freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

freitag 16.11.12 STUNDENULL IM LiL

• keine Buli keine Party

Stimmen: 15 16.5%
  • Buli2 und Liga3 regeln

Stimmen: 8 8.8%
  • ab nach Europa

Stimmen: 12 13.2%
  • Zweitwohnsitz suchen

Stimmen: 26 28.6%
  • saufen oida

Stimmen: 30 33.0%

• Umfrageteilnehmer
    91
Nene, uns gibts nur im Doppelpack fürn Chef, wäre ja sonst langweilig [[cheers]][[cheers]]

Wir gründen selbst eine Firma: Fa. Abcashpunter Charly &bla GmbH

Stelle mir ein Großraumbüro vor mit 15 Monitoren, 4 Fernseher. Ein Kühlschrank mit Energiedrinks und Cola, eine große Vollautomatkaffeemaschine und ein überdimensionaler Kühlschrank :mrgreen:

Stelle mir ein Großraumbüro vor mit 15 Monitoren, 4 Fernseher. Ein Kühlschrank mit Energiedrinks und Cola, eine große Vollautomatkaffeemaschine und ein überdimensionaler Kühlschrank :mrgreen:
7.jpg

Erinnert mich stark an den Tipico-Laden, welcher sich in meiner Stadt befindet [[grin]][[grin]][[grin]]

Und welche Dienstleistung wird dann angeboten? Free Picks für das Abcashforum? [[schwitz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wäre gar nicht so abwegig, Stats durchforsten und nach Infos schauen ganzen Tag. Randligen wie Handball 2. + 3. Liga, Auslandsligen, BB Ligen (wie es Masi macht), aber da brauchst ne richtige Ahnung, das einlesen würde dauern...aber man hat ja Zeit [[grin]][[grin]]

Wäre gar nicht so abwegig, Stats durchforsten und nach Infos schauen ganzen Tag. Randligen wie Handball 2. + 3. Liga, Auslandsligen, BB Ligen (wie es Masi macht), aber da brauchst ne richtige Ahnung, das einlesen würde dauern...aber man hat ja Zeit [[grin]][[grin]]
gibt doch Firmen wo Leute angestellt sind die den ganzen Tag nach Spiele suchen und darauf online setzen. :mrgreen:

Davon träum ich auch, aber ich glaube meine Alte würde mir den Vogel zeigen. Mir persönlich wärs auch zu riskant, in einem schlechten Monat sag ich meinen Kindern dann "sorry Papa hat schlecht gewettet" [[rofl]]

Davon träum ich auch, aber ich glaube meine Alte würde mir den Vogel zeigen. Mir persönlich wärs auch zu riskant, in einem schlechten Monat sag ich meinen Kindern dann "sorry Papa hat schlecht gewettet" [[rofl]]

Mit meiner hab ich echt glück, geht ins Stadion mit, schaut Fussball immer mit an im Tv. Wohnen umsonst auch noch, aber glaub kaum dass die bei nem - Monat sagt ok passt [[rofl]][[rofl]]

Mit meiner hab ich echt glück, geht ins Stadion mit, schaut Fussball immer mit an im Tv. Wohnen umsonst auch noch, aber glaub kaum dass die bei nem - Monat sagt ok passt [[rofl]][[rofl]]

Verwöhntes Pack, umsonst wohnen. Was ein Leben :mrgreen:
Meine ist früher auch mit ins Stadion gegangen, auf München stehen die Weiber halt :mrgreen: Aber mit 2 Kinder im Alter von 8 Monaten und 2,5 Jahren hast du ungefähr 0,1% Freizeit noch :mrgreen:

Hehe in dem Alter gibts noch kein Taschengeld. Nur Windeln, Klamotten, Schuhe, Spielzeug und Essen. Davon soviel dass du jeden Monat heulen könntest [[rofl]]:mrgreen:

Das kenn ich nur zu gut. Meine ist jetzt ein Jahr alt geworden. Spielzeug gibts weniger dafür 25Euro pro Monat aufs Konto wo sie dann erst in paar Jahren ran kommt.