Freitag 16/04/2010

Freitag 16/04/2010

• Umfrageteilnehmer
    48
lol sensationell in form ? Haste was von ihm diese woche gesehen ?

Hat er in letzter zeit tolle ergebnisse auf Hard gehabt ? Whl nicht ... eher alle durschnitt [[hammer]][[hammer]][[help]]

in dieser turnierwoche top drauf, ohne schwächen. ich weiss schon dass dich das jetz verunsichert, aber du bist eh nur smáll auf brown.

bin mir sicher dass der bohli das schön souverän runterspielt[[yo]]

die ganze welt hat vinci getippt. da werden die wettbüros frohlocken[[uzi]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">16/04/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Alexandra Dulgheru v Roberta Vinci
(Match-Sieger)</td><td class="ctr c3 bevel">Roberta Vinci</td><td class="ctr c1 bevel">1.72</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>

Live zur 70.Min Bet365

Iran Premier League

Steel Azin-Aboomoslem Over 0,5 ab ca. 1,75 5/10

Beide Teams nicht gerade Defensivkünstler.Aboomoslem kassiert 1,5 Tore im Schnitt, Steel Azin ebenso.Das letzte 0:0 von beiden Teams liegt ziemlich weit zurück, August 2009 sowie Juni 2009.Azin zudem mit der Zweitbesten Offensive der Liga und Aboomoslem auswärts sehr mager.

Die Chance auf mindestens 1 Tor, trotz nur noch 20 Minuten für mich daher ziemlich gut, wenn man sich die Konstellation anschaut, sowie die Stats gebe ich einem Tor hier 60%, daher ab 1,75 gut zu spielen in meinen Augen.