allez les bleus!
Will das Traumfinale!
St.Ändra under 2,5 3,60 3/10 bwin
Frankreich in sachen athletik überlegen, deswegen würde ich die lieber im Finale sehen. An Parker kommt keiner ran. Spiel ist rgade sehr nice und spannend. WIrd auch dneke ich bis zum ende spannend seinRussia wäre das Traumfinale, deswegen wirds auch so kommen! [[cheers]][[yo]]
wo is denn die quote 3 [[nixweiss]]Papiss 2 score @ 3 5/10 + Papiss 2 goals @ 8,5 0,5/10 [[cheers]]
Frankreich in sachen athletik überlegen, deswegen würde ich die lieber im Finale sehen. An Parker kommt keiner ran. Spiel ist rgade sehr nice und spannend. WIrd auch dneke ich bis zum ende spannend sein
wo is denn die quote 3 [[nixweiss]]
Sion vor Gericht erfolgreich
Nach dem Ausschluss aus der Europa League hat der FC Sion ein weiteres Urteil gegen die Europäische Fußball-Union erwirkt. Laut eines auf der Internetseite des Schweizer Erstligisten veröffentlichten Gerichtsentscheids wird der UEFA untersagt, die Ergebnisse der Spiele in Gruppe I anzuerkennen. Dies habe das Kantonsgericht Waadt entschieden, teilte der FC Sion mit. Zuvor hatte die UEFA den Einspruch des Clubs gegen die Verbannung aus der Europa League abgelehnt. (dpa)
Grande Nation.[[winkewinke]]Frankreich in sachen athletik überlegen, deswegen würde ich die lieber im Finale sehen. An Parker kommt keiner ran. Spiel ist rgade sehr nice und spannend. WIrd auch dneke ich bis zum ende spannend sein
Lokkkkkkkk 3333333.....[[winkewinke]]
haste nen ticker? der vonner lok-hp steht noch bei 0:1 hz...
Ist 3-1 ausgegangen.... MDR Ticker und Lok Forum haben ihren Dienst getan. [[grin]]
Erakovic bitte jetzt einfach ausservieren...ganz normal [[help]][[help]][[help]]
du8 guckst wohl eher selten basketball ^^Seit dem er Kirilenko rausgenommen hat, ists mit Russia bergab gegangen... dat wars dann wohl! [[nixweiss]] [[bang]]
Also ich hab schon vor ein paar Tagen gedacht, dass das Spiel in HZ 1 immer so läuft wie es laufen soll vom Total her. Vlt nur noch 1st Half Totals spielen.Over sogar noch drin, aber parker trifft halt gar nix mehr -.-
hjap so ist es..Also ich hab schon vor ein paar Tagen gedacht, dass das Spiel in HZ 1 immer so läuft wie es laufen soll vom Total her. Vlt nur noch 1st Half Totals spielen.[[nixweiss]]
du8 guckst wohl eher selten basketball ^^