Hey Leute bevor ich pennen gehe noch ne Kleinigkeit: Um 0Uhr30 spielt Newcastle gegen AIS. Jugendspiel in Australien. AIS in 3 Spielen 16 Gegentore. Quoten dementsprechen unten, will nicht live warten. Finde aber 1. Hz o2,0 Tore @1,925 sehr gut.
In den letzten 3 Spielen von AIS fielen auch 5, 5 und 4 Tore vor der Pause. Sind also 14 von 20 Tore in den Begegnungen mit AIS Beteiligung, die in HZ 1 fielen.
Was hälst du vom Under 187 beim Orlando Game joshi?
Denke kann man wohl spielen, Totals hab ich aber derzeit irgendwie kein Händchen, daher heute Orlando ML da nur.
[[cheers]]
bei unserm glück fällt jetzt in der 1.hz kein tor mehr [[rofl]]
5-0 kranker KRANKER KRANKER PIC ... danke an blablub... wenn ichs vorher gerafft hätte wäre das ne kontobet geworden![]()
Nie mehr gesehen, 5Dimes hats noch, Bodog, Bwin teilweise, unibet wenig, VC wenig. Arg dünn geworden...
Bovada riesig, da kämpfe ich aber noch mit der Landerrestriktion...
http://sports.bovada.lv/sports-betting/nba-player-props.jsp
Bei Sbobet steht bei mir gerade "EURO: 0.32" [[yo]]Ne Kontobet auf ein austr. Jugendspiel? Okay...[[cheers]]
Danke, für die Aufzählung. Bin noch relativ neu und für Alternativen dankbar [[cheers]]
Restriktion weil du aus Deutschland kommst? Die Seite sieht nämlich richtig nice aus.
sei froh, dass du nicht gucken musst was dallas da spielt.Ehhh... mein League Pass will nicht [[hammer]][[kotz]][[stupid]]
yap, 2/10 jetzt und die restlichen 2/10 falls es mal 2,5 cca geben wirdbist drauf?
Boar ist das schlechter basketball von beiden. Hoffe die Routine setzt sich durch. pacers sind mega verunsichert
Wenn dirk re kommt und relativ fit ist, sieht das gar net schlecht aus für dallas.Ja deswegen bloß keine Aufbauhilfe... ehhh.... Foul!
Wenn dirk re kommt und relativ fit ist, sieht das gar net schlecht aus für dallas.
Mit Dirk und Kaman hat man 2 gute Scorer im Frontcourt. Dazu das p&r mit Dirk und Mayo außen,
wer hat den ausser bet365 das ais spiel drin?
Rutgers 24-20