Freitag 15.07.2010

marcopolo

Well-known member
Apr. 23, 2009
408
0
Also bevor der Thread von Donnerstag 500 Seiten hat und noch bis ins Jahr 2011 geht, eröffne ich hier mal lieber den neuen für heute [[rofl]]

Ahoj, alle Mann bord.

Und mir fällt gerade auf. Wir sind die ganze Zeit einen Tag versetzt. Heute ist ja schon der 16.07.2010.

Zuletzt bearbeitet:
alaska aces ginebra kings

alaska aces ginebra kings

ist unser PBA Experte anwesend?

ich bin zwar kein experte, aber ich seh heute die kings vorn, die durch ein hervorragendes spiel am mittwoch - tlw. hart und zerfahren geführt, die serie auf 1 zu 2 verkürzt haben, heute daheim wollen sie den ausgleich - mittwoch gab es ein "Offensivspektakel" mit fast 180 Punkten (keine Ironie!)

manchmal frag ich mich, wo in der pba das körbe treffen gelernt worden ist

ich empfehle jeweils klein den HW für ca 2,0 bis 2,2
und das under - je nach Anbieter bei ca 180

live wohl bei bet365, unibet und betclic

gl[[yo]]

ich bin zwar kein experte, aber ich seh heute die kings vorn, die durch ein hervorragendes spiel am mittwoch - tlw. hart und zerfahren geführt, die serie auf 1 zu 2 verkürzt haben, heute daheim wollen sie den ausgleich - mittwoch gab es ein "Offensivspektakel" mit fast 180 Punkten (keine Ironie!)

manchmal frag ich mich, wo in der pba das körbe treffen gelernt worden ist

ich empfehle jeweils klein den HW für ca 2,0 bis 2,2
und das under - je nach Anbieter bei ca 180

live wohl bei bet365, unibet und betclic

gl[[yo]]

ok danke....

Also bei den 3 Spielen gab es jeweills

148, 166, 178

hier hab ich das over mal ausprobiert :)

gibt es einen ticker zu dem Spiel?

Guten Morgen, konnte den lil ordner gestern nicht verfolgen. Wie viele Tipps hatte den unser Abcash-Neuling Danielo richtig? Die Freundschaftsspiele gingen ja wohl beide in die Hose. Heute wieder U20 Frauenfussball und "Die Heute für Morgen" 1. Bundesliga aus dem Reich der Skifahrer. Bevor es hier wieder heißt ich beleidige etc. Meine Natürlich unsere Freunde aus Österreich. Wünsche euch allen einen geilen Abcash Tag und Sapphire Sky endlich ein Date mit der Oddset Frau. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Guten Morgen, konnte den lil ordner gestern nicht verfolgen. Wie viele Tipps hatte den unser Abcash-Neuling Danielo richtig? Die Freundschaftsspiele gingen ja wohl beide in die Hose. Heute wieder U20 Frauenfussball und "Die Heute für Morgen" 1. Bundesliga aus dem Reich der Skifahrer. Bevor es hier wieder heißt ich beleidige etc. Meine Natürlich unsere Freunde aus Österreich. Wünsche euch allen einen geilen Abcash Tag und Sapphire Sky endlich ein Date mit der Oddset Frau. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

3 von 6 waren richtig[[winkewinke]]

Folgenden Spiele gehe ich heute an [[yo]]

12:00 Melbourne Victory v Boca Juniors 2 2,63 5/10
14:30 ADO Den Haag v Apeldoorn 1 1,90 4/10
16:00 FF Jaro v Lahti 1 1,98 4/10
18:30 SC Austria Lustenau v WAC St Andrä 1 2,01 5/10
19:00 FC Sankt Pauli v Bayer Leverkusen 2 2,30 2/10
20:30 Marseille v Monaco 1 2,00 3/10

Zuletzt bearbeitet:
ok danke....

Also bei den 3 Spielen gab es jeweills

148, 166, 178

hier hab ich das over mal ausprobiert :)

gibt es einen ticker zu dem Spiel?

ganz viel gl für`s over :mrgreen:

live-stream bei bet365 und bah, denk ich (kann`s leider heute selbst nicht sehen)

interessant auch die pba seite, wenn ich die mit dem IE aber aufmache, stürzt mir regelmäßig der ganze rechner ab - bestimmt schweinisches philippinisches zeugs drauf ....

Derby Aces Llamados - Rain Or Shine Paint.
für heut mittag übrigens ggf. noch die Derby Aces Llamados interessant (spiel ich aber nur, wenn ich heut früh gewinne!)

daheim gabs in der Serie bisweilen nix zu gucken
nur AW, in jedem Spiel bislang die derby aces haushoher favo; heute werden auch sie die serie zum 2 zu 2 ausgleichen und hier wird tatsächlich getroffen -
wie gesagt, wenn ich am Vormittag abcashe, dann

HW Derby Aces Llamados sowie das over

[[yo]]

danke, ich verfolge die Stände jetzt im Forum :)

[[schwitz]]

41 - 46 zur Halbzeit. Ist echt schwer einzuschätzen das Spiel. Phasenweise ging bei beiden Teams gar nichts, dann hauen sie sich wieder die Dreier um die Ohren [[nixweiss]]
Aber wie gesagt, normalerweise sollte v.a. das letzte Viertel über 50 Punkte liegen, dann müsste die Line von 178,5 durchgehen.
Bin selber im 2. Viertel bei 166,5 eingestiegen, als mal wieder Punkteflaute war, das müsste eigentlich schon fast in trockenen Tüchern sein [[sabber]]

41 - 46 zur Halbzeit. Ist echt schwer einzuschätzen das Spiel. Phasenweise ging bei beiden Teams gar nichts, dann hauen sie sich wieder die Dreier um die Ohren [[nixweiss]]
Aber wie gesagt, normalerweise sollte v.a. das letzte Viertel über 50 Punkte liegen, dann müsste die Line von 178,5 durchgehen.
Bin selber im 2. Viertel bei 166,5 eingestiegen, als mal wieder Punkteflaute war, das müsste eigentlich schon fast in trockenen Tüchern sein [[sabber]]

leider hatte bwin keine live wette :(

ok dann weiter schwitzen!!!

Metropolregion ? Hilfe.

Klar Metropolregion :mrgreen:

Und das beste Bier hammer auch [[cheers]]
137685894_8720d160e5.jpg

Folgenden Spiele gehe ich heute an [[yo]]

12:00 Melbourne Victory v Boca Juniors 2 2,63 5/10
14:30 ADO Den Haag v Apeldoorn 1 1,90 4/10
16:00 FF Jaro v Lahti 1 1,98 4/10
18:30 SC Austria Lustenau v WAC St Andrä 1 2,01 5/10
19:00 FC Sankt Pauli v Bayer Leverkusen 2 2,30 2/10
20:30 Marseille v Monaco 1 2,00 3/10

Wo hast du bitte die 2,63 von Boca Juniors her??