Freitag 16.01.09

Freitag 16.01.09

• Kroatien gewinnt hoch (HC-7,5)

Stimmen: 0 0.0%
  • Südkorea kann halbwegs mithalten (HC +7,5)

• Südkorea gewinnt sogar (3-weg q25)

• Umfrageteilnehmer
    0
so wieder zu hause und heiss auf paar wetten.. was habta für empfehlungen?
ich persönlich hab bisher nur Füchse vs Freezers HC -1,5 Freezers @ q2 im Visier, allerdings nur small.

Heute morgen Boston war echt der Absturz.. over under werd ich nächste Zeit erstmal nimmer spielen, weil mir das persönlich viel zu viel Lotto ist.. das HC am ende von Boston Bruins verkackt wurde, hat mich auch mächtig geärgert, obwohl ich keine HC Wette drauf hatte.. Boston war gestern ganz schwach.. ganz mager für einen potentiellen Stanley Cup Gewinner..

Daniel schrieb:
Braveheart schrieb:
In guten Monaten mache ich auch mal ordentliche Gewinne , die überweise ich gleich aufs Sparbuch.

Auf`s Sparbuch ? Was machst du mit solchen Geldvernichtungsanlagen ?

woanders kann man es ja auch nicht mehr hinüberweisen, kann man ja dann auch zum fenster rauswerfen

luzny schrieb:
Daniel schrieb:
Braveheart schrieb:
In guten Monaten mache ich auch mal ordentliche Gewinne , die überweise ich gleich aufs Sparbuch.

Auf`s Sparbuch ? Was machst du mit solchen Geldvernichtungsanlagen ?

woanders kann man es ja auch nicht mehr hinüberweisen, kann man ja dann auch zum fenster rauswerfen

Wieso kannst das sonst nirgendwo hin überweisen ? Leg dir z.b. ein DKB-Konto zu, da bekommst etwa die doppelte Verzinsung wie auf diesen Witzsparbüchern, wo man Geld verliert.
Was bekommt ma da ? 2% oder so ? Klasse, Inflation liegt bei über 3%, also machst du auf nem Sparbuch ein Minus von über 1% jedes Jahr. Man sollte sein Geld schon gewinnbringend anlegen und nicht dort, wo man noch Geld verliert.

diRe schrieb:
diRe schrieb:
für mich erst mal biathlon:

h2h jurjewa - wilhelm: wilhelm - 1.90 bei bwin

makarainen top7?: ja - 2.00 bei bwin

die russin angeblich erkrankt und dadurch nicht in bestform, makarainen war bei der staffel ziemlich stark.

Beim H2H hast du viel verschenkt. Hatte diese Wette auch gespielt, bei Expekt zu @2,15.

Daniel schrieb:
diRe schrieb:
diRe schrieb:

die russin angeblich erkrankt und dadurch nicht in bestform, makarainen war bei der staffel ziemlich stark.

Beim H2H hast du viel verschenkt. Hatte diese Wette auch gespielt, bei Expekt zu @2,15.
jo, hab da heute mittag nicht großartig gesucht, die quote ist ja sogar bei bwin noch angestiegen
aber freu mich trotzdem, biathlon läuft im moment einfach super und ist auch spannend anzusehen :)

Daniel schrieb:
diRe schrieb:
diRe schrieb:

Ich für 2.17 bei pinnacle.

Carlito85 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Ich finde in der DEL eigentlich die Hannover Scorpions bei den Straubin Tigers ganz lecker, was meint ihr denn so dazu??

Naja letzes Game war nicht so glanzvoll right ? bei bwin ist q auf 1.85

da lockt wolfsburg schon mehr... q bei 2.25 glaub ich !

Hannover wäre mir zu riskant. Spielen zwar eine Super-Saison. Allerdings finde ich sie spielen weit über ihre Verhältnisse und denke, dass da bald ein einbruch kommen wird. Bisher liefs bei denen einfach ZU gut, deswegen lasse ich da lieber die Finger davon.

In Wolfsburg seh ich die Adler vorne. Konnte die letzten 4 Spiele gegen Wolfsburg gewinnen (wenn auch sehr knapp und davon 1x n.V. und 1x n.P.), die liegen ihnen. Wolfsburg hat von den letzten 7 Spielen 6 gewonnen, davon die letzten 4 sogar in Folge. Die Adler aus den letzten 7 Spielen mit nur 2 Siegen und 5 Pleiten. Beide Teams also "entgegen" ihren eigentlich Ansprüchen unterwegs, Wolfsburg etwas über ihren Verhältnissen (zwar viel Potential in der Mannschaft, aber eher ein Team fürs solide bis obere Mittelfeld, nicht für die Spitzengruppe), die Adler deutlich darunter und mit wesentlich mehr Klasse, als sie zuletzt gezeigt haben. Ich wette gerne gegen solche "Serien" und denke, heute könnte sich das Blatt wenden, daher spiele ich Mannheim mal mit einem mittleren Einsatz an, zumal Corbet wieder von den Verletzten genesen ist.

Außerdem setze ich auf Iserlohn (wieder erstarkt zuletzt) in Köln (grausame Saison) und auf die Eisbären in Frankfurt (die Eisbären sind auswärts immer für einen Sieg gut, Frankfurt zuletzt nicht immer überzeugend und insgesamt in der Tabelle auch zu weit oben, die werden noch ein paar Punkte liegen lassen).