochum - St. Pauli

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
bei den lehrern ist das vielleicht ein bissl anders.

mir kam es früher immer so vor als haben die ein geltungsproblem.

manche lehrer haben sich aufgeführt als währen sie total machtbesessen

da muss der lehrer sich nicht wunder wenn die schüler ihn nicht respektieren.

das ist heute eine andere zeit als wie vor 20 oder 30 jahren.

bei den lehrern ist das vielleicht ein bissl anders.

mir kam es früher immer so vor als haben die ein geltungsproblem.

manche lehrer haben sich aufgeführt als währen sie total machtbesessen

da muss der lehrer sich nicht wunder wenn die schüler ihn nicht respektieren.

das ist heute eine andere zeit als wie vor 20 oder 30 jahren.

So habe ich früher auch gedacht, aber schaue dir die andere Seite mal an, bin ja damit verheiratet. Dann wirst vieles besser verstehen. Auch wenn die Urlaub ohne Ende haben und Beamter sind also sehr viel verdienen, Pensionsansprüche usw. Ich wollte das nicht machen, ich würde nach paar Jahren alle erschießen.

bei Greenbank fehlen 23 Stammspieler, offensiv überragend, defensiv Grütze, Jimboomba teilweise überaltert, sind zwar Dritter, aber für mich hat der Kader nichtmal Capital League 3 Reserve Niveau, deshalb Under 17.5 Ecken zu 3.75 by SBOBET

Danke bin 10/10 drauf, hoffentlich kann ich mir dann ein neues gebrauchtes Auto kaufen... Einen nettes BMW-Cabrio hätte ich sehr gern in meiner Garage noch stehen... natürlich darf dann das Carwashing von einer netten Dame nicht fehlen... also viel glück an alle <3

So habe ich früher auch gedacht, aber schaue dir die andere Seite mal an, bin ja damit verheiratet. Dann wirst vieles besser verstehen. Auch wenn die Urlaub ohne Ende haben und Beamter sind also sehr viel verdienen, Pensionsansprüche usw. Ich wollte das nicht machen, ich würde nach paar Jahren alle erschießen.

du hasst den druck doch mitlerweile überall.

und meistens mitlerweile auch noch scheisse bezahlt.

die meistens müssen einen hob machen auch wenn dene keinen spasß macht weil alles dran hängt wie kinder , ehefrau und so weiter.

wenn man jung ist und noch nicht gebunden und keine kinder hat kann man vielleicht sich noch umschauen und was ändern aber bei vielen ist es doch so das das gar nicht mehr geht.

egal was du machst.

und wenn du nicht spurst in der job in der normalen wirtschaft schneller weg als du schauen kannst.

zudem steht immer die Konkurrenz aus dem Ausland bereit^^

aber ganz ehrlich: wir dürfen nicht immer skeptisch und ernüchternd in die Zukunft schauen, sonst macht das einen noch kaputt und dann fehlt die komplette Motivation irgendwas zu machen!
Positiv denken und lächeln und hart arbeiten für Erfolg ;)

Achja und nicht heiraten und Kinder kriegen[[cheers]]

Mal eine naive und blöde Frage zu bet365. Ich stelle mal folgende Vermutung auf: Wenn sämtliche Overs angeboten werden, also von over 1,5 bis 7,5 dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass viele Tore fallen, als wenn nur eine Linie angeboten wird. Heißt also bei einer Linie ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass es richtig rappelt.Würdet ihr dem zustimmen?

Das man nicht blind drauf geht auf alles usw. ist ja klar.

Mal eine naive und blöde Frage zu bet365. Ich stelle mal folgende Vermutung auf: Wenn sämtliche Overs angeboten werden, also von over 1,5 bis 7,5 dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass viele Tore fallen, als wenn nur eine Linie angeboten wird. Heißt also bei einer Linie ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass es richtig rappelt.Würdet ihr dem zustimmen?

Ja hast recht !!;)[[yo]]

Das Gefühl hab ich auch oft Vorallem bei den Randligen und ab und zu Faken sie da

die haben aus ihren fehlern gelernt.

bei island damen u19 wird fast nur noch eine line angeboten oder bei brisbane knights auch.

Die haben einfach Schiss! Gerade bei Stromlos-Games, also 1,04 Favo oftmals nur noch eine Linie drin. Over-Linie dann aber auch bei 5 oder 6!

Wie schon sagst, blind drauf geht gar nicht. Beispiel Belarus Damen! Wie oft steht die Linie bei 5 und das Spiel endet 2:0 (1:0). Also immer schön selektieren [[grin]]

Davon ab gibt es auch noch andere Bookies. Betsson bspw. eigentlich immer alle Over im Angebot, aber halt keine Aussie-Brisbane-Capital-Drölf-Ligue drin, dafür ohne Steuer, Quoten dadurch gerade Live teilweise erheblich besser, aber halt nur für Minigeld-Zocker :mrgreen:

Die haben einfach Schiss! Gerade bei Stromlos-Games, also 1,04 Favo oftmals nur noch eine Linie drin. Over-Linie dann aber auch bei 5 oder 6!

Wie schon sagst, blind drauf geht gar nicht. Beispiel Belarus Damen! Wie oft steht die Linie bei 5 und das Spiel endet 2:0 (1:0). Also immer schön selektieren [[grin]]

Davon ab gibt es auch noch andere Bookies. Betsson bspw. eigentlich immer alle Over im Angebot, aber halt keine Aussie-Brisbane-Capital-Drölf-Ligue drin, dafür ohne Steuer, Quoten dadurch gerade Live teilweise erheblich besser, aber halt nur für Minigeld-Zocker :mrgreen:

unibet oft mit island damen over pyramide und handicap pyramide.

wo bet dann nur eine line drin hat.

Kleiner Tipp aus meiner Spezi, auch wenns keinen interessiert.
Corona einfach Grottenteam in Rumänien, wenns so weiter machen verlieren die jedes Spiel. Heute fehlen denen 3 Stürmer und ein Mittelfeldspieler gesperrt. Bisher bekommen die in jedem Spiel in der Liga mind. 1 Platzverweis. Im Kader auch viele Gurken, viele 30 Jahre oder älter. Klar Dinamo nicht so das Wahre bisher, haben ja auch nicht mehr so ein guten Kader. Aber die Quoten einfach top. Alles andere als Sieg wäre schon lächerlich. Live vllt. Teamtore noch interessant.