Freitag 15.07.2010

Imho beginnt gleich ein sehr interessantes Spiel in Finnlands 1ter - Jaro vs Lahti.
Da ich selbst auf der 2 bin, habe ich es den ganzen Tag schon im Blick und selten gesehen, dass auf allen (1X2) - Ausgängen so massig Back&Lay vorhanden ist - also für finnländische Verhältnisse.
Quotentechnisch ist letztlich nicht viel passiert, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los (& ich bin eigentlich kein Freund von zu viel Verschwörungstheorien), dass da heute mehrere Schieberbanden ein Gefecht austragen ... [[nixweiss]]

Imho beginnt gleich ein sehr interessantes Spiel in Finnlands 1ter - Jaro vs Lahti.
Da ich selbst auf der 2 bin, habe ich es den ganzen Tag schon im Blick und selten gesehen, dass auf allen (1X2) - Ausgängen so massig Back&Lay vorhanden ist - also für finnländische Verhältnisse.
Quotentechnisch ist letztlich nicht viel passiert, trotzdem werde ich das Gefühl nicht los (& ich bin eigentlich kein Freund von zu viel Verschwörungstheorien), dass da heute mehrere Schieberbanden ein Gefecht austragen ... [[nixweiss]]

Jaro wird siegen...

12:00 Melbourne Victory v Boca Juniors 2 2,63 5/10 plus 8,15
14:30 ADO Den Haag v Apeldoorn 1 1,90 4/10 plus 3,6
18:00 FF Jaro v Lahti 1 1,98 4/10
18:30 SC Austria Lustenau v WAC St Andrä 1 2,01 5/10
19:00 FC Sankt Pauli v Bayer Leverkusen 2 2,30 2/10
20:30 Marseille v Monaco 1 2,00 3/10

Das naechste Spiel ist gestartet.

Almagro die 1.9 jetzt nacht Hause bringen [[schwitz]]

Deutsche Frauen sehr intensives Spiel. Das hat Kraft gekostet. Bitte mit 1-0 in die Kabine und dann gewinnen und under 3,5.

Flos Admira soll mir mal Glück bringen. Er hat ein gutes Näschen und davon will ich auch mal profitieren.

Dann noch Leverkusen Over 2,5

AEK geh ich mit!

Nachts halvars Pick bitte

leider bin ich unfähig durch wetten gewinne zu erziehlen.

ich kann nur boni freispielen und nach ca 2 wochen 150-300 euro auszahlen.

habe bah, bet365, bwin, betclic, unibet, willhill und sportingbet jetzt durch. kennt wer noch nen gescheiten bookie der nrw'ler nicht blockt und 100% bis 100 euro gibt?