Kennt jemand den Kerl @2:28:mrgreen: und zu welchem Wettbüro gehört 0:12?
<OBJECT height=385 width=640>

<embed src="http://www.youtube.com/v/o9JwrTlLpTU&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="385" width="640"></OBJECT>
Zum Glück hat Greul verloren.
Morgen Ferrero live auf Sand[[schwitz]] gg. Montanes[[winkewinke]]
Hoffentlich packt es auch der Clown.[[grin]]
Jo, da Contador mal gezeigt, wie ein Angriff aussieht. Aber warum hat der wieder nicht durchgezogen. Schonwieder paar Sekunden verschenkt.
damit hast du gezeigt, wie wenig Ahnung du hast und dass du nicht ernst zu nehmen bist. Dass solche Spaßvögel immer Zeit haben das Forum vollzuspammen.. wiederlich[[kotz]]Wenn man Profi ist arbeitet man nicht und Wettet nur. So hat man 24/7 Zeit.
Son' Playboy 51 gehört doch sicha ins BB-Häuschen ^^
Contador [[bang]]
hätte er ruhig gewinnen dürfen, aber ist ihm natürlich scheiß egal [[grin]]
damit hast du gezeigt, wie wenig Ahnung du hast und dass du nicht ernst zu nehmen bist. Dass solche Spaßvögel immer Zeit haben das Forum vollzuspammen.. wiederlich[[kotz]]
doch habe sehr viel Humor. Doch du schreibst unentwegt Humbug und wenn dir jemand wiederspricht "entschuldigst" du es mit fehlendem Humor... ist klar[[stupid]]Verstehst kein Spass. Gibt halt Leute ohne Humor. [[yo]]
doch habe sehr viel Humor. Doch du schreibst unentwegt Humbug und wenn dir jemand wiederspricht "entschuldigst" du es mit fehlendem Humor... ist klar[[stupid]]
Die Masche glaubt dir hier keiner[[hammer]]
Schreibe hier wie jeder andere meine Tipps rein. Und freue mich oder verliere. Wo ist dein Problem [[cheers]]
du schreibst sie eben nicht wie jeder andere hier rein und benimmst dich dazu noch wie der größte Aufschneider....Schreibe hier wie jeder andere meine Tipps rein. Und freue mich oder verliere. Wo ist dein Problem [[cheers]]
du musst deine Spendensummer um 50 Cent erhöhen[[yo]]
damit hast du gezeigt, wie wenig Ahnung du hast und dass du nicht ernst zu nehmen bist. Dass solche Spaßvögel immer Zeit haben das Forum vollzuspammen.. wiederlich[[kotz]]
du schreibst sie eben nicht wie jeder andere hier rein und benimmst dich dazu noch wie der größte Aufschneider....
du schreibst sie eben nicht wie jeder andere hier rein und benimmst dich dazu noch wie der größte Aufschneider....
Aloa, gibts hier etwa wieder einen neuen LiL-Affen?:mrgreen:
Hab paar richtige Tipps abgegeben schon sind paar Neider hinter mir her.
Ich hab grad zufälligerweise auch voll den Ohrwurm jetzt vom dem Lied hier!nach den Sommerferien haben wir das auch hinter uns:mrgreen:
Ich hab grad zufälligerweise auch voll den Ohrwurm jetzt vom dem Lied hier!
YouTube - Lady GaGa - Alejandro + deutsche Übersetzung (on screen)
Alejando! Alejando![[winkewinke]]
doch, passiert genug...... aber ist wiederlich bei dir so negativ belastet? Bei mir ein Wort, das durchaus täglich benutzt werden kann....sowas findest du wiederlich...? [[nixweiss]]
in deinem leben passiert wohl sonst eher nicht soviel oder?
zum Glück ... [[cheers]]Slebt schrieb:nach den Sommerferien haben wir das auch hinter uns:mrgreen:
Aloa[[cheers]]Werder schrieb:Aloa, gibts hier etwa wieder einen neuen LiL-Affen?:mrgreen:
sry [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]][[cheers]][[stupid]][[cheers]][[sleep]][[kotz]]ale ale ale alejandro[[bang]]
Kennt jemand den Kerl @2:28:mrgreen: und zu welchem Wettbüro gehört 0:12?
Wettbüro glaube ich Digibet, einzige Alternative wäre tipico aber passt vom Design nicht. Nur die beiden haben Rakvere Flore - Ajax Lasnamae drinen [[yo]]
Bin noch mal kurz weg. Muss noch mal in die Wettbude. Zum Glueck nur 2 Haeuser weiter. Muss paar Kollegen meine Tipps geben. Bis gleich Danielo
Bin noch mal kurz weg. Muss noch mal in die Wettbude. Zum Glueck nur 2 Haeuser weiter. Muss paar Kollegen meine Tipps geben. Bis gleich Danielo