Jimboomba go jetzt 6-2 Sieg her fürs ahc oder es ist Pause angesagt [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Kleiner Tipp aus meiner Spezi, auch wenns keinen interessiert.
Corona einfach Grottenteam in Rumänien, wenns so weiter machen verlieren die jedes Spiel. Heute fehlen denen 3 Stürmer und ein Mittelfeldspieler gesperrt. Bisher bekommen die in jedem Spiel in der Liga mind. 1 Platzverweis. Im Kader auch viele Gurken, viele 30 Jahre oder älter. Klar Dinamo nicht so das Wahre bisher, haben ja auch nicht mehr so ein guten Kader. Aber die Quoten einfach top. Alles andere als Sieg wäre schon lächerlich. Live vllt. Teamtore noch interessant.
Bremen im Moment meiner Meinung nach nicht Bundesligatauglich
Mal wieder was episches aus dem Analyseordner [[rofl]] Geniale Begründung, um auf Augsburg zu setzen [[nuts]]
wenns net rumänien wäre...Kleiner Tipp aus meiner Spezi, auch wenns keinen interessiert.
Corona einfach Grottenteam in Rumänien, wenns so weiter machen verlieren die jedes Spiel. Heute fehlen denen 3 Stürmer und ein Mittelfeldspieler gesperrt. Bisher bekommen die in jedem Spiel in der Liga mind. 1 Platzverweis. Im Kader auch viele Gurken, viele 30 Jahre oder älter. Klar Dinamo nicht so das Wahre bisher, haben ja auch nicht mehr so ein guten Kader. Aber die Quoten einfach top. Alles andere als Sieg wäre schon lächerlich. Live vllt. Teamtore noch interessant.
Heute fehlen denen 3 Stürmer und ein Mittelfeldspieler gesperrt.
Mal wieder was episches aus dem Analyseordner [[rofl]] Geniale Begründung, um auf Augsburg zu setzen [[nuts]]
Die Aussage steht für mich unter dem Motto: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber irgendwas muss ich ja schreiben" [[sleep]]
@strikr
Unibet nach knapp 200€ Gewinn limitiert worden...
Corona not to score @2,2 [[nixweiss]][[yo]]
Das schlimme daran ist, dass Pfälzer den Blödsinn angefangen hat. Erst in seinen Aussie-Analysen, dann letzte Woche mit Bremen (vs. Braunschweig). Zuvor schon die Geschichte mit "overs". Beides kompletter Blödsinn, aber es scheint sich durchzusetzen...[[sleep]]eiskalt analysiert!
Das schlimme daran ist, dass Pfälzer den Blödsinn angefangen hat. Erst in seinen Aussie-Analysen, dann letzte Woche mit Bremen (vs. Braunschweig). Zuvor schon die Geschichte mit "overs". Beides kompletter Blödsinn, aber es scheint sich durchzusetzen...[[sleep]]
Das Konto hat keine 4 Wochen gehalten. Letztes Jahr zur Zeit der Sommer-Friendlys kleine "Glückssträhne" mit Quoten um die @3 aufwärts gehabt. Einsätze zwar immer klein gehalten, aber irgendwie muss ich da in ein Raster gefallen sein, dass die da sehr schnell dicht gemacht haben [[sleep]]komisch mich haben se noch nicht limitiert [[nixweiss]]
das ist gar nicht wahrmit speck fängt man mäuse :mrgreen:
tauras over 3,5 nur noch @1,85 ... gestern noch @2,15 erwischt
tonybet noch mit einer 2,03
das ist gar nicht wahr
eindeutig mythos!
Das schlimme daran ist, dass Pfälzer den Blödsinn angefangen hat. Erst in seinen Aussie-Analysen, dann letzte Woche mit Bremen (vs. Braunschweig). Zuvor schon die Geschichte mit "overs". Beides kompletter Blödsinn, aber es scheint sich durchzusetzen...[[sleep]]
Hat ein anderer Anbieter die A-Jugend Bundesliga Nord im Angebot als bet365?
ich hab eine heimspielklausel [[yo]]morgen geht endlich Spanien wieder los. Außerdem spielt Aue.
und meine Liebste schleppt mich auf ne Blumen/Gartenausstellung... [[kotz]]
Liebe muss wirklich verrückt machen
Meinst Du die U19 Nord, dann war zumindest VFB Lübeck live drin bei 365!
wolfsburg war auf jeden fall live drinHat ein anderer Anbieter die A-Jugend Bundesliga Nord im Angebot als bet365? Und weiss einer ob bet365 letzte Woche Samstag die Spiele live drin hatte, steht nix im Kalender.
Hab da so ein Leckerli, aber 10x,xx Euro Höchsteinsatz und dann kommt es live zu schlechteren Quoten wäre ein bissl sinnlos.
E/ Darf ich A-Jugend auch im Spezie tippen, ist schliesslich auch Bundesliga?
ja waren mehrere live bei betHat ein anderer Anbieter die A-Jugend Bundesliga Nord im Angebot als bet365? Und weiss einer ob bet365 letzte Woche Samstag die Spiele live drin hatte, steht nix im Kalender.
Hab da so ein Leckerli, aber 10x,xx Euro Höchsteinsatz und dann kommt es live zu schlechteren Quoten wäre ein bissl sinnlos.
die greift bei mir bei nem Spiel aufm Betze nicht wirklich :mrgreen:ich hab eine heimspielklausel [[yo]]
Die Aussage steht für mich unter dem Motto: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber irgendwas muss ich ja schreiben" [[sleep]]
Und pre-game gibt es keinen anderen als bet365?
Kann natürlich sein das die erst morgen früh Quoten machen.
Hat ein anderer Anbieter die A-Jugend Bundesliga Nord im Angebot als bet365? Und weiss einer ob bet365 letzte Woche Samstag die Spiele live drin hatte, steht nix im Kalender.
Die Ehre ist sehr zweifelhafter Natur, zudem solche Aussagen extrem vage sind. Ich erinnere mich an 2003 als Bremens Vorbereitung, wie eigentlich immer, sehr schwach war und man dann im damailgen UI-Cup sang und klanglos gegen Pasching ausgeschieden ist. Das Ende sollte bekannt sein...Zuviel der Ehre für den Pfälzer... Gibt´s immer wieder speziell zu Saisonbeginn solche Aussagen und das seit Jahren....
Sachliche Kritik ist ja in Ordnung, aber sowas [[droh]]Mal nicht so empfindlich sein hier :mrgreen:
Über Hamburg wird das auch schon die letzten 2-3 Jahre im Ordner und im LIL geschrieben. Muss man abkönnen
Seine "Danke" kriegt man halt nur durch Übertreibungen, Hohe Stakes oder durch nen Stern [[rofl]][[rofl]]
Digibet.
Asiaten auch am Spieltag selber mit pre Quoten. sbo, ibc, dafabet,...
danke button in sig installiert doneAlternativ poste ich einfach jede Analyse hier nochmals im LiL und bettel hier um "Danke" [[nuts]]