Freitag 16/8/13

Freitag 16/8/13

• Bielefeld - Paderborn

Stimmen: 27 41.5%
  • Karlsruhe - Greuther Fürth

Stimmen: 21 32.3%
  • Bochum - St. Pauli

Stimmen: 29 44.6%

• Umfrageteilnehmer
    65
Kleiner Tipp aus meiner Spezi, auch wenns keinen interessiert.
Corona einfach Grottenteam in Rumänien, wenns so weiter machen verlieren die jedes Spiel. Heute fehlen denen 3 Stürmer und ein Mittelfeldspieler gesperrt. Bisher bekommen die in jedem Spiel in der Liga mind. 1 Platzverweis. Im Kader auch viele Gurken, viele 30 Jahre oder älter. Klar Dinamo nicht so das Wahre bisher, haben ja auch nicht mehr so ein guten Kader. Aber die Quoten einfach top. Alles andere als Sieg wäre schon lächerlich. Live vllt. Teamtore noch interessant.

geh ich mal mit [[yo]]

Bremen im Moment meiner Meinung nach nicht Bundesligatauglich

Mal wieder was episches aus dem Analyseordner [[rofl]] Geniale Begründung, um auf Augsburg zu setzen [[nuts]]

Die Aussage steht für mich unter dem Motto: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber irgendwas muss ich ja schreiben" [[sleep]]

@strikr

Unibet nach knapp 200€ Gewinn limitiert worden...

Kleiner Tipp aus meiner Spezi, auch wenns keinen interessiert.
Corona einfach Grottenteam in Rumänien, wenns so weiter machen verlieren die jedes Spiel. Heute fehlen denen 3 Stürmer und ein Mittelfeldspieler gesperrt. Bisher bekommen die in jedem Spiel in der Liga mind. 1 Platzverweis. Im Kader auch viele Gurken, viele 30 Jahre oder älter. Klar Dinamo nicht so das Wahre bisher, haben ja auch nicht mehr so ein guten Kader. Aber die Quoten einfach top. Alles andere als Sieg wäre schon lächerlich. Live vllt. Teamtore noch interessant.
wenns net rumänien wäre...
mein letzter pick dort war cluij gegen moiveni die grad alle spieler gefeuert haben ft 2-2 nach dem spiel gabs halt ma wieder 8 niederlagen am stück[[nixweiss]]

Mal wieder was episches aus dem Analyseordner [[rofl]] Geniale Begründung, um auf Augsburg zu setzen [[nuts]]

Die Aussage steht für mich unter dem Motto: "Ich hab zwar keine Ahnung, aber irgendwas muss ich ja schreiben" [[sleep]]

@strikr

Unibet nach knapp 200€ Gewinn limitiert worden...

komisch mich haben se noch nicht limitiert [[nixweiss]]

komisch mich haben se noch nicht limitiert [[nixweiss]]
Das Konto hat keine 4 Wochen gehalten. Letztes Jahr zur Zeit der Sommer-Friendlys kleine "Glückssträhne" mit Quoten um die @3 aufwärts gehabt. Einsätze zwar immer klein gehalten, aber irgendwie muss ich da in ein Raster gefallen sein, dass die da sehr schnell dicht gemacht haben [[sleep]]

Das schlimme daran ist, dass Pfälzer den Blödsinn angefangen hat. Erst in seinen Aussie-Analysen, dann letzte Woche mit Bremen (vs. Braunschweig). Zuvor schon die Geschichte mit "overs". Beides kompletter Blödsinn, aber es scheint sich durchzusetzen...[[sleep]]

Zuviel der Ehre für den Pfälzer... Gibt´s immer wieder speziell zu Saisonbeginn solche Aussagen und das seit Jahren....

Hat ein anderer Anbieter die A-Jugend Bundesliga Nord im Angebot als bet365? Und weiss einer ob bet365 letzte Woche Samstag die Spiele live drin hatte, steht nix im Kalender.
Hab da so ein Leckerli, aber 10x,xx Euro Höchsteinsatz und dann kommt es live zu schlechteren Quoten wäre ein bissl sinnlos.

E/ Darf ich A-Jugend auch im Spezie tippen, ist schliesslich auch Bundesliga?

Hat ein anderer Anbieter die A-Jugend Bundesliga Nord im Angebot als bet365? Und weiss einer ob bet365 letzte Woche Samstag die Spiele live drin hatte, steht nix im Kalender.
Hab da so ein Leckerli, aber 10x,xx Euro Höchsteinsatz und dann kommt es live zu schlechteren Quoten wäre ein bissl sinnlos.

wolfsburg war auf jeden fall live drin

ja waren mehrere live bei bet

ich hab eine heimspielklausel [[yo]]
die greift bei mir bei nem Spiel aufm Betze nicht wirklich :mrgreen:

letztes Spiel Anstoß 2300, sollte zu schaffen sein. Als erstes gegucktes Spiel der Saison dem guten Helder Postiga bei seinem neuen Arbeitgeber beim Schauspielern zusehen. :mrgreen:

Keine 1200 Spiele mehr, Montags jetzt Abends 2 @2200, passt sich alles schöner in die zweite Buli ein als letzte Saison.

Mal nicht so empfindlich sein hier :mrgreen:
Über Hamburg wird das auch schon die letzten 2-3 Jahre im Ordner und im LIL geschrieben. Muss man abkönnen

Seine "Danke" kriegt man halt nur durch Übertreibungen, Hohe Stakes oder durch nen Stern [[rofl]][[rofl]]

Solange Du das Niveau nicht so weit sinken lässt, dass Du auch noch die Ösi - Buli tippst..

Zuviel der Ehre für den Pfälzer... Gibt´s immer wieder speziell zu Saisonbeginn solche Aussagen und das seit Jahren....
Die Ehre ist sehr zweifelhafter Natur, zudem solche Aussagen extrem vage sind. Ich erinnere mich an 2003 als Bremens Vorbereitung, wie eigentlich immer, sehr schwach war und man dann im damailgen UI-Cup sang und klanglos gegen Pasching ausgeschieden ist. Das Ende sollte bekannt sein...

Nicht, dass ich Bremen zum Meisterschaftsaspirant ernennen möchte, aber gleich die Bundesligareife abzuerkennen zeugt nicht von Fussball-Sachverstand [[grin]]

Mal nicht so empfindlich sein hier :mrgreen:
Über Hamburg wird das auch schon die letzten 2-3 Jahre im Ordner und im LIL geschrieben. Muss man abkönnen

Seine "Danke" kriegt man halt nur durch Übertreibungen, Hohe Stakes oder durch nen Stern [[rofl]][[rofl]]
Sachliche Kritik ist ja in Ordnung, aber sowas [[droh]]

Ich mag "Danke". Wie komme ich nur an mehr? Ha! Ein Stern muss her! Vielleicht gehe ich mal bei Flöchen und Hotspur betteln, dass ich einen bekomme, wenn ich nicht mehr "Tittenham" schreibe [[rofl]]

Alternativ poste ich einfach jede Analyse hier nochmals im LiL und bettel hier um "Danke" [[nuts]]

Zuletzt bearbeitet: