Freitag/16/09/2011

Freitag/16/09/2011

• Umfrageteilnehmer
    53
lieber wettgott,

falls du hier mitliest, laß dir folgendes gesagt sein:
jetzt hör bitte auf, mich zu verarschen. wenn ich übertor tippe, kommt ständig ein 1:1 raus. wenn ich B2S tippe, endet die partie 3:0. wenn ich 4 spiele in kombi spiel, sind 3 richtig, spiel ich 5, sind 4 richtig usw... außerdem geht IMMER die kleinste quote kaputt. es kotzt mich einfach an. das ist doch nicht mehr normal.. früher lief es doch auch...

also laß mir etwas glück zukommen!
aber zack, zack!

danke.

mfg

wv.

rocken.gif

Mein Abendprogramm Part One:

Fortuna/X + Eintracht @1,82 4/10
Fortuna/X + Eintracht AHC-1 @2,37 3/10
Eintracht-1 @2,25 2/10
Ingolstadt - Dresden X @3,4 2/10
Bergen/X + GAIS @1,88 4/10
Bergen/X + GAIS-1 @2,92 2/10

Frohes Schaffen! [[cheers]]
+ 1,89 EH
Mein Abendprogramm Part Two:

Casablanca @1,8 3/10
Al Ahly @2,1 4/10
Al Ahly AHC-1 @2,85 3/10
Al Ahly HT/FT @3,45 1,5/10
Al Ahly cs 2:0 @9,5 1/10
Al Ahly cs 3:0 @20 0,5/10
Freiburg @3,5 2/10
Cisse 2s @2,75 2/10
Freiburg - VfB >40.5 Kartenpunkte @2,1 3/10
- 8,2 EH, dazu - 3 EH inplay auf Al Ahly

Macht -9,31 EH den Abend.
Danke GAIS für diese formidable Leistung in HZ2. [[sleep]]

27_kaffee3.gif

@ ATPKING...die Marino hab ich auch gespielt, aus welchen Gründen auch immer [[stupid]]

[[cheers]] - wie du weist könnte man jetzt einen Roman schreiben, warum sie gewinnen sollte. Hoffen wir einfach das Beste.[[schwitz]]

Edit:// Was gut ist:
2 von 2 Favos haben heute schon in Quebec gepatzt, dann darf jetzt auch mal was ganz normales eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Benny1887 schrieb:
Lakini only posts after games to say that he won a bet. For example he didnt say that he was on Under 2.25 in the Aue - Fortuna game which was 2:4.

Lakini schrieb:
What's wrong with you again Benny, I made a comment about market movements, not about this or that bet that I took or not took, that would be quite stressful to always post it. I shared an observation I did today, nothing more. Really great advertizing by myself to say that I took 1.77 while later it was 2.00! The only one who always talks about his service all the time is you.

And yes, I had under in Aue too and don't think it was a kind of shame just because the game had 6 goals in the end. There were good reasons for a bet on unders, the game developed different with two goals out of nothing after set-pieces. I had 8/10 on frankfurt, 5/10 on Aue-Under. No reason to be stressed I believe.
So what do you want. Something like that, out of nothing?: Big announcement, hey everybody, listen, I took a bet on unders in Aue today!!! Listen to what kind of fool I am!

guys, I would love to write and post more, but I just dont have the time, I have too much work with my other projects to do, I dont even have the time to complain about bennys stupidities here in the forum, what a pity, Davy is on vacation right now.

Lakini vs. Benny1887 :mrgreen:

Germany 2. Bundesliga 16 - 19 Sep - Bettingadvice forum

Also ich sehe es so, dass das Doppel morgen ganz klar an die Israelis geht. Raonic, wenn er fit ist, sollte heute diesen Weintraub schlagen, aber für mich gewinnt heute auch Sela sein Einzel gegen Pospisil, weil der Israeli ein richtig guter Davis Cup Spieler ist, vorallem zuhause mit der Unterstützung des Publikums. 2007 hat Sela einen damals noch richtig guten Fernando Gonzalez und 2009 Michail Youzhny geschlagen, der damals auch noch stärker war. Ein guter Vergleich ist das Match vergangenes Jahr von Sela gegen Andreas Haider-Maurer, einem ähnlichen Spielertypen (guter Aufschlag, spielerisch limitiert) wie Pospisil, den er glatt in drei Sätzen schlagen konnte. Für mich steht es nach den ersten beiden Tagen ziemlich sicher 2:1 für Israel und dann will ich erst einmal sehn, dass Raonic diesen Sela und auch Pospisil, wenn er am Tag zuvor auch noch Doppel spielen soll, ihre Einzel gewinnen, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Das Publikum in Israel ist nicht zu unterschätzen, kann mich auch noch gut an Harel Levy erinnern, der eigentlich nie ein besonderer Spieler war, aber im Davis Cup immer gute Leistungen zeigte (2009 Andreev in alle Einzelteile zerlegt).

Kombi Sela + Raonic + Nadal + Ferrer + Malisse + Djokovic @ 3,49 (Interwetten)

Nadal und Ferrer wohl die beiden besten Sandplatzspieler der Welt, die werden zuhause auf Sand gegen Frankreich (Nadal vs. Gasquet und Ferrer vs. Simon) nix anbrennen lassen.

Malisse ist einem Haider-Maurer auch haushoch überlegen, dazu noch Heimvorteil und beim Österreicher weiss man eh nie so ganz, ob er nicht wieder einen total rabenschwarzen Tag erwischt.

Djokovic zur Zeit der mit Abstand stärkste Spieler der Welt, da kann ein David Nalbandian über best of five auch nicht mithalten.<!-- / message --><!-- sig -->

Also für so einen Pick auch noch 2 Danke bekommen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Also ich sehe es so, dass das Doppel morgen ganz klar an die Israelis geht. Raonic, wenn er fit ist, sollte heute diesen Weintraub schlagen, aber für mich gewinnt heute auch Sela sein Einzel gegen Pospisil, weil der Israeli ein richtig guter Davis Cup Spieler ist, vorallem zuhause mit der Unterstützung des Publikums. 2007 hat Sela einen damals noch richtig guten Fernando Gonzalez und 2009 Michail Youzhny geschlagen, der damals auch noch stärker war. Ein guter Vergleich ist das Match vergangenes Jahr von Sela gegen Andreas Haider-Maurer, einem ähnlichen Spielertypen (guter Aufschlag, spielerisch limitiert) wie Pospisil, den er glatt in drei Sätzen schlagen konnte. Für mich steht es nach den ersten beiden Tagen ziemlich sicher 2:1 für Israel und dann will ich erst einmal sehn, dass Raonic diesen Sela und auch Pospisil, wenn er am Tag zuvor auch noch Doppel spielen soll, ihre Einzel gewinnen, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Das Publikum in Israel ist nicht zu unterschätzen, kann mich auch noch gut an Harel Levy erinnern, der eigentlich nie ein besonderer Spieler war, aber im Davis Cup immer gute Leistungen zeigte (2009 Andreev in alle Einzelteile zerlegt).

Kombi Sela + Raonic + Nadal + Ferrer + Malisse + Djokovic @ 3,49 (Interwetten)

Nadal und Ferrer wohl die beiden besten Sandplatzspieler der Welt, die werden zuhause auf Sand gegen Frankreich (Nadal vs. Gasquet und Ferrer vs. Simon) nix anbrennen lassen.

Malisse ist einem Haider-Maurer auch haushoch überlegen, dazu noch Heimvorteil und beim Österreicher weiss man eh nie so ganz, ob er nicht wieder einen total rabenschwarzen Tag erwischt.

Djokovic zur Zeit der mit Abstand stärkste Spieler der Welt, da kann ein David Nalbandian über best of five auch nicht mithalten.<!-- / message --><!-- sig -->

Also für so einen Pick auch noch 2 Danke bekommen[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was wundert dich das???
Man kann hier einen +13.80 EH Pick durchbringen und bekommt auch "nur" 2 [[sleep]]

Was wundert dich das???
Man kann hier einen +13.80 EH Pick durchbringen und bekommt auch "nur" 2 [[sleep]]

Tja gerne hätte auch ich dir gedankt, sprich nachgespielt. War ja treffend analysiert. Habe mir aber ein persönliches Limit gesetzt. Heißt, ich spiele Wetten teils Tage im Voraus wenn ich überzeugt bin. Und haben sich dann so ca. 10-20 offene EH angesammelt, spiele ich auch erstmal nichts mehr bis mal bischen was ausgewertet wurde[[grin]]

Was hälst du davon? Trotz reichlich offener Wetten sowas trotzdem dick anspielen wenn es überzeugt, nur small nachspielen oder lieber sein lassen? Ärgere mich nämlich immer über solch verpasste Gelegenheiten:mrgreen:

Tja gerne hätte auch ich dir gedankt, sprich nachgespielt. War ja treffend analysiert. Habe mir aber ein persönliches Limit gesetzt. Heißt, ich spiele Wetten teils Tage im Voraus wenn ich überzeugt bin. Und haben sich dann so ca. 10-20 offene EH angesammelt, spiele ich auch erstmal nichts mehr bis mal bischen was ausgewertet wurde[[grin]]

Was hälst du davon? Trotz reichlich offener Wetten sowas trotzdem dick anspielen wenn es überzeugt, nur small nachspielen oder lieber sein lassen? Ärgere mich nämlich immer über solch verpasste Gelegenheiten:mrgreen:

Was aber genau hindert Dich daran,Ihm ein dickes Danke für einen guten,gewonnen Pick zu geben,selbst wenn Du Ihn aus finanziellen oder religiösen gründen nicht nachspielen konntest??

Was aber genau hindert Dich daran,Ihm ein dickes Danke für einen guten,gewonnen Pick zu geben,selbst wenn Du Ihn aus finanziellen oder religiösen gründen nicht nachspielen konntest??

Ach naja... muss ja keiner danken der keinen Profit davon getragen hat.
Zumal ich den Gilb hier für einen echt soliden und netten User halte! [[yo]]

Vielmehr nerven mich Leute die sich davon überzeugen lassen haben, aber nicht danken aus Gründen der verbundenheit zu gewissen Vereinen...
Aber ist ein leidiges Thema hier... Bin halt Anhänger eines Retorten- Clubs und habe dazu das Bayern Wappen als meine große Liebe inne.
Da kannst du hier Picks posten wie du willst... wenn die Lobby nicht stimmt haste keine Freunde...

Das schöne ist, das es mir vollkommen Latte ist.
Mache das, wenn die Zeit es zu lässt, aus Spaß an der Freude, um neuen Leuten hier ein paar Groschen Profit zu bringen.
Ruf war mir schon immer egal... ein Weg meines Erfolges, auch wenn es gerade zugegeben etwas bayovarisch arrogant klingen mag [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Danke Helbe und weiter so[[yo]]

Wenn du wieder so ein Ding raushaust mache habe ich hoffentlich wieder Platz zum Wetten:mrgreen: Merke auch, dass ich wieder insgesamt 4 Wetten mit insgesamt 25 EH offen habe. Werde mir mal mein staking besser überlegen müssen, im Endeffekt gehen mir durch die Höhe zuviel gute Picks verloren dir mir noch nachträglich auffallen.

ich meine, ich verliere 11 EH im Daviscup (5+6 EH). Gehe nur mit lausigen 3 EH auf ein Spiel in Frankreichs 3. Liga, von dem ich doch recht überzeugt war, weil ich eben die 11 EH noch offen hatte ... das gewinnt natürlich locker 3:0[[bang]]

Danke Helbe und weiter so[[yo]]

Wenn du wieder so ein Ding raushaust mache habe ich hoffentlich wieder Platz zum Wetten:mrgreen: Merke auch, dass ich wieder insgesamt 4 Wetten mit insgesamt 25 EH offen habe. Werde mir mal mein staking besser überlegen müssen, im Endeffekt gehen mir durch die Höhe zuviel gute Picks verloren dir mir noch nachträglich auffallen.

ich meine, ich verliere 11 EH im Daviscup (5+6 EH). Gehe nur mit lausigen 3 EH auf ein Spiel in Frankreichs 3. Liga, von dem ich doch recht überzeugt war, weil ich eben die 11 EH noch offen hatte ... das gewinnt natürlich locker 3:0[[bang]]

Hehe naja kennen uns ja schon nen weilchen. [[grin]]
Gute Wetten 2-3 Tage vorher zu posten fehlt mir oftmals die Zeit zu.
Aber finde es gut das du deinem Moneymanagement so treu bleibst!
Heute vielleicht mit Nachteilen, aber wie oft profitierst du davon.
Also bleibe dir und deinem Weg immer treu [[yo]]

würd ich nochmal überdenken, macht imo keinen sinn

wenn du ne gute wette findest spiel sie ^^

Was ein Glück bei Boise, Toledo noch 1 Yard vom TD entfernt und dann gibt es nen Fumble :mrgreen:
Vorhin gleiche schonmal, nur da Intercepted

bin auch auf boise -20,5 [[yo]] das wird noch was auch wenn ich den ball mittlerweile nich mehr erkenn :mrgreen: ichz geh jetzz schlafen und lass mich morgen überraschen [[grin]]

Was ein Glück bei Boise, Toledo noch 1 Yard vom TD entfernt und dann gibt es nen Fumble :mrgreen:
Vorhin gleiche schonmal, nur da Intercepted
Ich war auf Toledo +20 mit gutem Grund. In Ohio State fast gewonnen obwohl kein fehlerfreies Game und ohnehin vor der Saison als Sleeper Team eingestuft. Das Boise das Spiel noch covert (INT an der 11, Fumble inside der 10, TD 1.30 vor Schluss) ist schon blöd.[[sleep]]