Freitag, 15.9.

Zwischenstand im Eishockey ... man beachte den Torschützen zum 1:1 [[rofl]] [[rofl]]

SC Bietigheim-Biss. - ESV Kaufbeuren
3:2 (2:1 / 1:1 / 0:0) / 2. Drittelpause
Beginn: 20:00 Uhr / Schieri: F.J. Trainer

2. Drittelpause: Spielstand 3:2 ...

Tore: 0:1 Rau (10.); 1:1 Ausgleich (15.); 2:1 Gosselin (17.) / 2:2 Mather (24.); 3:2 Campbell (27.)

Densa85 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Kriens 1-0 [[winkewinke]]

Haarscharf [[schwitz]]

Der Wüstenkönig lebt noch?!? :mrgreen:

Die Wüste wird bald wieder belebt! [[yo]] [[bussi]]

War in letzter Zeit leider selten da, aber das wird sich wieder ändern. Werde dann wohl auch wieder selbst analysieren und posten können. [[cheers]]

Taiga Wutz schrieb:
Densa85 schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Kriens 1-0 [[winkewinke]]

Haarscharf [[schwitz]]

Der Wüstenkönig lebt noch?!? :mrgreen:

Die Wüste wird bald wieder belebt! [[yo]] [[bussi]]

War in letzter Zeit leider selten da, aber das wird sich wieder ändern. Werde dann wohl auch wieder selbst analysieren und posten können. [[cheers]]

Ja dann heisst es wieder BWIN konto aufladen damit wir die bookies wieder ausnehmen können [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Brdaric versucht gerade 3 übersteiger zu machen tritt auf den ball und verliert ihn im 16er.......

[[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Taiga Wutz schrieb:
Densa85 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

WOLFSBURG 1 - HANNOVER 2

AUSWÄRTSSIEG

Kaum ist der Selbstdarsteller weg, trifft der Brdaric wieder. :mrgreen:

Trotzdem schade, denn in unserem Bürotippspiel hatte ich 1-1 getippt. [[heul]]

dort hab ich 2:1 getippt also solls bitte so bleiben^^

Tobi schrieb:
Densa85 schrieb:
naja das der Tommy weiss wo die bude steht das weiss ganz Deutschland!Aber eigentlich mag ich den auch nicht!!! Liegt aber wohl an seinem Wesen!

Hauptsache die 96er gewinnen dann geht ne DNB 2,8 gut durch!

Wenn ich den Tommy sehe, denke ich immer an einen "Jubelschrei" vor ca. einem jahr in die Kamera

[[lol]]

bitter das war das Tor gegen den FC wo Hannover 4:1 in Köln gewonnen hat!bitter erinnerungen!!!!!!!!

Densa85 schrieb:
Tobi schrieb:
Densa85 schrieb:
naja das der Tommy weiss wo die bude steht das weiss ganz Deutschland!Aber eigentlich mag ich den auch nicht!!! Liegt aber wohl an seinem Wesen!

Hauptsache die 96er gewinnen dann geht ne DNB 2,8 gut durch!

Wenn ich den Tommy sehe, denke ich immer an einen "Jubelschrei" vor ca. einem jahr in die Kamera

[[lol]]

bitter das war das Tor gegen den FC wo Hannover 4:1 in Köln gewonnen hat!bitter erinnerungen!!!!!!!!

Ich fand's lustig, hatte danach bestimmt gereitze Stimmbänder [[rofl]]