Thw Kiel 3 hinten, noch knapp 8mins bis hz.
Hz win Kiel @5 nicht gut?
hab 1X prematch
Wenn Kiel das weiter so ernst nimmt wird Gummersbach sogar gewinnen
[[yo]] :mrgreen:
Moin [[winkewinke]]
FK Rostov keine Lizenz bekommen für die nächste Saison
15 Punkte hinten und versuchen 2 Minuten vor Schluss mit Fouls ranzukommen. Is klar. Versaut jedes Under. [[kotz]][[hammer]]
jetzt DER HANS [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
5/10 over 20 punkte![]()
Kann es sein, dass bei bet365 irgendwas im Hintergrund läuft, dass den Browser (Mozilla) nach einer gewissen Zeit derbst langsam macht?
Geht mir um die Liveseite
Kann es sein, dass bei bet365 irgendwas im Hintergrund läuft, dass den Browser (Mozilla) nach einer gewissen Zeit derbst langsam macht?
Die Wahrscheinlichkeit dass Real nen 3er macht ist höher als dass fener n freiwurf trifft
80,5 Real loading![]()
Dinamo 1-0 Medias
over 1,5 @3,4 0,25/10
Besonders wenn rivers den ball hat
Gucke selten euro basketball, aber ist fener ernsthaft so schlecht?da geht ja nix, kein Unterschied zu deren Fußballmannschaft. Freiwurf ist mit glück 1/2, vom Spiel aus geht nur was wenn Real so dumm foult oder Goal tending betreibt o.ä. betreibt..soll mir egal sein, Hauptsache das over 80,5 kommt
Das kommt ganz drauf an, welche Art von Stream es ist?jemand tipp ausser puffin browser wie ich morgen pool stream aufm ipad herzauber?
thx
würde mal die üblichen verdächtigen ansurfen... werd mir mal photon leechen und sag mal dankeDas kommt ganz drauf an, welche Art von Stream es ist?
Flash, HTML5 oder DivX ?
Oder anders gesagt:
HTML5 geht über SAfari ganz normal, DivX geht gar nicht soweit ich weiß und für Flash kannste als Alternative Photon Flash Player benutzen, gibts als App für OS.
und jetzt kommt ihr... :mrgreen:
hahaha krasswie kann man nur so dumm sein und es so krass auffällig machen.....