Freitag, 15. April 2011

Freitag, 15. April 2011

• FSV plant für Europa - HW.

Stimmen: 21 36.8%
  • Was beiden nicht hilft - Remis.

Stimmen: 11 19.3%
  • Borussia kann noch hoffen - AW

Stimmen: 25 43.9%

• Umfrageteilnehmer
    57
Was meinst zum El-Classico?

Barca -1 ?! ^^

puuh... denke, das Over (@ aber mind. 1,60-1,70) ist hier das Sicherste...

werde vllt. nen Zehner zum Mitfiebern setzen... oder Karten-Wette (max. Line bei ca. 4,5-5,5 Karten) oder Messi to score (@ mind. 1,60-1,70).

Klar wäre ein Sieg super, aber er ist nicht entscheidend. Man darf das 5-0 nicht zu sehr überbewerten bei der Spielanalyse für morgen.
Real ist jetzt viel weiter.

Laut Guardiola ist Madrid immer noch die beste und gefährlichste Mannschaft der Welt.
Der würde aber auch nach nem weiteren Triple nicht sagen, wir wären die besten Mannschaft der Welt.

puuh... denke, das Over (@ aber mind. 1,60-1,70) ist hier das Sicherste...

werde vllt. nen Zehner zum Mitfiebern setzen... oder Karten-Wette (max. Line bei ca. 4,5-5,5 Karten) oder Messi to score (@ mind. 1,60-1,70).

Klar wäre ein Sieg super, aber er ist nicht entscheidend. Man darf das 5-0 nicht zu sehr überbewerten bei der Spielanalyse für morgen.
Real ist jetzt viel weiter.

Laut Guardiola ist Madrid immer noch die beste und gefährlichste Mannschaft der Welt.
Der würde aber auch nach nem weiteren Triple nicht sagen, wir wären die besten Mannschaft der Welt.
ich geh auf karten,mehr nicht.Barca-Defensive geschwächt,vorne alle da,Madrid wird Probleme bekommen,aber mich reizt das under.die Spielen 4 mal in so kurzer Zeit gegeneinander,da kann nicht jedes Spiel so viele Tore haben-

was soll Guardiola sagen,wir sind die besten?für mich Madrid nur auf Rang 3,wer neben Barca noch vor denen ist,kann sich jeder denken:mrgreen:[[grin]][[grin]]
ich denke barca gewinnt 2 oder 3 mal.Pokalfinale und zu Hause in der CL und dann noch einmal vllt

ich geh auf karten,mehr nicht.Barca-Defensive geschwächt,vorne alle da,Madrid wird Probleme bekommen,aber mich reizt das under.die Spielen 4 mal in so kurzer Zeit gegeneinander,da kann nicht jedes Spiel so viele Tore haben-

was soll Guardiola sagen,wir sind die besten?für mich Madrid nur auf Rang 3,wer neben Barca noch vor denen ist,kann sich jeder denken:mrgreen:[[grin]][[grin]]
ich denke barca gewinnt 2 oder 3 mal.Pokalfinale und zu Hause in der CL und dann noch einmal vllt

Rechne im Finale mit einer Niederlage (nach Verlängerung oder so)... [[nixweiss]]

Hey. :-)

Komme gerade nach Hause - 1:0 ist perfekt, dazu das Over bei Ing-Boch durchbekommen und Pilzen läuft auch super... [[winkewinke]][[yo]]

Ansonsten kaputt, aber gut. Und bei dir? [[cheers]]
Joah kann nicht klagen, Plzen war wichtig das es durchgegangen ist, seitdem bin ich wieder zufrieden:mrgreen:

mal schauen nachher vllt noch bisschen Baseball und dann ist auch gut!

Ich scherze nur , nicht bose gemeint , jeder hat sein Recht fur seine Meinung. Unsere sind woll nicht gleich aber best of luck to both of us [[yo]]
schon klar, dass das nicht böse gemeint ist. Ich meine es auch nicht böse, wenn ich sage, dass manche deiner Aussagen "totally wrong" sind. Aber ihr macht Miami kleiner als sie sind mMn. Genauso wie ihr Boston besser macht als sie sind. Aber da sind wir halt verschiedener Meinung. Wie gesagt, ist das letzte, das ich dazu schreibe. Mehr wissen wir spätestens nach der 2. Runde, denn da wird es wohl Miami vs. Boston heissen! [[yo]]