[u]nderground schrieb:
pokerstar345 schrieb:So für mich gleich:
1.Spiel der Handball WM 2009
Kroatien -8,5
Jemand noch bei dem Spiel dabei ?
Euch allen Viel Glück
Carlito85 schrieb:pokerstar345 schrieb:So für mich gleich:
Kroatien -8,5
Euch allen Viel Glück
Für mich auch... dazu kombi mit DEL Wolfsburg auf SIEG
Lachmann schrieb:so, jetzt mit Cottbus - Lautern das nächste OVER
[u]nderground schrieb:Carlito85 schrieb:pokerstar345 schrieb:So für mich gleich:
Kroatien -8,5
Euch allen Viel Glück
Für mich auch... dazu kombi mit DEL Wolfsburg auf SIEG
Da wäre ich doch sehr vorsichtig bei Wolfsburg, beim Eishockey reisst jede Serie bekanntlich dann wenn mans nicht erwartet, Mannheimer Adler zudem ein Gegner aus den Oberen Regionen.... kann kommen.. aber mir zu riskant NO BET!
pokerstar345 schrieb:Lachmann schrieb:so, jetzt mit Cottbus - Lautern das nächste OVER
Naja die @ sind ja nicht gerade so TOP
Lachmann schrieb:pokerstar345 schrieb:Lachmann schrieb:so, jetzt mit Cottbus - Lautern das nächste OVER
Naja die @ sind ja nicht gerade so TOP
Ich spiel 2er und 3er Kombis, dann geht`s schon
Lachmann schrieb:Heute für mich im Eishockey später noch
Bremerhaven
KAC
Servette
Leksands
Trencin
Lachmann schrieb:für mich dann medium-high
Kombi Hannover OVER + Al Ahli Tripolis
2,18 bwin
Lachmann schrieb:Wo bleiben die Tore von Cottbus und Kaiserslautern
[u]nderground schrieb:Lachmann schrieb:Meinst Bremerhabven könnte man größer anspielen? Nette quote..!
Ich würd sagen Medium
Die Fishtown Pinguins mit 4 Heimsiege in folge, Riessersse mit 4 Auswärtsniederlagen in Folge [/u]
Carlito85 schrieb:Grasshoppers 0 - 0 Shakhtar Donetsk
mannnnn ! Shakthar muss los legen
Maranaldo schrieb:Carlito85 schrieb:Grasshoppers 0 - 0 Shakhtar Donetsk
mannnnn ! Shakthar muss los legen
Das Spiel hat vor 13 min angefangen !
Lachmann schrieb:Wo bleiben die Tore von Cottbus und Kaiserslautern
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:Wo bleiben die Tore von Cottbus und Kaiserslautern
spielen die auf 0:0 der was
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:Wo bleiben die Tore von Cottbus und Kaiserslautern
sonyejin schrieb:Donetsk führt mit 1:0.. bitte noch eins, damit HC durchgeht.. bei 96 hat das ja leider nimmer geklappt
olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:Wo bleiben die Tore von Cottbus und Kaiserslautern
Also bei uns gings am Ende von nem Trainingslager auch immer schleppend. Nachts bis in die Puppen saufen und dann Training das schlaucht nunmal.
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:Wo bleiben die Tore von Cottbus und Kaiserslautern
Also bei uns gings am Ende von nem Trainingslager auch immer schleppend. Nachts bis in die Puppen saufen und dann Training das schlaucht nunmal.
ob da noch 2 Tore kommen in der 2. HZ
Was meinst du Elvira, du kennst doch all diese Ostmannschaften