Freitag/16/09/2011

Freitag/16/09/2011

• Umfrageteilnehmer
    53
da mich ein paar PNs zu meiner Meinung über die heutigen 2tligapartien erreicht haben schreib ichs gleich hier rein:

FF-HRO
sollte Frankfurt gewinnen, allerdings halte ich die quoten für übertrieben. ich denke an höchstens 2 tore vorsprung. wie HRO ohne mintal nach vorn aussieht wird sich zeigen. so viele EH wie helbe im ordner würde ich nicht auf das spiel hauen.

Aue-DüDo
wenn hier einer was setzen will, dann das X. das under verbietet sich durch die quote (und durch die auer abwehr...die kann nur ganz oder garnicht..da stehts auch ganz schnell mal 3-0), ein heimsieg wäre eine riesen sensation, aber an einen auswärtssieg glaube ich irgendwie auch nicht...ist mehr so ein gefühl.
möchte noch hinzufügen, dass es eine fanfreundschaft zwischen den beiden vereinen gibt, warum also nicht ein freundshcaftliches 1-1 :) nur als kleine info.

Ingo-DD
meine wette des tages aus dreseen. im ordner die analyse passt sehr gut, kann da nur noch wenig zu sagen.ingos gesamt gesehen eher schlecht die letzten spiele, rostock ein positiver ausreißer. dazu mit einigen ausfällen.
dd spielt gut, nur das glück fehlt. der ausrutscher hier im negativen sinne das spiel in duisburg.
ich finde hier sollte ausgeglichen quotiert werden, wenn nicht sogar dd leichter favo.

danke king [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

hab doch geschrieben das der Spacken heute nix gewinnt, wenn man wie ein Opfer über den Platz schleicht... Reicht es halt nicht mal gegen so einen Spieler... [[hammer]]