bei Greenbank fehlen 23 Stammspieler, offensiv überragend, defensiv Grütze, Jimboomba teilweise überaltert, sind zwar Dritter, aber für mich hat der Kader nichtmal Capital League 3 Reserve Niveau, deshalb Under 17.5 Ecken zu 3.75 by SBOBET
Naja, die zwei Einheiten sind mir meine beiden wert, sie geben ja auch so viel [[bussi]][[dreh]][[gulligulli]]
bei Greenbank fehlen 23 Stammspieler, offensiv überragend, defensiv Grütze, Jimboomba teilweise überaltert, sind zwar Dritter, aber für mich hat der Kader nichtmal Capital League 3 Reserve Niveau, deshalb Under 17.5 Ecken zu 3.75 by SBOBET
ausser sbobet noch jeamdn drin mit ecken?
bei den lehrern ist das vielleicht ein bissl anders.
mir kam es früher immer so vor als haben die ein geltungsproblem.
manche lehrer haben sich aufgeführt als währen sie total machtbesessen
da muss der lehrer sich nicht wunder wenn die schüler ihn nicht respektieren.
das ist heute eine andere zeit als wie vor 20 oder 30 jahren.
ganz normal, aber hier aufm Dorf damals der einzige in einem relativ weiten Umkreis, deshalb jegliche Coleur von Kindern dort.war das normaler kindergarten oder was gehobeneres ?
da können die erzieher doch nix für wenn auf 10 kinder 1 erzieher kommt ist doch klar das der sich nicht um alles und gleichzeitig kümmern kann.
So habe ich früher auch gedacht, aber schaue dir die andere Seite mal an, bin ja damit verheiratet. Dann wirst vieles besser verstehen. Auch wenn die Urlaub ohne Ende haben und Beamter sind also sehr viel verdienen, Pensionsansprüche usw. Ich wollte das nicht machen, ich würde nach paar Jahren alle erschießen.
1-0 für Greenbank, bet gibt 1,9 auf Jimboomba. Eher Finger weg?
4/10 jimboomba under 39.5 ecken zu 1.004 nachgelegt
4/10 jimboomba under 39.5 ecken zu 1.004 nachgelegt
10/10 heute treffen meine gymnastikringe ein[[cheers]]
10/10 heute treffen meine gymnastikringe ein[[cheers]]
in meiner hose ist auch oft viel bewegung drin
geld würd ich deswegen trotzdem nicht drauf werfen
[[nixweiss]]
Mal eine naive und blöde Frage zu bet365. Ich stelle mal folgende Vermutung auf: Wenn sämtliche Overs angeboten werden, also von over 1,5 bis 7,5 dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass viele Tore fallen, als wenn nur eine Linie angeboten wird. Heißt also bei einer Linie ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass es richtig rappelt.Würdet ihr dem zustimmen?
Das man nicht blind drauf geht auf alles usw. ist ja klar.
Mal eine naive und blöde Frage zu bet365. Ich stelle mal folgende Vermutung auf: Wenn sämtliche Overs angeboten werden, also von over 1,5 bis 7,5 dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass viele Tore fallen, als wenn nur eine Linie angeboten wird. Heißt also bei einer Linie ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass es richtig rappelt.Würdet ihr dem zustimmen?
Oder wird es so gemacht, um die Spieler in dem Glauben zu lassen?
Die haben einfach Schiss! Gerade bei Stromlos-Games, also 1,04 Favo oftmals nur noch eine Linie drin. Over-Linie dann aber auch bei 5 oder 6!Mal eine naive und blöde Frage zu bet365. Ich stelle mal folgende Vermutung auf: Wenn sämtliche Overs angeboten werden, also von over 1,5 bis 7,5 dann ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass viele Tore fallen, als wenn nur eine Linie angeboten wird. Heißt also bei einer Linie ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass es richtig rappelt.Würdet ihr dem zustimmen?
Die haben einfach Schiss! Gerade bei Stromlos-Games, also 1,04 Favo oftmals nur noch eine Linie drin. Over-Linie dann aber auch bei 5 oder 6!
Wie schon sagst, blind drauf geht gar nicht. Beispiel Belarus Damen! Wie oft steht die Linie bei 5 und das Spiel endet 2:0 (1:0). Also immer schön selektieren [[grin]]
Davon ab gibt es auch noch andere Bookies. Betsson bspw. eigentlich immer alle Over im Angebot, aber halt keine Aussie-Brisbane-Capital-Drölf-Ligue drin, dafür ohne Steuer, Quoten dadurch gerade Live teilweise erheblich besser, aber halt nur für Minigeld-Zocker :mrgreen:
Moin, wieso gibts hier eigentlich immer sticheleien gegen pfälzer? [[nixweiss]]
Moin, wieso gibts hier eigentlich immer sticheleien gegen pfälzer? [[nixweiss]]