Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

Freitag 15.05.2015 - Der Tag nach dem Suff

• VfB Stuttgart

Stimmen: 20 19.6%
  • Hamburger SV

Stimmen: 25 24.5%
  • SC Freiburg

Stimmen: 9 8.8%
  • Hannover 96

Stimmen: 24 23.5%
  • SC Paderborn

Stimmen: 15 14.7%
  • Hertha BSC

Stimmen: 9 8.8%

• Umfrageteilnehmer
    102
Hi =),

ich hab im Bereich "Sonstiges" mal mein aktuelles Wettsystem beschrieben, wäre cool, wenn einer von den alten Hasen hier das mal einschätzen könnte, da ich ja noch neu beim Wetten bin und noch nicht weiß, ob das dauerhaft ein gutes System ist, auch wenn ich erste Erfolge feiern konnte damit.

Grüße, belth

Besonders wenn rivers den ball hat

Gucke selten euro basketball, aber ist fener ernsthaft so schlecht?😂da geht ja nix, kein Unterschied zu deren Fußballmannschaft. Freiwurf ist mit glück 1/2, vom Spiel aus geht nur was wenn Real so dumm foult oder Goal tending betreibt o.ä. betreibt..soll mir egal sein, Hauptsache das over 80,5 kommt

Gucke selten euro basketball, aber ist fener ernsthaft so schlecht?😂da geht ja nix, kein Unterschied zu deren Fußballmannschaft. Freiwurf ist mit glück 1/2, vom Spiel aus geht nur was wenn Real so dumm foult oder Goal tending betreibt o.ä. betreibt..soll mir egal sein, Hauptsache das over 80,5 kommt

Das Over kommt sicher sind ja jetzt schon bei 55. Ich probier mal Under 169.5 @1.83 bet365 2/10. Kann mir nicht vorstellen dass Real weiter fast jeden Dreier so trifft wie in dem Viertel.

jemand tipp ausser puffin browser wie ich morgen pool stream aufm ipad herzauber?
thx
Das kommt ganz drauf an, welche Art von Stream es ist?
Flash, HTML5 oder DivX ?
Oder anders gesagt:
HTML5 geht über SAfari ganz normal, DivX geht gar nicht soweit ich weiß und für Flash kannste als Alternative Photon Flash Player benutzen, gibts als App für OS.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ganz drauf an, welche Art von Stream es ist?
Flash, HTML5 oder DivX ?
Oder anders gesagt:
HTML5 geht über SAfari ganz normal, DivX geht gar nicht soweit ich weiß und für Flash kannste als Alternative Photon Flash Player benutzen, gibts als App für OS.
würde mal die üblichen verdächtigen ansurfen... werd mir mal photon leechen und sag mal danke