Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

• VfB Stuttgart

Stimmen: 20 19.6%
  • Hamburger SV

Stimmen: 25 24.5%
  • SC Freiburg

Stimmen: 9 8.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 24 23.5%
  • SC Paderborn

Stimmen: 15 14.7%
  • Hertha BSC

Stimmen: 9 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
Brettern bookies selbst quoten hoch, wahrscheinlich wegen 60jahrstaatsvertragspipapo...und republik laesst n paar mios springen...also zumindest hoff i des in meina naivitaet, bessere erklaerung fuer den verlauf hab i naemlich ned [[rofl]]

Vl ist die Erklärung, dass Hartberg einfach ziemlich begrenzt ist in ihren Mittel ums nett zu sagen

Vl ist die Erklärung, dass Hartberg einfach ziemlich begrenzt ist in ihren Mittel ums nett zu sagen

Da leg ich ein veto ein:mrgreen:
Koennen verhaeltnismaessig gar ned begrenzter sein als das zb lustenau in mattersburg war, wo die burgenlaender ihren fans ja ne tolle show zwecks titelfeier bieten wollten.

Kapfenberger wollen naechstes jahr doch sicha wieder 4derbys spielen ;-)

Deshalb lehn ich mich mal weit aus dem fenster und behaupte, selbst mit der u-23 wuerd hartberg heut in der 90. Wohl iwie einen reinnudeln.

Restrisiko bleibt nur insofern ueber, dass hartberg intern vielleicht schon fuer regio plant und heut in asien gegen sich selbst brettert hat. Aber das waer sehr dreist und i glaub ganz fest an den in solchen situationen "ueblichen" spielverlauf...:mrgreen:

Da leg ich ein veto ein:mrgreen:
Koennen verhaeltnismaessig gar ned begrenzter sein als das zb lustenau in mattersburg war, wo die burgenlaender ihren fans ja ne tolle show zwecks titelfeier bieten wollten.

Kapfenberger wollen naechstes jahr doch sicha wieder 4derbys spielen ;-)

Deshalb lehn ich mich mal weit aus dem fenster und behaupte, selbst mit der u-23 wuerd hartberg heut in der 90. Wohl iwie einen reinnudeln.

Restrisiko bleibt nur insofern ueber, dass hartberg intern vielleicht schon fuer regio plant und heut in asien gegen sich selbst brettert hat. Aber das waer sehr dreist und i glaub ganz fest an den in solchen situationen "ueblichen" spielverlauf...:mrgreen:

Ok ok ich weiß nicht inwiefern dieses derby etwas besonderes ist aber die kulisse hat mich nicht so beeindruckt :D

/e: hab nur das spiel am Montag gesehen und das tat in den Augen weh was Hartberg fabrizierte.