freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Hey Leute bevor ich pennen gehe noch ne Kleinigkeit: Um 0Uhr30 spielt Newcastle gegen AIS. Jugendspiel in Australien. AIS in 3 Spielen 16 Gegentore. Quoten dementsprechen unten, will nicht live warten. Finde aber 1. Hz o2,0 Tore @1,925 sehr gut.
In den letzten 3 Spielen von AIS fielen auch 5, 5 und 4 Tore vor der Pause. Sind also 14 von 20 Tore in den Begegnungen mit AIS Beteiligung, die in HZ 1 fielen.

Nach 23 Minuten 4:0 - starker Pick![[yo]]

Danke, für die Aufzählung. Bin noch relativ neu und für Alternativen dankbar [[cheers]]

Restriktion weil du aus Deutschland kommst? Die Seite sieht nämlich richtig nice aus.

Deutschland, Österreich, glaub Europa generell ist blöd. Kannst mal durchprobieren, der zeigt dir das sofort an. USA geht aber, d.h. ich muss mich mit Verwandschaft da unten nur mal kümmern.

images

Vamos

Wenn dirk re kommt und relativ fit ist, sieht das gar net schlecht aus für dallas.
Mit Dirk und Kaman hat man 2 gute Scorer im Frontcourt. Dazu das p&r mit Dirk und Mayo außen,

Also ich sag mal so: In die Playoffs werden wir es schaffen, aber da gehts von Spiel zu Spiel. Zweite Runde wäre schon ein kleiner Erfolg, kommt auf den Gegner an.