schade, aber egal jede Pregamewette gewonnen außer Eigentor im Spiel. Das macht die ganzen letzten Tage looocker wett. [[winkewinke]][[winkewinke]]
Nene, uns gibts nur im Doppelpack fürn Chef, wäre ja sonst langweilig [[cheers]][[cheers]]
Wir gründen selbst eine Firma: Fa. Abcashpunter Charly &bla GmbH
Stelle mir ein Großraumbüro vor mit 15 Monitoren, 4 Fernseher. Ein Kühlschrank mit Energiedrinks und Cola, eine große Vollautomatkaffeemaschine und ein überdimensionaler Kühlschrank :mrgreen:
Indien:
ONGC-Dempo SC - DNB Dempo @1,9 - 4/10
Stelle mir ein Großraumbüro vor mit 15 Monitoren, 4 Fernseher. Ein Kühlschrank mit Energiedrinks und Cola, eine große Vollautomatkaffeemaschine und ein überdimensionaler Kühlschrank :mrgreen:
seit wann muss man denn bei bet365 gebühren bzw steuern bezahlen? [[stupid]][[stupid]]
Ernsthaft? Ne oder, haben die wirklich die Steuer eingeführt. Glaube ich nicht :mrgreen:
Sydney darf auch nochmal
TT T2 over 2,5 @2,5 [[schwitz]]
Wenn ich einen durchschnittlichen Einsatz von 100 € pro Wette zur Quote @ 2 habe und mal angenommen 20 Wetten im Monat gewinne, dann gehen dabei einfach so 200 € durch die Steuern verloren [[kotz]]
soll wohl ein großer witz sein bei bet365 -.-
muss ich mir einen neuen wettanbieter suchen .. aber welchen?! irgendwelche tipps? [[nixweiss]]
echt zum kotzen [[kotz]]
gibts noch bookies ohne diese Steuer scheisse für deutsche? kaum oder?
Man munkelt,das bei einer 2. Auszahlung im Monat auch Gebühren fällig werden....Ernsthaft? Ne oder, haben die wirklich die Steuer eingeführt. Glaube ich nicht :mrgreen:
:mrgreen:4:2 nach 56 Minuten, danach nix mehr
Eishockey
Reaktor - Omskye o12 @ 1.925... [[winkewinke]]
Und welche Dienstleistung wird dann angeboten? Free Picks für das Abcashforum? [[schwitz]]
aus 3-1 mach 4-2ich gehe da auch noch von buden aus... roar sollte blut geleckt haben nach den recht miesen ergebnissen bisher... del piero auch immer für ne bude gut
o5,75 1,88 asien 4/10
Man munkelt,das bei einer 2. Auszahlung im Monat auch Gebühren fällig werden....
:mrgreen:
Aber 11 Ecken [[hammer]]
gibt doch Firmen wo Leute angestellt sind die den ganzen Tag nach Spiele suchen und darauf online setzen. :mrgreen:[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wäre gar nicht so abwegig, Stats durchforsten und nach Infos schauen ganzen Tag. Randligen wie Handball 2. + 3. Liga, Auslandsligen, BB Ligen (wie es Masi macht), aber da brauchst ne richtige Ahnung, das einlesen würde dauern...aber man hat ja Zeit [[grin]][[grin]]
nachgelegt o13.75...
aktuell 2-8 und grade mal die Hälfte gespielt... :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wäre gar nicht so abwegig, Stats durchforsten und nach Infos schauen ganzen Tag. Randligen wie Handball 2. + 3. Liga, Auslandsligen, BB Ligen (wie es Masi macht), aber da brauchst ne richtige Ahnung, das einlesen würde dauern...aber man hat ja Zeit [[grin]][[grin]]
gibts halt 0/10 taschengeld[[nixweiss]]Davon träum ich auch, aber ich glaube meine Alte würde mir den Vogel zeigen. Mir persönlich wärs auch zu riskant, in einem schlechten Monat sag ich meinen Kindern dann "sorry Papa hat schlecht gewettet" [[rofl]]
Man munkelt,das bei einer 2. Auszahlung im Monat auch Gebühren fällig werden....
:mrgreen:
Aber 11 Ecken [[hammer]]
wo hast denn du n bild meines arbeitszimmers her?
Davon träum ich auch, aber ich glaube meine Alte würde mir den Vogel zeigen. Mir persönlich wärs auch zu riskant, in einem schlechten Monat sag ich meinen Kindern dann "sorry Papa hat schlecht gewettet" [[rofl]]
gibts halt 0/10 taschengeld[[nixweiss]]
Mit meiner hab ich echt glück, geht ins Stadion mit, schaut Fussball immer mit an im Tv. Wohnen umsonst auch noch, aber glaub kaum dass die bei nem - Monat sagt ok passt [[rofl]][[rofl]]
von ihm hierwo hast denn du n bild meines arbeitszimmers her?
von ihm hier![]()
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Hehe in dem Alter gibts noch kein Taschengeld. Nur Windeln, Klamotten, Schuhe, Spielzeug und Essen. Davon soviel dass du jeden Monat heulen könntest [[rofl]]:mrgreen: