VFB II ganz schön gedroppt...warum nur?? :mrgreen::mrgreen:
warum?
VFB II ganz schön gedroppt...warum nur?? :mrgreen::mrgreen:
Ist schon hart, was da teilweise mittlerweile für 'Fans' am Start sind.
Sowas haste halt überall, nicht nur in Köln.
Und das Argument mit billige Karten zieht nicht, grade Heim.
Es gibt 6 Blöcke mit Stehplätzen bei uns und wenn man dann im aktiven Block meckert über Fahnen [[kotz]]
10bet nachmittags noch mit DNB 1 @ 1.77, war aber scheinbar nur ganze 2 Minuten drin. :mrgreen:VFB II ganz schön gedroppt...warum nur?? :mrgreen::mrgreen:
Ujpest - Siofik 2-1 ! 95 %
Aarhus - Nossjaland 1-2 ! 90 %
Dundee Utd - Kilmanrock 2-1 ! 80 %
Petrolul - C.Cluj 2-1 ! 80 %
Meppen - Oberlaund 2-1 ! 70 %
aber wenigstens Ungarn ist Verlass
und ich depp spiel nur die ersten 4 [[bang]][[bang]]
problem in köln ist ja einfach, dass die leute 1. liga fußball und eurocup sehen wollen, was ihnen in den letzten jahren ja auch oftmals vorgekaukelt worden ist. das man mit einer jungen truppe und einen aus meiner sicht guten trainer jetzt ein "rebuild year" in liga 2 in angriff nimmt, ist aus der sicht eines wahren fans völlig in ordnung. wenn dann die ganzen eventies nur pöbeln wenn das team mal nicht so dolle spielt, dann ist es quasi logisch, dass sich supporter von den eventies noch mehr entfernen als es ohnehin schon größtenteils der fall ist. köln ist eine stadt die 1. liga fußball spielen muss. köln ist objektiv gesehen eine tolle stadt mit tollen menschen, durch den ganzen karnevalsfaschismus hat man eine ganz eigene mentalität, die nicht schlecht ist, aber ins negative bemerkbar macht, sollte es irgendwo hapern. köln ist teuer, der lebensstandard recht hoch soweit ich weiß, und die marke fc spielt imo nur im mittelfeld der zweiten liga. viele könnens nicht nachvollziehen, lassen ihren unmut freien lauf. solche menschen gibts aber dann halt auch überall. man muss ja auch registrieren, dass das stadion trotzdem gut gefüllt ist, dass die eventies den weg ins stadion finden. dass sie pfeifen, ist eine sache, dass sie aber da sind, ist eine ganz andere. in düsseldorf ists ne million mal schlimmer als in köln, aber das ist ne andere sache.Wir ham auch tausend Baustellen. Aber diese Eventottos gehn mir halt immer auf den Sack, obs zu meiner aktiven Zeit noch so war wie "ey nimm die Fahne runter" oder Leute die pfeiffen
habe den VfB II im Stream gegen Bielefeld gesehen,
wenn die nur ansatzweise die Leistung aus der ersten Halbzeit bringen, kann Aachen keine Chance haben. Da hat man gespielt wie ein Aufsteiger, leider dann das Niveau nicht halten können
3te liga gibts streams?!
Sportschau online hin und wieder ja, und die regionalen Sender stellen auch immer mal wieder Streams bereit.3te liga gibts streams?!
Genau, Gelb Rot in der ersten Hälfte, was ein Aloch Schiri schon wieder [[sleep]][[sleep]]
Und für was auch noch.... etwas Fingerspitzengefühl bitte..
spielbetrieb wird bis zum saisonende fortgeführt, danach gehts in die 4. liga.Sportschau online hin und wieder ja, und die regionalen Sender stellen auch immer mal wieder Streams bereit.
Aachen steht ja schon als sicherer Absteiger jetzt fest, mal sehen, ob das Spiel überhaupt noch stattfindet. [[nixweiss]]
spielbetrieb wird bis zum saisonende fortgeführt, danach gehts in die 4. liga.
GRade eine bei WWM 1.000.000 gewonnen.
Der Sohn hat die Frage gewusst
hat's aber nicht eingeloggt... daher "nur" ne halbe millionen [[nixweiss]]GRade eine bei WWM 1.000.000 gewonnen, wenn sie auf ihren sohn gehört hätte
Der Sohn hat die Frage gewusst
hab ich dann auch gemerkthat's aber nicht eingeloggt... daher "nur" ne halbe millionen [[nixweiss]]
problem in köln ist ja einfach, dass die leute 1. liga fußball und eurocup sehen wollen, was ihnen in den letzten jahren ja auch oftmals vorgekaukelt worden ist. das man mit einer jungen truppe und einen aus meiner sicht guten trainer jetzt ein "rebuild year" in liga 2 in angriff nimmt, ist aus der sicht eines wahren fans völlig in ordnung. wenn dann die ganzen eventies nur pöbeln wenn das team mal nicht so dolle spielt, dann ist es quasi logisch, dass sich supporter von den eventies noch mehr entfernen als es ohnehin schon größtenteils der fall ist. köln ist eine stadt die 1. liga fußball spielen muss. köln ist objektiv gesehen eine tolle stadt mit tollen menschen, durch den ganzen karnevalsfaschismus hat man eine ganz eigene mentalität, die nicht schlecht ist, aber ins negative bemerkbar macht, sollte es irgendwo hapern. köln ist teuer, der lebensstandard recht hoch soweit ich weiß, und die marke fc spielt imo nur im mittelfeld der zweiten liga. viele könnens nicht nachvollziehen, lassen ihren unmut freien lauf. solche menschen gibts aber dann halt auch überall. man muss ja auch registrieren, dass das stadion trotzdem gut gefüllt ist, dass die eventies den weg ins stadion finden. dass sie pfeifen, ist eine sache, dass sie aber da sind, ist eine ganz andere. in düsseldorf ists ne million mal schlimmer als in köln, aber das ist ne andere sache.
dafür hat er aber auch schon vielen Kandidaten geholfen... Kommt wohl drauf an ob ihm der/die Kandidat/in symphatisch istJauch treibt bei EINER MILLION tatsächlch immer noch seine Spielchen mit den Kandidaten/Telefonjoker...
kündigt schon vor dem Telefonat an "den Sohn verarschen wir jetz mal so richtig"...
lügt dann tatsächlich rum und die Kandidatin traut sich dann am ende VERSTÄNDLICHERWEISE nicht, die RICHTIGE antwort zu nehmen [[stupid]]
Cercle 4.25 Tore/Spiel, Zulte-Waregem 3.5 Tore/Spiel,
0-0 HT, denke o1.5 1.83 1.5/10 bet365 mal wert
Jauch treibt bei EINER MILLION tatsächlch immer noch seine Spielchen mit den Kandidaten/Telefonjoker...
kündigt schon vor dem Telefonat an "den Sohn verarschen wir jetz mal so richtig"...
lügt dann tatsächlich rum und die Kandidatin traut sich dann am ende VERSTÄNDLICHERWEISE nicht, die RICHTIGE antwort zu nehmen [[stupid]]
Fand das garnicht so schlimm gerade. Jauch meinte zum Sohn z.B. : "Es geht um die 4000 Euro Frage" Fand ich mehr Hilfe als alles andere. So hat man dem Sohn bissl Druck abgenommen, weil eine Antwort am Telefon zu geben, ist denke ich schwerer, wenn man weiß, dass es um 1 Mio geht!
Das er daraufhin keine Tipps geben kann, wenn die Frau indirekt Fragen stellt wie "Würden sie es probieren?" ist verständlich bei 1 Million.
der Sohn hätte auch sicher nicht gesagt 'ich glaube D', wenn er gewusst hätte, dass es um ne Mille geht, hehe,
ade, euch viel glück noch