Aktuelle Freundschaftsspiel
ADO Den Haag - Apeldoorn
X/ADO 4.33 werd ich small anspielen !
dann hast du jetzt das halbe forumvolk gegen dich, wir lemminge habe doch alle danielo tipps nachgespielt [[cheers]]
Aktuelle Freundschaftsspiel
ADO Den Haag - Apeldoorn
X/ADO 4.33 werd ich small anspielen !
dass man als sog. "Wettprofi" Zeit hat, 24/7 in einem Forum zu nerden, ist mir auch neu......
Wenn man Profi ist arbeitet man nicht und Wettet nur. So hat man 24/7 Zeit.
Du meinst X und Apeldoorn oder
Als Profi hat man nur Zeit solche fragen zui stellen :mrgreen:
Oho SAF - Home 2:4 nicht schlecht
Aber auf Apeldoorn zu gehen wird so sicher wie gestern FSV![]()
Bin doch auf den Haag [[schwitz]]
Warst ja auch gestern auf FSV und wolltest nicht hören gg
Meine Abcash Kombi ist am ARSCH!!! Geelong verlieren!!!!! Ich bin doch nicht der Größte!![[wc]]
und die quote für boca war bei stan james auch um welten höher, als die die du angespielt hast. Aber der DON aus Herten kann ja auf Geld verzichten[[yo]]Die Boca Qoute von gestern war hoeher als deine Kombi Quote.
Meine Abcash Kombi ist am ARSCH!!! Geelong verlieren!!!!! Ich bin doch nicht der Größte!![[wc]]
Wieso schau ich jeden Samstag auf Eurosport2 Geelong für mich eigentlich die wirklich bessere Mannschaft.Wenn man nicht mal weiß, um was es sich bei Aussie Rules handelt...[[nixweiss]]
Wieso schau ich jeden Samstag auf Eurosport2 Geelong für mich eigentlich die wirklich bessere Mannschaft.
Wieso schau ich jeden Samstag auf Eurosport2 Geelong für mich eigentlich die wirklich bessere Mannschaft.
Wie meinst das???Wie gross bist du wenn man fragen darf.
Wie meinst das???
Ich bissle Spaß darf doch auch erlaubt sein? Oder vermisse den Sapphire Sky heute schon.
apropos: wo is sapphire eigentlich ? lange keine bildchen mehr gesehen