DankeWehen Wiesbaden II 3:0, siehe unter futbol24.com
DankeWehen Wiesbaden II 3:0, siehe unter futbol24.com
Wette Nr.17:Ein Tor noch in Emmen @1.57, 5/10 letzte Wette heute...auf gehts!!
Fand das garnicht so schlimm gerade. Jauch meinte zum Sohn z.B. : "Es geht um die 4000 Euro Frage" Fand ich mehr Hilfe als alles andere. So hat man dem Sohn bissl Druck abgenommen, weil eine Antwort am Telefon zu geben, ist denke ich schwerer, wenn man weiß, dass es um 1 Mio geht!
Das er daraufhin keine Tipps geben kann, wenn die Frau indirekt Fragen stellt wie "Würden sie es probieren?" ist verständlich bei 1 Million.
Es steht 5:0 nach 28 Minuten und wahrscheinlich hats keiner nachgespielt! [[cheers]]
Bielefeld II gewinnt mit 6:0! [[winkewinke]]
Kennt jemand nen Bookie wo EHF Pokal Handball Damen drinhat für morgen bzw. es reinnehmen wird? [[nixweiss]][[nixweiss]]
Benfica sehr offensiv aufgestellt
o2,5 @ 1,66 8/10+3,5 @ 2,62 3/10
Benfica hc-1 @ 2,1 4/10
ne doch nicht dundee 1:3 [[kotz]]
ok 2:3
ne doch nicht dundee 1:3 [[kotz]]
ok 2:3
die neue besteuerung bei bet365 kotz ja an [[hammer]]
gibts nen anderen bookie der es mit dem live angebot und den quoten mit bet365 aufnehmen kann und ohne steuer ist?
was machtn bet365 da? zeigen 6. tor kilmarnock an und dann doch nicht. weiß da jemand was?
glaube mittlerweile beliebig oftkann man bei bet365 nur ein mal im Monat umsonst auf nen Konto überweisen ??
Was laberst du? Er ist ja von der 4k-Stufe ausgegangen. Da hat er sich jetzt nicht angestrengt und hat bewusst keinen %-Satz gesagt, weil es ihm bei der Stufe scheiß egal ist?geht doch nicht DARUM [[stupid]]
wenn der Sohn, nicht von Jauch ANGELOGEN worden wäre, hätte er sicher auch noch ne Ausage gemacht, WIE SICCHER er sich is... und ohne diese aussage war der komplette Joker freilich total wertlos... und dafür is einzig und allein dieser Unsympath Jauch verantwortlich... grenzt schon fast an Betrug mMn... obwohl der Jauch sowas freilich nicht mit Absicht macht... sondern er treibt einfach gerne seine Oberlehrer-Spielchen... aber wenigstens bei EINER MILLE könnte er sich da doch wenigstens zurückhalten [[stupid]]
kann man bei bet365 nur ein mal im Monat umsonst auf nen Konto überweisen ??
3x Alu schon bei Benfica...so wird das nix.Ich mach mir erstmal ne Büchse Veuve Clicquot auf
3x Alu schon bei Benfica...so wird das nix.Ich mach mir erstmal ne Büchse Veuve Clicquot auf
die haben irgendne neue zwischenbank. man kann so oft man will umsonst innerhalb deutschlands per banküberweisung auszahlen.
danke hoffe mal gilt auch für Schweiz
schaut nicht danach aus. [[nixweiss]]Chucky kommt dein Collegespiel irgendwo live im Stream?
Meine das um 23:00
und ich bin extra nicht pennen gegangen weil ich das schon gucken wollteschaut nicht danach aus. [[nixweiss]]
kann man bei bet365 nur ein mal im Monat umsonst auf nen Konto überweisen ??
schaut nicht danach aus. [[nixweiss]]