aber ja keine wettpflicht![[yo]]leider kombipflicht...
Djokovic macht das...aber Nalbandians BH ist einfach traumhaft.
1000 dank [[winkewinke]]
Finde den Satz ohne Zusammenhang echt geil [[rofl]]
Oh Gott, das ist ja bizarr! Habe ich eben erst gelesen: Galway mußte am vergangenen Dienstag im League Cup gegen Derry einen gelernten Abwehrspieler ins Tor stellen, weil alle anderen Keeper verletzt sind. Man darf also sehr gespannt sein, wer denn da heute die Kiste hüten wird für United. :mrgreen:
Mach' dir mal ni so viele Hoffnungen. Am Samstag haben sich bei den dänischen U17 Mädels beide Torhüterinnen verletzt um am Dienstag gegen so und so schon favorisierte Schweizerinnen zu Null zu gewinnen. [[tutu]][[uzi]][[rot]]
Djokovic [[winkewinke]]
damit die Kombi mit Ferrer durch. [[cheers]]
Sind gegen Lyon wegen deren Spielverlegung schon Aktionen eurer Fans geplant ? :mrgreen:
Oh Gott, das ist ja bizarr! Habe ich eben erst gelesen: Galway mußte am vergangenen Dienstag im League Cup gegen Derry einen gelernten Abwehrspieler ins Tor stellen, weil alle anderen Keeper verletzt sind. Man darf also sehr gespannt sein, wer denn da heute die Kiste hüten wird für United. :mrgreen:
Hertha, Mainz, 1860 und FSV Frankfurt fahren Zug - Soccerway
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich hab auch was feines gelesen: "Galway United face a tough four days as they travel to face Bohemians on Friday (7.45pm) and host Dundalk on Monday night next in the re-fixed clash that was rained off a fortnight ago. Manager Sean Connor is sweating over the fitness of several squad members as no fewer than six first teamers are doubtful for the clash."
ist das over zu 2.05 nicht sicherer?Ja es sind eine Reihe von Spielern fraglich, wie auch in meiner Analyse geschrieben. Wer am Ende wirklich im Kader steht und wer nicht, ist aktuell nicht genau zu sagen. Am Dienstag gegen Derry standen jedenfalls einige Nachwuchsakteure in der 11. Lag aber auch daran, das die angeschlagenen Akteure möglichst geschont werden sollten, in der Hoffnung das sie für heute fit wird. Letztlich aber egal mit wem oder mit wem nicht United antreten wird heute. Unter normalen Voraussetzungen sind sie chancenlos.
barca hat das schon gemacht, milan auch . aber die bayern machen wieder einen riesen geschiss daraus und viele marionettenkunden plappern alles nach. also alles wie gehabt :mrgreen:
Ja es sind eine Reihe von Spielern fraglich, wie auch in meiner Analyse geschrieben. Wer am Ende wirklich im Kader steht und wer nicht, ist aktuell nicht genau zu sagen. Am Dienstag gegen Derry standen jedenfalls einige Nachwuchsakteure in der 11. Lag aber auch daran, das die angeschlagenen Akteure möglichst geschont werden sollten, in der Hoffnung das sie für heute fit wird. Letztlich aber egal mit wem oder mit wem nicht United antreten wird heute. Unter normalen Voraussetzungen sind sie chancenlos.
ist das over zu 2.05 nicht sicherer?
Kann man auch machen, ja. Aber Bohs und over ist so ne Sache. Kann mir auch vorstellen das sie nicht mehr als nötig machen, wenn es möglicherweise bereits 2:0 steht. Und ob Galway heute in der Lage ist zu treffen, ist für mich zweifelhaft, trotz der beiden talentierten Angreifer vorne.
93. minute das 3:2 schade...Romania, Divizia A
16.04.2010 16.00Uhr
Unirea Alba Iuila v Ceahlaul Piatra Neamt
Tipp: [email protected]
Danke für die Info, hab deine Analyse aber nach deinem Hinweis erst jetzt nach einigem Suchen gefunden. Wäre die nicht (trotz aller Rivalität) besser im Großbritannien Ordner aufgehoben?
hey irland experte: shamrock gewinnt das heute, gelle?[[schwitz]]